ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Golf 4 auf Bora-Umbau!

Golf 4 auf Bora-Umbau!

Themenstarteram 17. Dezember 2008 um 7:20

Habe ich heute entdeckt!

http://www.vau-max.de/.../id=461

Ich kann mir gar nicht vorstellen, das nach so einem Extremumbau noch Spur und alles stimmen. Was meint ihr? (Bitte nicht wieder so eine Stressi-Diskusion wie beim letzten "Bora-Coupe"-Fred

Robby

Ähnliche Themen
22 Antworten

Die Kiste ist ja nicht neu, aber verrat uns doch mal warum das nicht stimmen sollte :confused:

am 17. Dezember 2008 um 8:31

Also ich kannte den noch nicht nur den blauen aus Ungarn.

wäre abergern bei der Achsvermessung dabei gewesen.

Ob die da alles in den grünen bereich bekommen haben wage ich zu bezweifeln

Warum?

am 17. Dezember 2008 um 8:34

Hast du dir mal die Bilder angeschaut? Da war alles ab und weg glaube nicht das man es alles wieder so gerade zusammen bekommt wie es mal war.

Glaube, meine, könnte...:confused:

Hätte der Hund nicht geschissen hätte er den Hasen noch bekommen. Warum soll man sowas nicht hinkriegen? Hast du dir mal angeguckt wie Autos zerlegt werden bei größeren Unfallschäden? Da bleibt auch nicht viel dran.

am 17. Dezember 2008 um 9:20

Bis auf Bodenblech trägt aber keiner einen Unfallwagen ab!

Ach? Warum das denn nicht? Wir schweißen dir wenns sein muss auch nen neuen Kofferraum dran.

Themenstarteram 17. Dezember 2008 um 9:35

@kamikaze,

Okay, du hast den großen Durchblick und du kanntest auch das Auto! 12 Punkte für dich! Dann verrate mir doch mal, wie angesichts dieser - zugegeben handwerklich sauberen - Garagenarbeit die entsprechenden Fluchten und Maße eingehalten bzw. geprüft worden sein sollen! Raunz uns hier nicht an, sondern sage wie es geht!

Mit freundlichem Gruß

Zitat:

Original geschrieben von robbo-robby

@kamikaze,

Okay, du hast den großen Durchblick und du kanntest auch das Auto! 12 Punkte für dich! Dann verrate mir doch mal, wie angesichts dieser - zugegeben handwerklich sauberen - Garagenarbeit die entsprechenden Fluchten und Maße eingehalten bzw. geprüft worden sein sollen! Raunz uns hier nicht an, sondern sage wie es geht!

Mit freundlichem Gruß

Freundlicher Gruß zurück, DU stellst hier Behauptungen auf die ich lediglich hinterfrage, wenn hier also jemand Rechenschaft schuldig ist, dann du, schließlich hast du das Thema ja auch mit einer Frage eröffnet. Und ja, mittlerweile hab ich einiges an Durchblick was solche Arbeiten betrifft, bleibt nicht aus wenn man in ner Lackiererei/Karosserie arbeitet.

Ich merk schon, wieder nur Leute hier die sowieso alles besser wissen :rolleyes:

am 17. Dezember 2008 um 9:44

achja motortalk am morgen behebt kummer und sorgen ;-)

sry for ot

 

aber respekt vor der arbeit

Das ganze Thema ist eigentlich OT, kommt sowieso nichts konstruktives bei rum, von daher fällst du gar nicht aus dem Rahmen mit der Antwort :D

Zitat:

Original geschrieben von robbo-robby

Garagenarbeit die entsprechenden Fluchten und Maße eingehalten bzw. geprüft worden sein sollen!

Mit einem Gliedermaßstab :D

am 17. Dezember 2008 um 9:47

*closed*

Ist OT und deshalb macht heute noch ein Moderator zu!

am 17. Dezember 2008 um 9:50

....ohne mich in eure Diskussion zu doll einzumischen, ob es als Garagenarbeit möglich ist weiß ich nicht genau aber wenn man die Fahrzeuggeometrie (Unterboden/tragende Teile) nicht verändert warum sollte es dann nicht möglich sein das nachher alles wieder stimmt.

Wenn man das professionell machen läßt, steht der Wagen bestimmt auf einer Richtbanck während der großen Karrosseriearbeiten...

Deine Antwort
Ähnliche Themen