- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Golf 3 gerade gekauft preis ok ??
Golf 3 gerade gekauft preis ok ??
hallo hab grade nen golf 3 gekauft . ist das preis leistungs verhältnis ok ? hier der link
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
danke im vorraus mfg patrick
Ähnliche Themen
20 Antworten
Die Links werden nach Verkauf gelöscht....wohl schon passiert!
Der Link funzt nicht!!!!
EUR 3.390
Daten:
127.000 km, 74 kW (101 PS), EZ: 03/97, TÜV: 03/06, rot-metallic, 2/3 Türen, Benzin,
Besonderheiten:
ABS, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Schiebedach, el. Fensterheber
Beschreibung:
Golf III Sondermodell Joker,101PS(1,6l), Interieur schwarz/ Dekor, Sportsitze, elektrische Fensterheber, elektrisches Glas- Schiebedach, Airbag für Fahrer/ Beifahrer, ABS, Servolenkung, Zentralverriegelung, Drehzahlmesser, Zifferblätter silber, Fahrersitz höhenverstellbar, Rial Alufelgen, Apex Fahrwerk, Hella Klarglas- Scheinwerfer,2teiliger Bonrath Sportgrill mit "bösem Blick", schwarze Rüchleuchten, Aluschalthebel,5-Gang, lückenloses Scheckheft,EURO 2,HSN 0600,TSN 956, Händler od Exportpreis!
So macht man das
danke schön aber jetzt sacht mir doch bitte ma ob das in ordnung iss
Händlereinkaufspreis laut DAT: 3359 Euro, das hier sagt der ADAC:
Wieviel ist ein Fahrzeug noch wert?
Gebrauchtfahrzeugpreise
Händlerverkaufspreis:
Hersteller: Volkswagen
Modell: Golf III 1.6 1HX0/1H
Typ: Joker Limousine 2-türig (600/956)
HSN/TSN: 0600/956
Stand: 11/2004
4400 EUR
bei einer Fahrleistung
von 127000 km
Ihre Angaben
Berechnungsdaten
Hubraum: 1595 cm³
Leistung: 74 kW / 100 PS
Zylinder: 4
Antrieb: Frontantrieb
Radstand: keine Angaben
Verbrauch: 7.9 l/100 km
Kraftstoff: Super
Reifengröße: Vorn: 185/60R14
Hinten:
Erstzulassung: März 1997
Laufleistung: 127000 km
DAT-Bezugskilometer: 103000 km
Kilometerkorrektur: -10 %
Neupreis inkl. MwSt.: 14449 EUR
Händlerverkaufspreis:* 4400 EUR
Versicherungseinstufung
Typklasse Haftpflicht / Voll- / Teilkasko 18 /16/ 20
Haftpflicht R6,100% 1106 EUR
Vollkasko R4, 100 %, 500 EUR SB 752 EUR
Teilkasko R7, 150 EUR SB 219 EUR
O.a. Tarife gelten bei jährlicher Zahlungsweise und basieren auf den Normaltarifen der ADAC Autoversicherung ohne Sonderrabatte wie Partnertarif, Garagenrabatt oder Wenigfahrerrabatt etc. Sollte ein Tarif nicht angegeben sein, konnte dieser (noch) nicht ermittelt werden.
Versicherungs-Vergleichsrechner
Zusätzliche Hinweise und gegebenenfalls Aufschläge für Sonderzubehör
4-Stufen-Automatic + 4 %
* Bitte beachten Sie, dass wertbeeinflussende Faktoren wie z. B. der individuelle Zustand des Fahrzeugs, unterschiedliche Serien- und Sonderausstattungen sowie der regionale Markt hier nicht berücksichtigt werden können. Eine exakte Gebrauchtfahrzeugbewertung - unter Berücksichtigung aller relevanten Einflussgrößen - ist nur bei einer Begutachtung durch einen Kraftfahrzeug-Sachverständigen möglich. Ihre ADAC-Geschäftsstelle nennt Ihnen den nächsten ADAC-Vertragssachverständigen.
guter preis für nen 97er würde ich sagen
Hmm, glaub net das das ein Joker ist. Zumindest kein deutscher....Falsche Sitze und gelbe Blinkleuchten deuten darauf hin....Und außerdem Euro 2, müsste aber D3 sein....
Ist ein guter preis. Aber informier dich über den 1,6 mit 74kw im forum etwas genau. Da gibt es ein problem das zu einem motorschaden führen kann. Das problem ist nicht schwer vorzubeugen. Nur der 1,6 mit 74 kw hat das problem. Also informier dich ein wenig. Ansonsten viel spaß.
Hab nur eine 1,6 mit 55kw gurke
Die Zeiler Händler oder Exportpreis deutet aber auf wiederaufbau nach Unfallschaden :-(
Zitat:
Original geschrieben von trichte9
Die Zeiler Händler oder Exportpreis deutet aber auf wiederaufbau nach Unfallschaden :-(
Warum denn ? Vielleicht hat nur jemand keine Lust Garantie zu geben weil er sich das nicht leisten kann bei dem was er an der Karre verdient hat.
Zitat:
Original geschrieben von trichte9
nein der ist unfallfrei. der gute mann bei dem ich das auto gekauft habe, ist jurastudent und nebenbei halt autohändler!!
Er sagte mir wenn er das auto "ohne garantie, ohne gewähleistung" verkaufen würde (an einen privaten Bürger) und keinen händler, könnte er 50 mal da rein schreiben "KEINE GARANTIE" und er hätte trotzdem nach neuem recht 24 monate gewährleistung. ich habe nun das auto als "BASTLERAUTO, NICHT FAHRBEREIT" gekauft damit er komplett aus em schneider iss das auto hat aber nix wirklich gar nix
Zitat:
Original geschrieben von kassiopeia
nein der ist unfallfrei. der gute mann bei dem ich das auto gekauft habe, ist jurastudent und nebenbei halt autohändler!!
Er sagte mir wenn er das auto "ohne garantie, ohne gewähleistung" verkaufen würde (an einen privaten Bürger) und keinen händler, könnte er 50 mal da rein schreiben "KEINE GARANTIE" und er hätte trotzdem nach neuem recht 24 monate gewährleistung. ich habe nun das auto als "BASTLERAUTO, NICHT FAHRBEREIT" gekauft damit er komplett aus em schneider iss das auto hat aber nix wirklich gar nix
Laut neusten Urteilen ist das aber auch verboten ein Auto was vollkommen okay ist als Bastler-Wagen zu verkaufen zumindestens für Händler das sag deinen ...Student mal.Aber vom Prinzip hat er Recht damit weil eine Garantie ihn unter Umständen pleite gehen lässt.
also mein Joker hatte ne andere Ausstattung (sitze und so ) aber die Kleber sind ja dran.
Naja wenn´s ein Joker ist, dann viel Spaß, kosten viel Versicherung!!!!
mein Joker TDi war Typenklasse 36
mein GTI TDi ist Typenklasse 28
soviel dazu