- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Golf 3 von Bekannten zum Verkauf!?!?
Golf 3 von Bekannten zum Verkauf!?!?
Hallo!
Soll ich das Auto nehmen als Winterauto? bzw. ist es das Wert? Krieg ich das eventuell im Frühjahr wieder für den Preis los?
Golf 3 Automatik, BJ 92, 90 PS, 260000 KM (Motor gering ölig), rot (etwas verbleicht, wenig Rost), TüV bis 5/2012, Bremsen noch gut, Anhängerkupplung, Dachgepäckträger! --- > 400 € von einem Bekannten!
Gruß und Danke schonmals!
Beste Antwort im Thema
haha wie blöd!!! das man bei 400 noch überlegt ist eigentlich schon frech!!! Naja dann hast auch keinen vw verdient, denn wenn du wüsstest was vw bedeutet hättest ihn gleich mitgenommen!
Ähnliche Themen
15 Antworten
habe diese Woche auch erst einen angeboten bekommen 93er GT in grün mit 170tkm für 500€ TüV bis 8/12
der allgemein zustand würde ich mittelmäßig einschätzen.
werde ihn aber nicht nehmen da ich kein platz habe
Zitat:
Original geschrieben von fitzner36
habe diese Woche auch erst einen angeboten bekommen 93er GT in grün mit 170tkm für 500€ TüV bis 8/12
der allgemein zustand würde ich mittelmäßig einschätzen.
werde ihn aber nicht nehmen da ich kein platz habe
ja bringt mich jetzt auch nicht weiter... oder was willst mir damit sagen?
wollte dir das nur mal als Vergleich Posten
und für 400€ kann man ja nicht viel verkehrt machen da zählt das aussehen nicht sondern nur noch der gesamt zustand Motor Bremsen Reifen Technik usw.
nicht das man da noch ein 1000er rein steckt muss damit der denn Winter überlebt. denn da kann man sich ja auch gleich etwas vernünftigeren Holen und da wir ja denn zustand hier nicht kennen must du wohl mit mehr infos kommen oder selber entscheiden
Da Fragt man sich doch wieso jemand ein Auto mit Fast 2 Jahren Tüv für 400 Euro verkaufen will, oder meint ihr nicht?
Ich Wette an dem Ding ist irgendwas Faul....
ja kann muss aber nicht,im meinen Fall hat er sich was neues geholt
Zitat:
Original geschrieben von Skamaica
Da Fragt man sich doch wieso jemand ein Auto mit Fast 2 Jahren Tüv für 400 Euro verkaufen will, oder meint ihr nicht?
Ja er hat schon ein neues Auto da stehen! Hat er auch günstig bekommen!
Mein Vater kennt den schon seit 40 Jahren...
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von psporting
Zitat:
Original geschrieben von Skamaica
Ja er hat schon ein neues Auto da stehen! Hat er auch günstig bekommen!
Mein Vater kennt den schon seit 40 Jahren...
Gruß
Leg' ihm 300.- Euro bar hin und verweise auf die letzten, glücklichen 40 Jahre..., und gut is's...
Somit hat der gute Mann keinerlei Stress mit irgendwelche Interessenten "Ey, isch weis, wo Dein Haus wohnt..." und Du kennst den Wagen dann ja auch schon ewig...
(Wenn's andersrum so ist...).
Und alle sind glücklich.
Hast ja bis zum Winter noch gut Zeit, das Auto schön herzurichten... Blassroter VW-Lack lässt sich super wieder aufpolieren..., das gibt ein fettes Selbstwertgefühl. Gibst ihm neue Kerzen, Liftfilter, evtl. Motoröl..., schaust alles schön nach... und der Winter kann kommen.
WORAUF WARTEST DU NOCH...???
Und wenn DU ihn nicht haben willst..., dann hol ich den Golf nächste Woche..., wo seid Ihr zuhause??? (Mein Ernst!)
Ich denk auch, dass man für 400 net viel falsch machen kann. Dazu würd ich den aber mal gründlich auf Rost untersuchen. Vor allem die Schweller und die so typischen Stellen hat (zB diese Stopfen im Boden)
was willst du mit rost ?
das dingen hat bis 5/2012 tüv und kostet 400€
wenn das ding die 1,5 jahre übersteht kannste ihn noch für 200€ verkaufen ohne tüv und bist für 200€ 1,5 jahre auto gefahren wenn nix dran kommt
ach so, soll nur fürn Winter sein. Na dann isses egal mit Rost
WAS IST JETZT...???
Wann kann ich den Golf abholen..., und WO...?
Ich finde Threads zum Kotzen, in denen der Fragesteller plötzlich "verschollen" ist und nix mehr schreibt.
Bloß, weil er wahrscheinlich von den Antwortern nicht DAS zu lesen bekam, was er lesen wollte...
Wahrscheinlich hat er irgend einen anderen Fred irgendwo aufgemacht..., so lange, bis er die gewünschte Antwort bekommt. ***KOTZ***
Also..., was ist nun los...?
Ich kaufen Golf ungesehen und hole ihn kommende Woche ab...!!!
Und nachdem ich ihn wieder fit gemacht habe, setze ich Euch hier ein Bild rein..., von einem fett-rot-strahlenden Golf...
H A L L L L O O O O ....!!!!
Zitat:
Original geschrieben von papavomdavid
WAS IST JETZT...???
Wann kann ich den Golf abholen..., und WO...?
Ich finde Threads zum Kotzen, in denen der Fragesteller plötzlich "verschollen" ist und nix mehr schreibt.
Bloß, weil er wahrscheinlich von den Antwortern nicht DAS zu lesen bekam, was er lesen wollte...
Wahrscheinlich hat er irgend einen anderen Fred irgendwo aufgemacht..., so lange, bis er die gewünschte Antwort bekommt. ***KOTZ***
Also..., was ist nun los...?
Ich kaufen Golf ungesehen und hole ihn kommende Woche ab...!!!
Und nachdem ich ihn wieder fit gemacht habe, setze ich Euch hier ein Bild rein..., von einem fett-rot-strahlenden Golf...
H A L L L L O O O O ....!!!!
Was soll ich antworten?
Zudem hab ich auch ein anderes Leben wie vor dem PC... und die antworten lese ich gespannt via Handy überall mit!
und ihr habt mir ja geholfen und das ist auch gut so, hab jetzt aber zu lange gezögert und das Auto ist nun schon weg... :-(
Gruß
haha wie blöd!!! das man bei 400 noch überlegt ist eigentlich schon frech!!! Naja dann hast auch keinen vw verdient, denn wenn du wüsstest was vw bedeutet hättest ihn gleich mitgenommen!
ich habe mein Angebot auch nicht genommen aber ich habe ja schon 2 golfs