- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Golf 2 Spoilerlippe
Golf 2 Spoilerlippe
hi ich hätte da mal nen paar fragen und zwar zu dieser golf 2 cl spoilerlippe:
http://www.afterbuy.de/.../produkt.aspx?...
1. hat wer die ?
2.wie ist die qualität bzw was haltet ihr davon?
3.wie breit hat ist die?
4. hat wer die drangebaut an einen golf2 mit 60/40 fw?un wenn ja wieviel cm sind da noch bodenfreiheit?
wurde mich über schnelle antworten freuen
mfg
golfII 4 ever
Ähnliche Themen
33 Antworten
Das ist der normale GTI-Frontspoiler -'89. Der ist in etwa doppelt so tief wie der CL-Spoiler. Inwieweit dieses Nachbauteil gut oder schlecht ist, kann ich nicht sagen, habe selber nur OTs hier. Hab die normalerweise am GT (ca. 70 mm tiefer)dran, da passte vorn keine stehende Zigarettenschachtel mehr drunter .
Zitat:
Original geschrieben von -theMSX-
Hab die normalerweise am GT (ca. 70 mm tiefer)dran, da passte vorn keine stehende Zigarettenschachtel mehr drunter.
Yeah, die internationale Maßeinheit.
Bei 60/40 hat sie noch grad so drunter gepasst ^^
hmm ok danke was meinter sieht die gut aus bei nen golf 2 cl oder doch lieber die orginale lippe lassen?
Kann man dranmachen. Könnte aber irgendwie doof aussehen, wenn der Wagen so garnicht tiefer ist.
An meinem CL hab ich die Lippe allerdings auch dran
hier sieht man's gut: http://querys.sitecenter.biz/images/April08/01_vo_PICT2742.JPG
naja ich finde mein 60/40 fahrwerk is genau richtig nich zu tief un nich zu hoch .
welche tieferlegung hast du auf den bild?
PS: sind das selbstgetönte blinker?
60/60 ist das
Die Blinker sind so gekauft. Die sind auch original so zu bekommen
also ich fahre auch 60/40 und hatte die GTi-lippe an meinem cl,a´ber es war definitiv zu tief.hatte überll probleme mitm aufsetzen...
gruß
Mit Standard Fahrwerk siehts so aus!!
Bei Tieferlegung erst recht geil,also mach dir keinen Kopf!^^
Zitat:
Original geschrieben von allroundbiker
also ich fahre auch 60/40 und hatte die GTi-lippe an meinem cl,a´ber es war definitiv zu tief.hatte überll probleme mitm aufsetzen...
gruß
Wie fährst du denn? Das geht sogar noch mit 85er Tiefgang
hmm naja in der stadt geht das bestimmt gudd aber bei uns hier aufm land sin die straßn net so besonders top =D
auf jeden fall musst ich se abmachen,konnte aus meiner straße nur nach links rausfahren da da so ne kleine senke war,und höhere bordsteine oder schotterplätze musst ich meiden :-)
ich hab mit der lippe so gut wie nie Probleme. Nur wirklich sehr selten mal ein kratzen. Aber ist ja Vollplaste, da stört das nicht.
Zitat:
Original geschrieben von SerialChilla
Zitat:
Original geschrieben von allroundbiker
grußWie fährst du denn? Das geht sogar noch mit 85er Tiefgang
Gibt Ein- Und Auffahrten, die muss man dann schräg nehmen, anstatt frontal.
Das ist richtig. Aber mit nem tiefergelegten Auto darf man sowieso nicht so fahren, wie mit nem Serienfahrzeug.
Mit dem 60er Tiefgang konnte ich noch fast überall normal lang fahren. Inzwischen gibts hin und wieder mal "Probleme"
Nur bei Schnee will ich damit nicht mehr fahren müssen...
Zitat:
Original geschrieben von SerialChilla
Mit dem 60er Tiefgang konnte ich noch fast überall normal lang fahren. Inzwischen gibts hin und wieder mal "Probleme"![]()
Nur bei Schnee will ich damit nicht mehr fahren müssen...
Mit 70 mm ist das auch so .
Naja, der Spoiler ist ja auch ein Verschleißteil , gut, wenn man welche in Reserve hat.