ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Golf 4 Cabrio Spiegel fahrerseite ( japan/England) woher?????

Golf 4 Cabrio Spiegel fahrerseite ( japan/England) woher?????

Themenstarteram 9. März 2004 um 19:36

Habe ein problem suche denn kleinen aussenspiegel vom golf 4 cabrio.will die am golf 3 anbauen. woher bekomme ich den für die farerseite und wie teuer ist er???????

Hoffe ihr könnt mir helfen

Ähnliche Themen
63 Antworten
am 9. März 2004 um 19:43

frag mal LittleKenny84 ich glaub der hat die. das würde mich auch mal interessieren wo man die bekommt und was die kosten

Themenstarteram 9. März 2004 um 19:50

war gestern bei vw der der beifahrer spiegel kostet 110 euro . für den normalen golf 4 kostet so ein kleiner an der fahrerseite bei ebay ca 120 euro.aber die gibt es nicht für den golf 4 cabrio.

wie soll ich denn fragen????

am 9. März 2004 um 20:00

Zitat:

Original geschrieben von Sporky

war gestern bei vw der der beifahrer spiegel kostet 110 euro . für den normalen golf 4 kostet so ein kleiner an der fahrerseite bei ebay ca 120 euro.aber die gibt es nicht für den golf 4 cabrio.

wie soll ich denn fragen????

Gibt es nicht? Cool, dann habe ich an meinem Cabrio Spiegel die es gar nicht gibt!

Themenstarteram 9. März 2004 um 20:05

Sorry habe mich falsch ausgedrückt! meine die gibt es nicht bei ebay!!!! sehe sie ja am g 3 in jeder 2 vw zeitschrift an irgend einem auto!!! habe nur keinen plan woher ich sie bekommen soll.

am 9. März 2004 um 20:07

Also ich habe meinen von Ebay *ggg*

na von VW du hannes...

man man

teilenummern:

Gehäuse links jap. Version - elektrisch verstellbar und beheizbar: 1E2 857 507 E 01C (68,44 Euro)

Spiegelglas links jap. Version - beheizbar: 1J2 857 521 B (29,35 Euro)

Abdeckkappe - 3B1 857 538 B GRU (22,79 Euro)

 

Gehäuse rechts 'normal' - elektrisch verstellbar und beheizbar: 1E2 857 507 C 01C (68,44 Euro)

Spiegelglas rechts 'normal' - beheizbar: 1J1 857 522 E (29,35 Euro)

Abdeckkappe - 3B1 857 537 GRU (22,79 Euro)

am 9. März 2004 um 20:10

Ups

Themenstarteram 9. März 2004 um 20:15

bin jetzt nen bißchen baff!!!! war doch da keiner wusste was ich von ihm will!!! ging aber nicht nur mir so, kollegen von mir erging es da namlich genau so!!!! aber danke dir auf jeden fall werde da nochmal hin gehen!!!!!!!!!!

kein thema... aber wie schon richtig gesagt wurde hat der kenny die auch dran... also kleinen links und kleinen rechts.

ich hab die TN auch nur irgendwann mal gesehen und direkt gespeichert, da ich mir die spiegel auch noch zu legen will.

problem ist doch, dass die VW teilefritzen alles, was mit dem satz "ich hab nen golf 3 und möchte die und die teile vom g4 bora wasauchimmer" direkt mit "geht nicht" beantworten...

Themenstarteram 9. März 2004 um 20:24

DER pyp bei mir um die ecke ist da eigentlich nicht so!!! der nimmt sich auch zeit und guckt und sucht! deswegen bin ich jetzt so baff das ich sie einfach bei vw bestellen kann!!! aber die preise stimmen? weil dachte die preise sind für die nanuellen????? oder bekommt man die nur elektrisch???

wie das mit den manuellen aussieht, bzw ob es da überhaupt welche gibt (was ich bezweifel), weiß ich nicht.

hab aber bei bisher allen gehört das die dinger ca. 250 euro kosten... von daher sollten die preise in etwa stimmen

Themenstarteram 9. März 2004 um 20:32

jo danke!!!!!!!!!!!

am 9. März 2004 um 21:04

da kommt man einmal bissel später und da is alles scho beantwortet ... man man :cool:

am 9. März 2004 um 21:53

sagt mal, ihr gebt umgerechnet 500 DM für nen Satz Spiegel aus? Also mir persönlich müsste mächtig was an der Schüssel fehlen wenn ich dafür soviel Geld ausgeben wollen würde, habt ihr das auch schon vorm Euro gemacht oder geht es jetzt "einfacher"? Klack, an der nächsten Ecke fährt euch jemand den Spiegel ab und weil der noch halb dranbaumelt zahlt es nicht mal die Versicherung oder man hat keine TK weil es dazu nicht mehr reichte und es zahlt nichtmal einer bei Diebstahl! (leider schon oft sowas in der Art gelesen oder ähnlich mitbekommen)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Golf 4 Cabrio Spiegel fahrerseite ( japan/England) woher?????