- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Golf 3 Tacho mit integriertem Navi+Freisprechanlage bei Ebay!
Golf 3 Tacho mit integriertem Navi+Freisprechanlage bei Ebay!
Hallo!
Ich habe vorhin dieses Angebot hier bei Ebay entdeckt.
Geile Sache!
Beste Antwort im Thema
Respektable Arbeit, sieht aber nicht besonders toll aus, da kann man besser so ein Teil an die Scheibe pappen.
Ähnliche Themen
18 Antworten
Respektable Arbeit, sieht aber nicht besonders toll aus, da kann man besser so ein Teil an die Scheibe pappen.
die Idee ist nicht schlecht und die Arbeit auch nicht in 5min erledigt. aber rein machen würde ich es mir nicht.
@Daemonarch aber an der Scheibe ist nun mal das schrecklichste was was es gibt
sieht 1stens scheiße aus und versperrt die Sicht (bedingt) und wenn man mal schön die Scheibe von innen putzt dann hält es wieder die kommenden Wochen und Monate nicht. und verabschiedet sich aller 5min und denn Fußraum........Kotz
es gibt besser Möglichkeiten sein NAVI unterzubringen wo es hält, nicht stört und guten blick zu ihm, bei fahrt hat
ich habe zum Glück eine passende stelle gefunden die all die Sachen erfüllt
Also ich hab so ein "altes" Aldi-Medion Teil, das hält seit Jahren bombenfest, stört eigentlich an der richtigen Stelle kaum, und funktioniert für meine verhältnisse prima!
Wer das absolut nicht haben kann, der kann sich das Ding ja immer noch ins Armaturenbrett basteln. Im Tacho siehts irgendwie befremdlich aus, und du hast keinen Drehzahlmesser/Uhr mehr.
Aber wie gesagt, die Arbeit ist natürlich respektabel, und der wird das Ding sicher los.
Sieht aber nach ner relativ alten TomTom-Version aus.
Ich nehm einfach mein IPhone in Verbindung mit einem Halter für die Lüftungsdüsen.
Und dafür bleibt mein Tacho schön und Original.
In der Auktion steht er stammt von nem 1.6L und passt an den 1.8L.
Bevor welche einen Fehlschuß machen.
Der 1.8L u. 2.0L haben einen anderen Wegstreckenzähler wie die 1.6L
1.8L u. 2.0L haben jedoch den gleichen.
genau an der mittleren linken Luftdüse hängt auch mein Navigon (wenn ich es mal brauche).
und die Sicht ist zu 100% frei für die Straße und Verkehr.
Mein Navi (Indianapolis) steckt da wo's hingehört, im Radioschacht ...aber witzige Idee mit dem Tacho, nur haben wollt ichs auch nicht
Zitat:
Original geschrieben von fitzner36
genau an der mittleren linken Luftdüse hängt auch mein Navigon (wenn ich es mal brauche).
Hi,
hast du evtl. mal ein bild davon? Was für einen Halter hast du genommen? Ich fahre zwar einen 5er aber das Navi an der Scheibe (ebenfalls Navigon) stört mich auch immer wenn ich es benötige.
Danke
http://www.navisys.de/Brodit-ProClip-VW-Golf-III-3-Vento-Mitte
Fürs Vento-Abrett gibts mal wieder nichts -.-
Zitat:
Original geschrieben von Tommy_Horn
Zitat:
Original geschrieben von fitzner36
Hi,
hast du evtl. mal ein bild davon? Was für einen Halter hast du genommen? Ich fahre zwar einen 5er aber das Navi an der Scheibe (ebenfalls Navigon) stört mich auch immer wenn ich es benötige.
Danke
in meinen fall habe ich die hier KLICK genommen
die richtige kannst du dir dann hier aussuchen Klick sind auch ein paar pic dabei wie es aussehen kann
foto von meinen kann ich morgen mal rein stellen
Cool, danke. Irgendwie bin ich selber mal wieder nicht auf die einfachste Lösung (ebay) gekommen.....sorry.
Foto wäre trotzdem nett, aber nur falls es nicht zu viel Aufwand ist.
ja, ja der Aufwand ein klick auf die FB um das Auto zu öffnen und ein klick auf die Digi um Foto zu schießen
mmh ich glaube das bekomme ich auch zum Sonntag hin .
aber halt erst morgen
Ja mit dem tacho ist vllt eine lustige Idee, aber wer baut sowas in ein alten Tacho ein ? Und auf meine Mfa würde ich auch nicht verzischten wollen
Also lieber die Armaturenbrettmöglichkeit wählen oder halt den Weg wissen
IHR MEMMEN! Braucht ihr wirklich nen Weiberkompas?
In den Tacho ist viel Zeit geflossen aber so richtig überzeugt bin ich von der Gesamtoptik nicht wirklich.
Ich für meinen Teil bin bis jetzt immer ohne Navi ans Ziel gekommen. Hab auch schon mal eine Fahrt im T5 mit Originalem Navi hinter mir, hat eher gestört. Das Teil war dann nach ner Stunde aus.
Wenn man wirklich eins braucht gibt es aber sicherlich bessere Lösungen.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Das-Alti
IHR MEMMEN! Braucht ihr wirklich nen Weiberkompas?
JAAAAAAAAAAAAA...hab mich so dran gewöhnt das ich ohne nicht mal mehr nach Hause finde
Obwohl ich zugeben muss das ein Navi echt doof macht, ich bin oft irgendwo und weiß gar nicht in welcher Gegend ich grad bin, ist ja auch zu einfach, Adresse eingeben und losrasen, ohne zu überlegen wo's hingeht...früher hat man vorher mal in die Karte gesehen und wußte wenigstens in welche Gegend man fährt...
Dafür ist mein Navi ein "er" und keine "sie", ich hatte schon immer ein Problem damit auf Frauen zu hören