ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Golf 3 *was ist er Wert?*

Golf 3 *was ist er Wert?*

Themenstarteram 31. Oktober 2009 um 15:08

Mahlzeit!

 

ich habe hier einen Golf 3 stehen!

Er ist im guten Zustand hat allerdings ausser Doppel Airbag nix an Ausstatung! Ist By. 95, 1Hand, Scheckheft gepflegt, Tüv/AU NEU,

8 fach Bereift davon 4 neue Winterreifen. Verbaut ist der 1,4 mit 60PS

 

Das gute an dem Wagen ist das er Original 52tkm runter hat!

 

Was meint ihr was könnte man dafür bekommen!?

Beste Antwort im Thema
am 31. Oktober 2009 um 15:33

Entschuldigung aber was ist daran so Fantastisch das der wagen nur 52tkm runter gefahren hat in den 14jahren?

Mit der jährlichen laufleistung wurde er wahrscheinlich nur am wochenende zum brötchen holen benutzt, also immer kalt gefahren, motor nie auf temperatur gewesen, motor vershcliess höher wie beim 500.000tkm langstrecken fahrzeug, motor zugemüllt bestimmt auf der autobahn vmax jetzt 120kmh. Zahnriemen wäre jetzt sowieso fällig

neee also ich würd so einen nicht kaufen vielleicht ist er 1000€ wert, beim autoscout und mobile stehen momentan 1000000 golfs in ähnlicher preiss klasse, was ist an deinem so besonders dass den eine rnehmen soll, vielleicht kriegst du im end efekt 500€ und bist glücklich

 

Edit: wenn ich das lese von einer Dame gefahren, von einer Lady wie vornehm, die dame hat bestimmt mit schleifender kupplung gefahren, niemals nach motoröl gegukct und kühlwasser, nee das ist ne gurke 100pro innen raum wie neu wie schön

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Wie sieht der innenraum und der Lack aus???? Bilder???

 

 

mfg Golf 2er

aufgrund der ranzigen motorisierung leider nicht wirklich viel..trotz der wenigen km..

schätze 1.100-1.400,- je nachdem, wie er so ausschaut..

Themenstarteram 31. Oktober 2009 um 15:30

der lack ist im guten Zustand ist Garagenwagen!

Der Innenraum ist fast wie NEU!

Wurde von einer alten Dame Gefahren und immer schön bei VW Gewartet!

am 31. Oktober 2009 um 15:33

Entschuldigung aber was ist daran so Fantastisch das der wagen nur 52tkm runter gefahren hat in den 14jahren?

Mit der jährlichen laufleistung wurde er wahrscheinlich nur am wochenende zum brötchen holen benutzt, also immer kalt gefahren, motor nie auf temperatur gewesen, motor vershcliess höher wie beim 500.000tkm langstrecken fahrzeug, motor zugemüllt bestimmt auf der autobahn vmax jetzt 120kmh. Zahnriemen wäre jetzt sowieso fällig

neee also ich würd so einen nicht kaufen vielleicht ist er 1000€ wert, beim autoscout und mobile stehen momentan 1000000 golfs in ähnlicher preiss klasse, was ist an deinem so besonders dass den eine rnehmen soll, vielleicht kriegst du im end efekt 500€ und bist glücklich

 

Edit: wenn ich das lese von einer Dame gefahren, von einer Lady wie vornehm, die dame hat bestimmt mit schleifender kupplung gefahren, niemals nach motoröl gegukct und kühlwasser, nee das ist ne gurke 100pro innen raum wie neu wie schön

ok,so kann man den km-stand natürlich auch interpretieren:D

am 31. Oktober 2009 um 15:43

also wenn der wagen wirklich gut aussieht also innen wie aussen denk ich mal 2500-3000...mit bilder könnte man das natürlich besser deuten...

die wo hier meinen einen so der artigen wagen für 1000 euro zu bekommen sind meist die wo mim fahrrad fahren...

ich weis ja net genau wo du her kommst oder wo die her kommen wo meinen einen geflegten 3er mit gutem scheckheft für 1000 euro zu bekommen...

aber da wo ich lebe (BW) könntest du locker 2500 für so was bekommen...Sprech aus guter erfahrung...

habe mal paar autos hier verkauft im auftrag von kunden und deshalb kenne ich mich gut aus in der branche...

man kann z.b sagen das im osten dieses fahrzeug ca 1000-1300 euro günstiger anbieten musst...

habe vor der grenze stettin einen ähnlichen 3er gekauft wie du ihn hast für 1600 euro und hier verkauft (noch bissle geld reingesteckt und viel gepflegt) und ihn dann für 3200 verkauft. (was fällig war und was von mir gemacht wurden war: zahnriemen,Keilriemen,wapu, vorne neue bremsscheiben und backen und klar öl wechsel. Kosten dafür ca 350 euro)

aber hat sich shclussendlich doch gelohnt und hat viel spaß gemacht!

Zitat:

Original geschrieben von HNX

also wenn der wagen wirklich gut aussieht also innen wie aussen denk ich mal 2500-3000...mit bilder könnte man das natürlich besser deuten...

die wo hier meinen einen so der artigen wagen für 1000 euro zu bekommen sind meist die wo mim fahrrad fahren...

ich weis ja net genau wo du her kommst oder wo die her kommen wo meinen einen geflegten 3er mit gutem scheckheft für 1000 euro zu bekommen...

aber da wo ich lebe (BW) könntest du locker 2500 für so was bekommen...Sprech aus guter erfahrung...

habe mal paar autos hier verkauft im auftrag von kunden und deshalb kenne ich mich gut aus in der branche...

man kann z.b sagen das im osten dieses fahrzeug ca 1000-1300 euro günstiger anbieten musst...

habe vor der grenze stettin einen ähnlichen 3er gekauft wie du ihn hast für 1600 euro und hier verkauft (noch bissle geld reingesteckt und viel gepflegt) und ihn dann für 3200 verkauft. (was fällig war und was von mir gemacht wurden war: zahnriemen,Keilriemen,wapu, vorne neue bremsscheiben und backen und klar öl wechsel. Kosten dafür ca 350 euro)

aber hat sich shclussendlich doch gelohnt und hat viel spaß gemacht!

Die wo Dativ und Lokativ so formulieren wie du denken wohl auch jede alte Möhre bringt noch 3000 und mehr.

Ich habe seit 2 Monaten einen 97 er in top Zustand angeboten, da zahlt keiner mehr 1500€ für.

Und die meisten sind "was letzter Preis?", 500€ sofort usw. Man muß sich für sein Auto noch beschimpfen lassen auf den Internetbörsen.

Die Kisten werden nur noch verscherbelt und von irgendwelchen Gestalten nachgefragt, wo man besser das Auto eher kostenlos auf den Schrott gibt

Das Auto was du da beschreibst ist schon ein Wirtschaftlicher Totalschaden gewesen, wenn du diese Reperaturen bei VW Ausführen lassen hättest, würde es den Wert des Wagens übersteigen.

Kosten 350€? Und wieviele Stunden hast du dran gehangen? Ok bist wohl einer, der eh nichts zu tun hat. :D

am 31. Oktober 2009 um 22:16

du es ging eigentlich...ich glaub 2 mal 4 stunden... wenn du dann aber rechnest was ich da für einen stunden lohn hatte, würde jeder kfz´ler zu mir wechslen.(wenn ich ständig solche aufträge hätte)

ja ich weis was du meinst mit gestallten. Deswegen habe ich in meine auktion auch rein geschrieben, auto wird nur an Deutsche verkauft!!!

@golfiwolfi: das lustige (bzw. schon eher traurige) ist, dass er's nichtmal registriert, was du ihm grad so alles erzählt hast:D

schon schlimm..

(und jmd der unsere sprache so beherrscht schreibt dann in seine auktion, dass er sein auto nur an deutsche verkauft:rolleyes:)

am 31. Oktober 2009 um 22:32

Edition82

Dieser Benutzer ist auf Deiner Ignorier-Liste. Um diesen Beitrag zu sehen, klicke hier.

was ist nun schon wieder sein Problem? Schreib ich mal wieder etwas, was ihm nicht in den Hals passt?

dass du nicht merkst, dass golfiwolfi dich grad auf die schippe genommen hat...

:D:D

 

gib dich nicht auf: lern lesen und schreiben;)

am 31. Oktober 2009 um 22:51

Edition82

Dieser Benutzer ist auf Deiner Ignorier-Liste. Um diesen Beitrag zu sehen, klicke hier.

ohne deine Beiträge zu lesen, wusste ich das du bestimmt etwas über mich schon wieder schreibst!!!

Es macht dir ja sehr viel Spaß, mir hinter her zu rennen und meine Beiträge zu kommentieren und wahrscheinlich versuchst du sie wieder ins lächerliche zu ziehen!!!

Aber das du hier eig. der Kackvogel bist und total daneben bist, das kommt dir ja glaub nicht in den Sinn!

Such dir dein Schwuchtel freund und leg wieder so wie gestern los! Nur kann ich deine behinderten Beiträge nicht mehr lesen!

ähm, ich hab in diesem thread hier deutlich vor dir gepostet..du hattest mich daraufhin wieder dezent angegriffen..

zu dem rest muss ich nix mehr sagen. ich hoffe einfach nur, dass du spätestens morgen hier rausgeschmissen wirst! bei DEN beleidigungen, die du gestern und nun auch heute so vom stapel gelassen hast, ist das hoffentlich die konsequenz für dich!

Ähnliche Themen