- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Golf 3 für 250 Euro??
Golf 3 für 250 Euro??
Hi leute,
hab jetzt meinen Golf 3, 1,8 , 90 PS Liter Maschine verkauft. 250 euro... Ich weiß zu wenig odeR???
BJ ist 1991
Defekte: Motor Springt nicht an, trotz halb vollem tank, neuer motor kam rein... Mit dem Springt er auch net an, Relai 167 wurde gewechselt, 99. und noch eins. Kein erfolg, Zündfunke udnd er "wille" ist da aber er springt net an.
Defekte: Battterie leer, Heckschürze hat Kratzer und Laack blättert ab, Felgen geht lack runter, Schiebedach defekt, Heck Karosse ein teil ist schlecht lackiert bissl Rost. Heckklappe bissl Beule wg. rost, Fahrersitz eingerissen leicht, vorne grill fehlt.
Jetzt was er hat. 4xEl FH, Tuning Tacho, Angel Eyes, Andere Rückleuchten, gecleante Heckklappe, AT Motor mit 115 tkm. GEtriebe hat 220 tkm runter. Neue Bremsen, neue Zündkerzen, Neuer zahnriemen, neuer Luftfilter, Remus auspuff, neuer MSD, manuelle spiegel.
Hat keine airbags aber ZV mit Funk.
Meint ihr, des auto wäre mehr wert gewesen??? Wie gesagt, springt nicht an, trotz AT MAschine und neuen Relais...
Mfg Tom
Ähnliche Themen
71 Antworten
es hat endlich ein ende. eigentlich solltest dem käufer noch geld geben
tja eigentlich schade wo du doch erst den anderen Motor reingebaut hast. tja vielleicht echt besser so.
Die frage war eig. net ob es ein ende hat oder net (Außedem wenn motor und Relai gut ist, was kann es sonst sein? Steuergerät, kabelbaum oder sonstwas?? nö keine lust mich damit zu beschäftigen), sondern ob es ein großes Geld Verlustgeschäft war oder ob der Preis ok ist, für die Defekte und den Zustand...
wenn du ihn geschlachtet und bei ebay verkauft hättest, hättest du 1000-1500€ bekommen... möglicherweise noch mehr.
Aber musst dafür halt das nötige Werkzeug haben.
Boah für 250 hätt ich den sofort genommen. Soviel sind ja allein die 4x elFH wert!
Zitat:
Original geschrieben von VW-Tom85
Die frage war eig. net ob es ein ende hat oder net (Außedem wenn motor und Relai gut ist, was kann es sonst sein? Steuergerät, kabelbaum oder sonstwas?? nö keine lust mich damit zu beschäftigen), sondern ob es ein großes Geld Verlustgeschäft war oder ob der Preis ok ist, für die Defekte und den Zustand...
Da fragst du noch???
dein letztes stück verstand ist völlig auf der strecke geblieben. das war der eindeutigste beweis dafür.
ICH HOFFE du bist ab jetzt nur noch zu fuß unterweg oder mit fahrrad und du wirst mit 1.7 promille erwischt
Zitat:
Original geschrieben von VW-Tom85
ob es ein verlustgeschäft war, hängt find ich davon ab, für wieviel du das auto gekauft hast, und wie lange du es gefahren bist
manchmal glaub ich echt deine Story war ein Fake - eigentlich ist aber kaum jemand so erfinderrisch
klingt echt bisschen unglaubwürdig.
wer setzt gleich nen neuen motor rein, nur weil der wagen nicht anspringt?
naja was soll's
mfg
taylan
ne der alte war wohl defekt und daher der neue oder bin ich da schon wieder nicht auf dem aktuellen Stand?
Die Teile werden sich bestimmt bald bei EBAY oder einem Teileverwerter wiederfinden. Verlustgeschäft in dem Sinne, dass der Wagen bzw. die Teile mehr wert waren (wenn es ihn denn tatsächlich gab) ein eindeutiges JA!
...hoffentlich kommen dann jetzt wenigestens keine neuen Threads mehr.
Also wenn man(n) überlegt wie viel Zeit und Geld du in das Fahrzeug investiert hast, war das auf jeden Fall ein Verlust Geschäft.
Es ist aber auf jeden Fall auch besser so für euch beide.....
Was für ein Fahrzeug möchtest du dir nun anschaffen?
MFG
Fraisa
Ist kein Fake und des Auto wurde verkauft. Außerdem, hab bei Ebay geschaut, so viel für die Teile bekommt man net und ja hab mind. 300-400 euro Verlust gemacht, aber Tuning und Verschleißteile zahlt keiner... Was hättet ihr den für des ganze Auto bezahlt?
Mfg Tom
Siehe meine Signatur??? Des Auto stand eig. 4 Monate. Vorher wurde es 6 Monate ohne Probleme gefahren... Ich hab ein BMW, der is um einiges Besser wie ein Golf... Und bei ebay verkaufen sich die Sachen auch schon soschwer und so viel hatte der auch net. Außerdem, habs mir groß ausgerechnet... Getriebe gehn net gut weg, Motoren net, Karosserie auch net soo. Bremsen, Achsen, Kleinteile usw gehn auch net so gut weg. Lichtschalter usw. el FH bekommt man für 100 euro... Aber mit Kabelbaum usw...