ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. golf 3 xenon

golf 3 xenon

Themenstarteram 7. Februar 2007 um 22:38

hallo habe in meinem golf 3 xenon eingebaut

habe ein problem wenn ich es das erste mal morgens einschalte geht der tacho und mfa auf null was kann das sein

habe natürlich den motor an wäre toll wenn mir jemand helfen kann danke

Ähnliche Themen
45 Antworten

wie hast du xenon verbaut?

gruss mac2k2

Themenstarteram 7. Februar 2007 um 22:46

war ganz einfach nur zum stecken plus und minus vom normal stecker ins steuergerät und davon in die brenner

bei mein bekannten geht es bei mir nicht

was für scheinwerfer hast du verbaut,wie hast du es mit der automatischen leuchtweitenregulierung geregelt und mit der scheinwerferwaschanlage?

Themenstarteram 7. Februar 2007 um 22:51

ja habe ich alles drin und habe linsen optik

Brenner in die Scheinwerfer verbaut?

Themenstarteram 7. Februar 2007 um 22:55

war mit h1 fassung alte h1 raus xenon rein

Hi!

Alles Klar, illegal und da wirst du hier im Forum keine Tips für bekommen.

Du bist dir im Klaren, dass deine Betriebserlaubnis von deinem Auto erloschen ist?

am 7. Februar 2007 um 22:57

lass dich man von der Rennleitung erwischen die bekommen dich aber richtig am Arsch

Themenstarteram 7. Februar 2007 um 22:59

da muß ich dich entäuschen mit lwr und waschanlage hat der tüv hessen es mir eingetragen mit gutachten von hella

am 7. Februar 2007 um 23:02

aber nich Xenon brenner in ner ehemaligen H1 Fassung und nich alles was der Tüv abnimmt is auch somit rechtens sonst würde manche hier mit Stationscheinwerfern rumfahren bloß weil sie nen kumpel bei der Dekra haben....

die eintragung ist das Papier nicht wert wo sie drauf ist, es ist und bleibt nicht zulässig oder hast du ein neues Lichttechnisches Gutachten deiner Scheinwerfer erstellen lassen?

Vorallem müsste es ja auch richtig funktionieren wenn es legal eingetragen währ, denn es wird ja sicherlich nichts eingetragen was nicht funktioniert.

Themenstarteram 7. Februar 2007 um 23:06

ja toll wenn ich zum tüv hessen fahre und die es abnehmen

und es für gut befinden gehe ich davon aus das es gut ist und die pol hat mich schon oft raus geholt und nix gesagt

Zitat:

Original geschrieben von golf 3 xenon

da muß ich dich entäuschen mit lwr und waschanlage hat der tüv hessen es mir eingetragen mit gutachten von hella

klar...

und die 10tsd. € für das lichttechnsiche gutachten haste warscheinlich auch bezahlt.....

*lol*

unzulässig, illegal und nicht eintragbar.....

was du hast, ist eine gefälligkeitseintragung, die nichts, aber reingarnichts wert ist....

am 7. Februar 2007 um 23:09

mein reden.....

Ähnliche Themen