ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Golf 3 W8 BiTurbo

Golf 3 W8 BiTurbo

Themenstarteram 20. April 2007 um 15:50

Soooo....wir haben beschlossen einen dreier vr6 zu schlachten und nen W8 BiTurbo rein zuhängen...hat da evtl schon wer was in der richtung gemacht oder hat nen paar aussagekräftige i-net seiten... ????? Mfg

Ähnliche Themen
68 Antworten
am 20. April 2007 um 15:51

Re: Golf 3 W8 BiTurbo

 

Zitat:

Original geschrieben von Fatalyty

Soooo....wir haben beschlossen einen dreier vr6 zu schlachten und nen W8 BiTurbo rein zuhängen...hat da evtl schon wer was in der richtung gemacht oder hat nen paar aussagekräftige i-net seiten... ????? Mfg

Yo ich hab noch 2 davon rumliegen... :rolleyes:

Themenstarteram 20. April 2007 um 15:56

grummel....ja ne ...ich ja auch nich.....maschine kommt von nem bekannten.........der hat sich den passi von hinten bis zur b-säulezusammenschieben lassen....

aber mal ernsthaft...neeeeeeed help

yo jungs gut das ihr das beschlossen habt, aber warum denn son umbau wie ihn jeder hat.

wie wärs gleich mit dem W16 ausm Veyron ..

the sky is the limit ...

Themenstarteram 20. April 2007 um 15:58

wie wärs gleich mit dem W16 ausm Veyron ..

 

gerne....haste einen.....in england sollte man denn sogar zugelassen bekommen...gg

abgesehen davon das das nicht passt... schon mal so nen w8 motor gesehen?....

wie viel habt ihr getrunken gehabt als ihr das beschlossen habt?

am 20. April 2007 um 16:09

Der W8 ist doch normal ein Sauger?

Dann noch 2 Turbos ran, und das dann in einen Golf 3?

hui...

Wenns klappt, will ich Bilder sehn! ^^

am 20. April 2007 um 16:09

lol, ich kugel mich grad vor lachen :D so geil :D nen W8 Biturbo... Wollt ihr die Golf front um nen Meter verlängern oder wollt ihr den Motor auf nem sepperaten Anhänger fahren? oder wie? :D

Mfg

am 20. April 2007 um 16:11

jop kann nur zustimmen...schlags dir aus dem kopf

Solange du nich grade nen 6er im Lotto hast wirste das aus Kostengründen wohl schon nich realisieren können und vom technischen Standpunkt her wäre es auch eine Riesen herrausforderung weil der W8 ist ein echtes Monster von Motor.

 

Hier mal den W8

http://www.autoreview.ru/new_site/year2001/n13/passat/800/eng.jpg

Russischen Text einfach ignorieren....

Passt niemals. Behalt den Motor aber bau den irgendwo andres rein als in einen Golf 3.

also wahrscheinlich wandert die fahrgastzell in kofferraum und der motorraum in innenraum :D:D:D:D:D

also wenn dann erstmal W12, wenn schon ein VR drin wahr...

dann kann man es ja machen wie mit dem ARTZ Golf 1 mit Porsche Motor.

Vorn verlängern, und die gesamte Karosse in der Mitte der längstlinie verbreitern...

dann sollte auch der W16 platz finden... ;)

"Hey, ich will mir eine Flugzeugturbine in meinen Golf machen, passt das so ohne weiteres in den Kofferraum, sodass man auch nichts davon sieht?"

*An den Kopf fass*

Wollt ihr den Motor aufm Schoß haben!?!?!? Wisst ihr dass das absolut gar nicht da reinpasst? Meine Güte eh, hier kursieren wieder Fragen...

am 20. April 2007 um 16:17

Zitat:

Original geschrieben von ronin_gasch

"Hey, ich will mir eine Flugzeugturbine in meinen Golf machen, passt das so ohne weiteres in den Kofferraum, sodass man auch nichts davon sieht?"

Hör uff, das hat einer gemacht!

Kein Witz!

Auf der Ladefläche von ´nem Caddy!

War vor kurzem in der Speed oder Scene! :)

am 20. April 2007 um 16:18

naja also der W8 ist wirklich ein Monster von Mtor...wobei wenn ich mir recht überlege...Wir haben auch schon einen Audi TT 5 V Turbo in einen Golf 2 gepackt...geht nicht - gibts nicht lautet Unsere Devise*g*

Deine Antwort
Ähnliche Themen