ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Golf 3 Frontspoiler-Lippe wechseln ->VR6/GTI Lippe

Golf 3 Frontspoiler-Lippe wechseln ->VR6/GTI Lippe

VW Golf 3 (1H)
Themenstarteram 16. März 2011 um 8:23

Guten Morgen,

ihr lieben Junx und Mädelz aus MotorTalk.

Ich würde meine Originale Frontspoiler-Lippe gerne mit einer VR6/GTI Lippe ersetzen.

Doch gibts da bei Ebay ganzschön viele unterschiedliche (von der Preisklasse her).

Denke da wirds dann auch Qualitative Unterschiede geben,

vondaher würde mich interessieren ob mit einer dieser beiden schonmal jemand erfahrung gemacht hat.

Lippe 1 (19,99€)

Lippe 2 (12,15€)

MfG Sascha

Ähnliche Themen
41 Antworten
am 16. März 2011 um 8:35

die sind alle schrott halten nicht langen und reisen schnell

wenn dann die Originale die es beim freundlichen gibt der rest ist Müll und du wirst nicht lange freude dran haben.

mache meinen DAS DIE Vr6 LIPPE qualitativ besser ist als der JOM Müll aus Ebay . kann aber selber nix dazu sagen

Kann ich dir leider nichts zu sagen, aber wenn du deine alte nicht mehr benötigst, sag bescheid;)

Ich hab meine diesen winter verloren, ohne sieht ziemlich mies aus :(

Themenstarteram 16. März 2011 um 8:39

Okay.

@ Fitzner

Nebenbei zu dieser die du gerade gepostet hast,

die ist für Bj. 95-97, würde diese dennoch bei mir auch passen; habe Bj. 92?

DeinOpa, ich werds mir merken. Eber evtl. wenn ich sie tausche werd ich die Originale aufheben, falls ich mal das gleiche Poblem kriegen sollte wie du, das ich die (in dem Fall dann die) VR6 Lippe verliere. Aber wenn ichs mir doch anders überlege, sage ich dir bescheid.

MfG Sascha

am 16. März 2011 um 8:43

die passt auch sind alle gleich 92-98

und wenn dein wagen noch tiefer gelegt ist dann sowie so nur die originale von VW

Themenstarteram 16. März 2011 um 8:57

Okay, danke.

Warum das?

Also warum wenn er tiefergelegt ist (was er ist) dann erstrecht NUR die Originale?

am 16. März 2011 um 9:01

weil die originale immer noch die beste ist und wenn er tiefer ist bleibst du ach ab und zu mal hängen

Einfahrten, Hügel in der Verkehrsberuhigten Zone und und und ...

Themenstarteram 16. März 2011 um 9:02

Achso, von daher einst du das.

Okay, denke mal das du darauf hinauswillst, das die Billig-Varianten von Ebay & Co relativ schnell splittern, reißen und brechen.

Wie wäre denn die Teilenummer für die Originale/der Preis?

Gab schon mal einen Thread hierzu.

Die nachgebauten Dinger brechen allein schon bei Schnee wie Glas, selbst hier bei einigen Motor-Talkern.

Würde nur original nehmen, den Preis kenne ich leider nicht ist aber sicher nicht wenig.

Wenn original von VW, sofern es die fürn Golf noch gibt denn fürn Vento gibt es sie nicht mehr, rechne mit €45,- PRO SEITE!!!

Themenstarteram 16. März 2011 um 14:20

Ach du Scheiße oO ...

am 16. März 2011 um 14:38

Das mit der Billiglippe kann ich nur bestätigen,ich brauche jedes Jahr eine Neue, und ich muss sie immer an der Stoßstange verschrauben sonst hält sie nicht.

Aber für 90 Euro eine bei VW zu kaufen .....völlig überteuert sind viele teile für den Golf 3.

am 16. März 2011 um 14:43

Quatsch habe heute bei mir beide seiten neu gekauft, eine seite von JOM Quali kostet 11,90€ und von WV kostet 17,90€ die ist tausendmal flexibeler und viel elastischer als die die ich zuvor aus Eb.. dran hatte. Hab sie abe rnicht direkt bei VW bestellt sondern über Martika. Bin sehr zufrieden damit, diese hält wenigstens auch an der Stoßstange im gegensatz zu dem Eb.. müll.

MFG Schorsch

Themenstarteram 16. März 2011 um 14:46

Ja das dacht ich mir ebent auch. Volles Brett übertrieben.

Ich sage mal 50€ für ne komplette, also beide Seiten;

hätte ich ja noch gesagt gut...

dann nimm ich lieber ne Originale,

anstatt eine nachgemachte für 20€ von Ebay.

Aber bevor ich die 90€ für ne Originale ausgebe,

kauf ich mir lieber ne nachgemachte von Ebay.

Und sehe das so vonwegen: Solang wie sie hält, hält sie eben.

Die bekomme ich von 10€ bis 20€.

Themenstarteram 16. März 2011 um 14:47

In nem Laden bestellt?

Oder übers Internet bestellt?

Wenn übers Internet, dann beam mir bitte mal den Link hier rein.

Weil das liegt dann doch wieder schon eher im Preisrahmen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Golf 3 Frontspoiler-Lippe wechseln ->VR6/GTI Lippe