ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Golf 3 gerade gekauft preis ok ??

Golf 3 gerade gekauft preis ok ??

Themenstarteram 5. Dezember 2004 um 18:22

hallo hab grade nen golf 3 gekauft . ist das preis leistungs verhältnis ok ? hier der link

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

 

danke im vorraus mfg patrick

Ähnliche Themen
20 Antworten

Die Links werden nach Verkauf gelöscht....wohl schon passiert!

Der Link funzt nicht!!!!

Themenstarteram 5. Dezember 2004 um 18:29

EUR 3.390

Daten:

127.000 km, 74 kW (101 PS), EZ: 03/97, TÜV: 03/06, rot-metallic, 2/3 Türen, Benzin,

Besonderheiten:

ABS, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Schiebedach, el. Fensterheber

Beschreibung:

Golf III Sondermodell Joker,101PS(1,6l), Interieur schwarz/ Dekor, Sportsitze, elektrische Fensterheber, elektrisches Glas- Schiebedach, Airbag für Fahrer/ Beifahrer, ABS, Servolenkung, Zentralverriegelung, Drehzahlmesser, Zifferblätter silber, Fahrersitz höhenverstellbar, Rial Alufelgen, Apex Fahrwerk, Hella Klarglas- Scheinwerfer,2teiliger Bonrath Sportgrill mit "bösem Blick", schwarze Rüchleuchten, Aluschalthebel,5-Gang, lückenloses Scheckheft,EURO 2,HSN 0600,TSN 956, Händler od Exportpreis!

Themenstarteram 5. Dezember 2004 um 18:34

danke schön aber jetzt sacht mir doch bitte ma ob das in ordnung iss

Händlereinkaufspreis laut DAT: 3359 Euro, das hier sagt der ADAC:

Wieviel ist ein Fahrzeug noch wert?

Gebrauchtfahrzeugpreise

Händlerverkaufspreis:

 

 

Hersteller: Volkswagen

Modell: Golf III 1.6 1HX0/1H

Typ: Joker Limousine 2-türig (600/956)

HSN/TSN: 0600/956

Stand: 11/2004

 

 

4400 EUR

bei einer Fahrleistung

von 127000 km

Ihre Angaben

 

Berechnungsdaten

 

Hubraum: 1595 cm³

Leistung: 74 kW / 100 PS

Zylinder: 4

Antrieb: Frontantrieb

Radstand: keine Angaben

Verbrauch: 7.9 l/100 km

Kraftstoff: Super

Reifengröße: Vorn: 185/60R14

Hinten:

Erstzulassung: März 1997

Laufleistung: 127000 km

DAT-Bezugskilometer: 103000 km

Kilometerkorrektur: -10 %

Neupreis inkl. MwSt.: 14449 EUR

Händlerverkaufspreis:* 4400 EUR

 

 

 

Versicherungseinstufung

 

 

 

Typklasse Haftpflicht / Voll- / Teilkasko 18 /16/ 20

Haftpflicht R6,100% 1106 EUR

Vollkasko R4, 100 %, 500 EUR SB 752 EUR

Teilkasko R7, 150 EUR SB 219 EUR

 

O.a. Tarife gelten bei jährlicher Zahlungsweise und basieren auf den Normaltarifen der ADAC Autoversicherung ohne Sonderrabatte wie Partnertarif, Garagenrabatt oder Wenigfahrerrabatt etc. Sollte ein Tarif nicht angegeben sein, konnte dieser (noch) nicht ermittelt werden.

 

Versicherungs-Vergleichsrechner

 

 

 

Zusätzliche Hinweise und gegebenenfalls Aufschläge für Sonderzubehör

 

 

 

4-Stufen-Automatic + 4 %

 

 

* Bitte beachten Sie, dass wertbeeinflussende Faktoren wie z. B. der individuelle Zustand des Fahrzeugs, unterschiedliche Serien- und Sonderausstattungen sowie der regionale Markt hier nicht berücksichtigt werden können. Eine exakte Gebrauchtfahrzeugbewertung - unter Berücksichtigung aller relevanten Einflussgrößen - ist nur bei einer Begutachtung durch einen Kraftfahrzeug-Sachverständigen möglich. Ihre ADAC-Geschäftsstelle nennt Ihnen den nächsten ADAC-Vertragssachverständigen.

guter preis für nen 97er würde ich sagen

Hmm, glaub net das das ein Joker ist. Zumindest kein deutscher....Falsche Sitze und gelbe Blinkleuchten deuten darauf hin....Und außerdem Euro 2, müsste aber D3 sein....

Ist ein guter preis. Aber informier dich über den 1,6 mit 74kw im forum etwas genau. Da gibt es ein problem das zu einem motorschaden führen kann. Das problem ist nicht schwer vorzubeugen. Nur der 1,6 mit 74 kw hat das problem. Also informier dich ein wenig. Ansonsten viel spaß.

Hab nur eine 1,6 mit 55kw gurke ;)

Die Zeiler Händler oder Exportpreis deutet aber auf wiederaufbau nach Unfallschaden :-(

Zitat:

Original geschrieben von trichte9

Die Zeiler Händler oder Exportpreis deutet aber auf wiederaufbau nach Unfallschaden :-(

Warum denn ? Vielleicht hat nur jemand keine Lust Garantie zu geben weil er sich das nicht leisten kann bei dem was er an der Karre verdient hat.

Themenstarteram 5. Dezember 2004 um 20:28

Zitat:

Original geschrieben von trichte9

Die Zeiler Händler oder Exportpreis deutet aber auf wiederaufbau nach Unfallschaden :-(

nein der ist unfallfrei. der gute mann bei dem ich das auto gekauft habe, ist jurastudent und nebenbei halt autohändler!!

Er sagte mir wenn er das auto "ohne garantie, ohne gewähleistung" verkaufen würde (an einen privaten Bürger) und keinen händler, könnte er 50 mal da rein schreiben "KEINE GARANTIE" und er hätte trotzdem nach neuem recht 24 monate gewährleistung. ich habe nun das auto als "BASTLERAUTO, NICHT FAHRBEREIT" gekauft damit er komplett aus em schneider iss das auto hat aber nix wirklich gar nix

Zitat:

Original geschrieben von kassiopeia

nein der ist unfallfrei. der gute mann bei dem ich das auto gekauft habe, ist jurastudent und nebenbei halt autohändler!!

Er sagte mir wenn er das auto "ohne garantie, ohne gewähleistung" verkaufen würde (an einen privaten Bürger) und keinen händler, könnte er 50 mal da rein schreiben "KEINE GARANTIE" und er hätte trotzdem nach neuem recht 24 monate gewährleistung. ich habe nun das auto als "BASTLERAUTO, NICHT FAHRBEREIT" gekauft damit er komplett aus em schneider iss das auto hat aber nix wirklich gar nix

Laut neusten Urteilen ist das aber auch verboten ein Auto was vollkommen okay ist als Bastler-Wagen zu verkaufen zumindestens für Händler das sag deinen ...Student mal.Aber vom Prinzip hat er Recht damit weil eine Garantie ihn unter Umständen pleite gehen lässt.

also mein Joker hatte ne andere Ausstattung (sitze und so ) aber die Kleber sind ja dran.

Naja wenn´s ein Joker ist, dann viel Spaß, kosten viel Versicherung!!!!

mein Joker TDi war Typenklasse 36

mein GTI TDi ist Typenklasse 28

soviel dazu

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Golf 3 gerade gekauft preis ok ??