ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Golf 3 16v

Golf 3 16v

Themenstarteram 19. Mai 2008 um 13:43

Ich wollte mal fragen ob sich jemand auskennt oder selber einen drosselklappe hat, wo kann man das kaufen,ob das was bringt ausser einen viel lauteren auspuff ton? danke

Beste Antwort im Thema
am 19. Mai 2008 um 14:42

a ha,kannst du mal genauer erklären, ich versteh das nicht:)

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
am 19. Mai 2008 um 14:42

a ha,kannst du mal genauer erklären, ich versteh das nicht:)

Themenstarteram 19. Mai 2008 um 17:30

Oke,ich habe einen golf 3 gti 16v ich möchte eine drosselklappe einbauen den man per knopfdruck aktivieren kann,aber ich habe überall nachgeschaut finde aber keinen der so was verkauft,und ich hab noch von paar leuten erfahren das es einen leistungsvelust geben kann.kenst du vileicht irgend eine website wo sie solche drosselklappen verkaufen?! danke

sorry, aber ich glaub keiner hier hat auch nur die geringste ahnung was du genau für ein teil verbauen willst und was es bringen soll?

am 19. Mai 2008 um 18:38

er meint wahrscheinlich einen "verstellbaren" auspuff. LOL !

So ein Teil, wo man im Innenraum per hebel den SOund verdrehen kann.

Themenstarteram 20. Mai 2008 um 0:27

ja genau dann ist er viel lauter,freunde haben mir gesagt das so was drosselklappe heisst.ich wusste nicht wie ich es beschreiben soll.

du meinst aber nicht so ein elektrisches Gerät, welches Auspuff/motorengeräusche simuliert? wo der sensor auf der Lima sitz und dann das geräusch anpasst? meinst du sowas?

kostet glaub 100 -150 €uro und ist meiner meinung nach was für die Fahrräder von kleinen kindern, sollte man da sogar anschließen können :)

am 20. Mai 2008 um 10:39

Nee, was der TE meinte, gab es auch schonmal bei Ferrari glaube ich.

Da konnte man dann im Innenraum per Hebel den Lärm (den Sound) regeln, den das Auto verursacht.

Das hatte den Hintergrund, das die dann durch den TÜV kamen.

http://www.cruisermarkt.de/product_info.php?...

Ist zwar für ein Motorrad, gibt es aber auch für das Auto (wer sowas braucht).

Remus hat was mit Klappensteuerung aber nicht per Knopfdruck ausm Innenraum..

Themenstarteram 20. Mai 2008 um 12:05

Ihr macht euch lustig darüber das ist aber momentan ein sehr gefragtes DING.das wo ich mein kommt zwischen dem kat und mitteltopf auf dem rohr per knopfdruck lässt dieses DING sich öffnen und der auspuffdruck kommt direkt dort raus und macht einen süchtigen ton was verdammt geil tönt,ihr kommt mit fahrrad..ojeoje

am 20. Mai 2008 um 12:12

wer macht sich hier lustig ? wir versuchen nur dir zu helfen !

Eine bessere beschreibung deiner Frage hätte uns mehr geholfen.

Ich habe dir da einen Link gezeigt, auch wenn er für Motorräder ist, meinst du so etwas ?

Themenstarteram 20. Mai 2008 um 12:19

JA ihr kommt mit fahrrad,deswegen hab ich so was gesagt.ja aber da hat es nur fürs bikes.weist du mein mech montiert das schon aber er will viel zu viel dafür und ich habe freunde die bauen mir das ein man muss auch schweissen und so....

Ich dachte vileicht das jemand weiss wo man es selber kaufen kann,aber anscheionend kennt niemand so was! dannke trotzdem

am 20. Mai 2008 um 12:51

Er meint so ein Ding:

http://cgi.ebay.nl/...0200916592QQihZ018QQcategoryZ73658QQcmdZViewItem

Pass mal auf, du gehst auf die Remus Homepage und ruftst bei denen einfach mal an und erklärst denen was du genau haben willst !

remus ist nach meinem Wissen der einzige gescheite Hersteller mit verstellbaren Auspuffsoundanlagen !

Der Ebay Link sollte ersteinmal klären, was du überhaupt willst !

ich find das ein Witz, und erlaubt ist es eh nicht,

hol dir lieber ne richtige motorsport auspuffanlage, die macht richtig sound, und nicht so spielsachen.

aber das ist wie immer nur ein tipp und jede menge erfahrung

am 20. Mai 2008 um 13:10

kann mich meinem vorredner nur anschliessen.

ABE kriegt man für diese Anlagen wahrscheinlich nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen