ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Golf 3 Variant Tuning @ DRINGEND

Golf 3 Variant Tuning @ DRINGEND

Themenstarteram 21. Juli 2003 um 15:43

Suche dringend entweder eine andere Heckschürze, Heckschürzenansatz oder Cupdiffusor, sowie Klarglasrückleuchten und Seitenschweller. Habe schon fast überall gesucht aber nichts gefunden. Die Frontschürzen vom normalen Golf 3 müssten ja auch am Variant passen oder???Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. BITTE. Ich verzweifle noch.

Ähnliche Themen
22 Antworten

Hi!

Hab auch schon überall gesucht, Klarglasrückleuchten gibt es nicht! (würden auch gut zu meinem silbernen passen) da gibs nur schwarze und die originalen von vw, bzw hella, sehen aber genauso aus!

Fürs Heck gibt es genauso wenig was, aber da kam mir die idee von nem cup diffusor von nem vento, passt das?

Seitenschweller hab ich auch noch nicht gefunden!

Front kannste alles für den normalen Golf nehmen!!!

Gruß mac2k2

Themenstarteram 21. Juli 2003 um 17:57

Also des mit dem Cup Diffusor vom Vento könnte gehen. Werde da mal nachfragen. Will unbedingt Klarglasrückleuchten. So ein Mist. Wegen Seitenschweller bekomme ich noch bescheid. Wenn ich neueres weiss schreibe ich es wieder hier rein.

jo klasse, werd hier auch posten wenn ich auch wat neues finde, oder zu hören bekomme!!

Gruß mac2k2

am 29. Juli 2003 um 19:14

Hi,

wenn du ne Heckschürze suchst guck mal bei projektzwo.

Da gibts nen ganzen Aerodynamiksatz mit Frontschürze, Seitenschwellern und Heckschürze, oder nur die Heckschürze,die mir persönlich gut gefällt.

www.projektzwo.de

Hi, hab auch nen VAri!Heckschürzen von PRojektzwo sind hässlich, vom Vento würde gehen, und dann gibts noch nen HEckansatz von DSP-nicht ganz schlecht!Frontschürzen passen vom normalen 3er, und Seitenschweller auch, da der Radstand auch der selbe ist!

am 2. August 2003 um 3:58

also vorne wie gesagt wurde passt alles vom normalen golf 3. (auch seitenblinker)

für die seite hab ich noch nix gefunden und für hinten ausser ESD auch noch nix. der link der geposted wurde sieht mal ganz gut aus aber von preis seh ich nirgends was stehen, bestimmt sauteuer. ansonsten würd ich dir nen tipp geben: scheiben abkleben (tönen), sieht beim variant gut aus, besser als beim "normalen" golf 3.

am 2. August 2003 um 3:59

ahja, nochwas, beim reinecke shop gibts nen dachkantenspoiler für den variant, sieht aber nicht so toll aus finde ich...is aber geschmackssache

hab mal bei projektzwo nachgefragt:

 

Aerodynamikprogramm Variant EUR 1575,00

Komplettfahrwerk Variant EUR 745,00

Versandkostenpauschale EUR 15,00

Nachnahmegebühr EUR 10,00

Sperrgutzuschlag Aerodynamikp. EUR 35,00

Gruß mac2k2

Themenstarteram 3. August 2003 um 9:09

Also, ich könnte für 400€ eine RS-Front Clean oder Normal, Gedrehte Seitenschweller und ne Heckschürze mit Cup Diffssor für den Variant bekommen. Bei www.rieger-tuning.de gibt es die Heckschürze mit Cupdiffussor für 180€. Seitenschweller bei ebay für 80€. Werde mir wohl das Packet für 400€ nehmen.

WoW

 

Bitte woher bekommst du das um 400€, das is ja sehr preiswert

Will meinen Vari auch Optisch ein bissl auf Vordermann bringen.

Seitenschweller

 

Dezente Seitenschweller gibts auch von zender. Die Lackieren die Teile sogar gleich in Wagenfarbe!!

@haha: Preis?

@Sypro: Bei ebay Seitenschweller fürn Variant? Hab ich noch ned gefunden, kannst du mal nen Link posten?

400€ für alles is nicht schlecht, dann noch lackieren dazu wären wohl 500 € rum schätz ich mal... werds mir überlegen wenn ich wieder Geld hab, hab jetzt erst meine Anlage ausgebaut

am 5. August 2003 um 0:50

thread is wohl irgendwie hier hinten verschwunden, ich schieb ihn mal nach vorne damit man ihn sieht.... nicht hauen! *g*

Servus Variant, da ich zur Golf 3 Variant Familie gehöre, interesiert mich ob du schon dein schwamiges Fahrwerk ausgetauscht hast, und welche Bereifeung du hast

:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Golf 3 Variant Tuning @ DRINGEND