ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Golf 3 9x16 ET 15 mit 245er bereifung wie sieht das aus ???

Golf 3 9x16 ET 15 mit 245er bereifung wie sieht das aus ???

VW Golf 3 (1H)
Themenstarteram 29. September 2011 um 18:46

Guten Tag habe Dezent C felgen gekauft fürn golf 3 vorn 7.5x 16 Et25 da will ich 215/40R16 bereifung

und Hinter Achse 9x16 Et15 da will ich 245/35R16 bereifung steht in gutachten drinne kann man machen

meine frage jetzt habt ihr zufällig bilder oder wisst ihr wie das aussehen wird

ich weiß muss bördeln ziehen alles drum dran mache ich kein problem

nur sieht das echt breit aus also geil oder eher scheisse ???

danke für eure meinungen

Beste Antwort im Thema

ist aber auch quatsch..aber naja, woher willst du das auch wissen.

urteile nicht über dinge, die du selbst nicht erlebt hast.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Also ich hatte 215 er auf der 9J Felge....das war arg breitgezogen,245er werden halt gerade stehen,ähnlich wie 195er auf ner 7 J Felge...oder eben 215er auf ner 7,5 J Felge...

Aber fahren wird sich das sehr bescheiden,das kann ich dir schonmal sagen:D

Themenstarteram 29. September 2011 um 19:11

achsoo ok aber sieht man das von vorne dann besser oder auch von hinten wird es breit aussehen oder nicht ???

also wenn man von vorne guckt werden die hinteren felgen bzw, reifen mehr rausgucken als mit einem 215 bereifung ??

ein AEE mit 245er reifen wie willst du aus der Parklücke kommen ?

Themenstarteram 29. September 2011 um 19:27

soweit habe ich nicht gedacht :D

aber was ich gemerkt habe das hat keiner bzw. ganz ganz selten aber ganze zeit gegooglet bilder aber man findet nicht außer höchstens

225er bereifung

aber keine 245er

also bin ich eine von ganz wenigen nach meiner meinung ich will einfach das es protzig und fett aussieht aber nicht scheiße fett sondern richtig geil

glaubst du das wird es wenn ich das mache oder eher nicht ?

am golf 245er wie soll wirken die Größenverhältnisse spielen doch total gegeneinander so das von gut (geil) aussehen keine rede mehr sein kann

Zitat:

Original geschrieben von Ghafranbln

 

also bin ich eine von ganz wenigen nach meiner meinung ich will einfach das es protzig und fett aussieht aber nicht scheiße fett sondern richtig geil

:rolleyes: ...willst du echt nen Haufen Kohle ausgeben,damit letztendlich trotzdem jeder über deine Trommelbremse an der HA lacht und dich 200€ teure 45PS-Winterpolos an der Ampel abziehen?

:rolleyes:

Themenstarteram 29. September 2011 um 19:45

aber 215 vorn und 215 beriefung hinten ist standard geworden wie so ein serienmäßiger golf 3 ist schon standard jeder der ein bisschen sein golf tuning macht hat 215 also besonders werden die dann aber auch nicht aussehen nach meiner meinung

215er mit einen 1.6er mit 75ps iss schon ne harte nummer aber noch etwas fahrbar

Themenstarteram 29. September 2011 um 19:51

ich habe gerade schon 215 bereifung auf meine borbet felgen

die will ich für winter benutzen und die decent c tiefbett von wen wir gerade schreiben sollen für sommer mit 245 :D:D:D und ich habe keine trommel mehr :D ich habe alles an dem wagen geändert was man machen kann außer motor sobald der tot ist wird ein neuer her ich werde den golf leben lang haben deswegen auch wenn ich haufen geld ausgeben muss für die bereifung

aber muss es mir überlgen wenn ihr sagt sieht scheisse aus keine ahnung bilder wären einfach klasse aber keiner hat bilder

Zitat:

Original geschrieben von fitzner36

ein AEE mit 245er reifen wie willst du aus der Parklücke kommen ?

was hat die motorleistung mit der schwergängigkeit der lenkung beim ausparken zu tun?

ob das nun ein VR-T oder ein AEE ist, ist doch völlig egal. das vorhandensein einer servo setze ich bei der frage natürlich voraus.

dies wahr völlig ironisch gemeint

nach dem Motto er bekommt kaum kraft auf die Straße um überhaupt aus der Lücke zu kommen von fahren ganz zu schweigen ;)

ist aber auch quatsch..aber naja, woher willst du das auch wissen.

urteile nicht über dinge, die du selbst nicht erlebt hast.

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

ist aber auch quatsch..aber naja, woher willst du das auch wissen.

urteile nicht über dinge, die du selbst nicht erlebt hast.

du bist mir heute wieder zu ernst volker ;)

hat keinen sinn sonst enden wir da wie letztens und da habe ich keine lust drauf als machen wir zwei morgen weiter ;)

können wir uns sparen: 2 statements, beide falsch. was willst du von mir hören?

schonmal auf einem schwach motorisierten golf breitere räder als 195 gefahren? wenn ja, auch breitere als 215, 225 oder gar 255? (letzteres war bei mir der fall). ich denke nicht, denn sonst würdest du sowas nicht schreiben.

wenn ich dazu dann nicht sagen darf, dass das nicht stimmt, um den TE über die realität zu informieren, dann tut es mir außerordentlich leid. hab nix gesagt:rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Golf 3 9x16 ET 15 mit 245er bereifung wie sieht das aus ???