ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Golf 3 1,4L 60 PS mehr Motorleistung ?!

Golf 3 1,4L 60 PS mehr Motorleistung ?!

Hi

gibt es einen unkomplizierten weg da ein paar ps noch mit rauszuquetschen ? :o

Fir4

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 21. August 2004 um 13:41

vieleicht ein paar nockenwellen von schrick, bringt aber nicht so viel ps.

sonst gibt es nur "unkomplizierte" wege für mehr ps

am 21. August 2004 um 13:49

Nein

Hab auch den gleichen Golf... ich würde sagen find dich mit ab... bevor du da 10 - 15 PS mehr rausgekitzelt hast.. kannst dir von der kohle gleich nen 75PS Golf holen... ich hab mir nen KN eingebaut und optik gemacht ... das reicht bei der maschine!

ich habs auch schon aufgegeben, meinen 1,4 schneller zu machen. Außerdem steigt dann soweit ich weiß auch noch der Spritverbaruch und das lohnt sich nicht. Lieber auf Optik machen.

Oder man baut sich einfach ne fette anlage rein und schlägt die anderen nicht mit PS sondern DEZIBEL ;-)

Ja aber ganz im ernst also mein 1,4 60PS zu tunen rein leistungs mäsig ist doch quatsch ... machst schön auf optik nen bissel sound vom esd oder so...! Und gut...!

von irgendeiner Firma gabs doch ein Turbokit für die 60PS Gurke :rolleyes: auf 90PS oder so...allerdings kostet das Teil soviel wie fünf komplette VR6-Motoren :D

edit: rothe wars :D http://www.rothe-motorsport.de sogar 126PS. allerdings schreiben sie nicht, dass man dann ne neue Bremse braucht...

Nix Gurke - ist´n cruiser... ! hast da vieleicht nen link wo denn turbo kit gab? Ich will ihn nicht haben aber mal abschauen wäre ganz interessant ...

hmm optik wollti eigentlich nich machn :o

vlt nen bisschen im innenraum weils der is standard ansonsten see pic

 

1

2

auf ca. 125 PS kriegsr du ihn

ich wollte so nen bisschen was ;) mein vata is polizist ;) das kommt shice. so 15-20 ps

fahr zu oettinger oder abt, knall 1200 eus aufn tisch dann kriegste 15 ps..

am 21. August 2004 um 16:57

Oettinger macht nix mehr am GIII! Leider!

Schade , hatte mal nen original Golf I GTI von Oettinger , der ging mal richtig gut !

Zitat:

Original geschrieben von J K

Oettinger macht nix mehr am GIII! Leider!

auf der seite ist zwar nix fuer 1.4 oder 1.6l aber angeboten wird da trotzdem noch was.. oder die updaten die seite nicht..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Golf 3 1,4L 60 PS mehr Motorleistung ?!