ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Golf 3 der renner? Frauen stehn drauf

Golf 3 der renner? Frauen stehn drauf

Themenstarteram 31. Mai 2007 um 17:52

hi also mal was neues mir fallen hier immer mehr mädels auf die ihre karren aufmöbeln... das ist hammer es gibt schon mehr frauen die aufmotzen als männer.. und wenn man die autos von vorher kennt und nachher sieht fragt man sich doch haben männer keinen spass mehr,,, es ist jetzt nicht nur G3 sondern auch andere aber aufgefallen ist es mir mehr am g3 heute hab ich ne viertel stunde auf nen kumpel gewartet und da ist es mir erst recht deutlich geworden 90% der getunten karren die an mir vorbei fuhren wahren frauen... marken egal aber schon krank...

bitte mal eure meinung dazu zu hören

 

MFG Sascha

Ähnliche Themen
54 Antworten
am 31. Mai 2007 um 18:12

Ist zwar OT aber naja...

Ich denke mal eher das die Kerle ihren Freundinen ein Auto zurecht machen und die Mädels sich dann nur drüber freuen das die Felgen "glitzern" und mit dem Auto rumcruisen.

wenn ich an frauen und an gepimpte autos denke dann fallen mir nur die blonde und die schwarzhaarige vom DSF (ists glaub ich) ein... und wenn man die gesehen hat dann ist man schon sehr vorurteilbehaftet.... :D

Themenstarteram 31. Mai 2007 um 18:15

naja ein paar autos kenn ich ja von früher und ich denke net das das freunde wahren.... glitzer wie schmuck ;) ich würd gern mehr hören wie es bei euch so ist in den stadten bei euren freundinne usw würd mich interessieren... demnächst gibs nur noch alus mit diamanten besetzt

ja is mir auch schon des öfteren aufgefallen..aber zum teil sind das echt entweder gemeinschaftsautos oder von den freunden jeweils zurecht gemachte..zumindest so in meinem bekanntenkreis..

allerdings glaube ich auch das tuning auch zunehmend für die frauen interessant wird :)

am 31. Mai 2007 um 18:23

Ja, e sgibt immer mehr Frauen die sich für Tuning interessieren, aber fahren können die meisten trotzdem nicht :-)

Ne Bekannte hate einen sehr schönen Ford Focus St, schön tief , breite Felgen drauf, sieht echt heftig aus, hat 2 Liter 16V mit 170 Ps drunter.

ich habe sie gefragt ob sie ihn schon mal ausgefahren hat da meinte sie "Nein das habe ich mich noch nicht getraut, der ist mir zu schnell" da frage ich mich wofür man sich dann so ein Auto kauft?

Aber Frauen muß man net verstehen :-)

Themenstarteram 31. Mai 2007 um 18:27

das kann nicht weiter gehn so.... die und die überhand an tuning

*hehe* dieses Phänomän vom nicht ausfahren gibt es aber auch bei einer anderen Gesellschaftsgruppe den "rentnern"die haben echt zum teil die autos mit den besten maschinen mercedes audi..fahren sie aber nicht aus..da frage ich mich viel zu oft..warum kauft man sich dann das modell mit diesem motor und nicht einfach n kleineren motor wenns denn mercedes oder audi sein soll :)

Zitat:

Original geschrieben von masteriol

*hehe* dieses Phänomän vom nicht ausfahren gibt es aber auch bei einer anderen Gesellschaftsgruppe den "rentnern"die haben echt zum teil die autos mit den besten maschinen mercedes audi..fahren sie aber nicht aus..da frage ich mich viel zu oft..warum kauft man sich dann das modell mit diesem motor und nicht einfach n kleineren motor wenns denn mercedes oder audi sein soll :)

reserven?! oh man

he es gibt auch frauen die können tunen und autos ausfahren

es sollte ja auch keine verallgemeinerung sein denk ich mal..nur eine feststellung das es halt immer mehr frauen im tuningbereich gibt :)

am 31. Mai 2007 um 18:40

Zitat:

Original geschrieben von XtrimNRW

reserven?!

Die garantiert NIEMALSNIEUNDNIMMER ausgenutzt werden...

Zitat:

Original geschrieben von gti_82

Die garantiert NIEMALSNIEUNDNIMMER ausgenutzt werden...

*g* ganz genau ^^

glitzer in meinen golf und meiner freundin ihrem astra. niemals sowas kommt da nicht rein.

oder sieht das nach glitzer aus?

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

he es gibt auch frauen die können tunen und autos ausfahren

Das kann ich nur bestätigen und wundern muss das auch niemanden, denn:

In meiner Tätigkeit als Jugend- u. Heimerzieher(vormals Kommunikationselektroniker dann Schreiner, heute Erzieher) habe ich die Erfahrung gemacht, dass Männer an Baujahr 1980 und jünger, zunehmend an fein- u. grobmotorischen Fähigkeiten eingebüßt haben, was immer schlimmer wird.

Videospiele, Computer, Fernsehen sind zunehmend die Hauptfreizeitaktivitäten(Generation Knöpfchendrücker), was nunmal nicht sonderlich geschickt macht.

Im gleichen Zeitraum haben die Mädels zugelegt, da die klassische Geschlechterrolle, an Bedeutung verloren hat (zumindest bei Deutschen und nicht jenen, die den deutschen Pass haben, weil sie schonmal nen deutschen Schäferhund gestreichelt haben) und die Interessen für praktische Tätigkeiten zugenommen haben.

Und wenn es so weiter geht, dann stehen irgendwann hauptsächlich die Mädels in der Werkstatt und die Typen fragen: " Hey Süße, was kostet son tieferlegen mit Einbau bei dir?" :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Golf 3 der renner? Frauen stehn drauf