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Golf 3 GTI macht zicken
hi,
ich hoffe mal das ich hier jemanden antreffe der meine fehlerbeschreibung versteht und sofort sagen das is es
also wenn ich jetzt meine karre starte was so oder so schon immer n kampf is, dann kann ich langsam hochbeschleunigen, wenn ich aber ganz durchtrete bzw mehr als n mm pro minute, dann is es so als wenn er sich verschluckt, fängt kurz an zu stottern und geht dann aus, weil seine drehzahl so weit runterdorsselt das er unter standgas kommt und er zieht auch kein stück an, also dann als wenn einer mit nem 40 tonner vorer stossstange steht und dich runnerbremst.
thx schonma
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40 Antworten
Welchen Motor hast du drin ?
den 2,0 l 8v 115 ps 2e
Könnte Luftmengenmesser sein.
Ändert sich das Verhalten wenn er warm ist ?
jaein, er geht wenn er warm is und du rollst anne ampel oder musst halt einfach stehen bleiben einfach aus. gestern hatte ich ihn nochma richtig heiss gefahren, da machte er keine zicken mehr, kann aber auch daran gelegen haben das ich den zündverteiler sauber und neue zündkerzen eingebaut hab
Mahlzeit!
Vielleicht wars das ja.Wieviel km hat der Motor denn gelaufen?
greetz Arnimon
och der hat schon n paar, ca 215tkm
Temperaturgeber würde ich als nächstes tauschen.
temperaturgeber, aber wieso sollte er dann solche zicken machen das er das gas nich annimmt, wo er nur ausging wo er heiss war hab ich das auch noch gedacht
Wenn das Steuergerät die falschen Werte vom Temperaturgeber bekommt passieren oft komische Sachen. Der Temp-Geber ist mit das billigste was man tauschen kann. Die Verteilerkappe und den Läufer würde ich auch gleich mittauschen.
Wieviel km bist du den Wagen schon gefahren ?
ich selber 60tkm und runner hat er ca 215tkm
Wenn der Motor schon so viel gelaufen hat solltest du ruhig mal die Verteilerkappe und den Läufer tauschen.Im übrigen hoffe ich doch das du den wagen regelmäßig wartest,oder warten läßt!
jo hatte erst ne große insp vor 12tkm
Wo wurde die denn gemacht? Der nächste Ölwechsel ist ja auch schon bald wieder fällig was?
habs sie bei vw machen lassen. muss ich gucken wann das öl dran is, steht extra bei wann die suppe raus muss, das is im mom aber mein gerngstes prob, ich muss zum tüv auch schon n bissel lönger und nu geht die karre nimmer, so kann er schlecht die au machen wenn er das gas nich annimmt oder gar ausgeht.