1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Golf 4 Look Hella in roten Golf

Golf 4 Look Hella in roten Golf

VW
Themenstarteram 1. Juli 2007 um 21:10

Hi hat jemand schonma an nen roten Golf (im idealfall in classicrot, wie ich ihn habe) die golf 4 look scheinis in black von hella verbaut?

Würde mich über erfahrungsberichte freuen und gerne wissen ob des nach was aussieht....

Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 2. Juli 2007 um 19:40

hat echt keiner nen plan?

am 2. Juli 2007 um 20:22

hab nur eins mit originalen golf 4 look von hella...

sieht schöner aus find ich

Themenstarteram 2. Juli 2007 um 20:47

ja das sieht auch schonmal net übel aus... mein problem is ja nun gerade, dass ich zwischen den normalen und den schwarzen tendiere, finde beide gut, nur dass ich bei den schwarzen net weis wie es auf rot aussieht...

am 3. Juli 2007 um 7:50

1

am 3. Juli 2007 um 10:05

Zitat:

Original geschrieben von Golfanatiker

1

also da find ich die klarglasvariante schöner :rolleyes:

aber das iss ja geschmackssache :)

wenn wir alle den selben geschmack hätten, säh ja jedes auto gleich aus

am 3. Juli 2007 um 10:06

Zitat:

Original geschrieben von kassiopeia

also da find ich die klarglasvariante schöner :rolleyes:

aber das iss ja geschmackssache :)

wenn wir alle den selben geschmack hätten, säh ja jedes auto gleich aus

Ist doch Klarglas?!?!?!? :confused:

Mittlerweile habe ich die SW-Blenden wieder runter und schon zwei andere Scheinwerfer getestet (FK Angeleyes und Hella Celis) um schlußendlich doch wieder bei diesen zu landen.

ich finde es kommt auf den rest an,

wenn du, wie der golffanatiker, auch schwarze nebler und blinker hast, evtl sogar felgen und rülis, dann passt es gut

ansonsten finde ich die "hellen" halt schöner

am ende muss es aber DIR gefallen, niemanden sonst ;)

Themenstarteram 3. Juli 2007 um 13:15

Ja nunja bin noch am tendieren, aber mal vielen dank, jetzt weis ich wenigstens mal wie des auf rot aussieht, wenn auch n etwas helleres rot als meins....

so würde es mit schwarzen bzw. chrom ausschauen. Fahre ebenfalls nen classicroten, daher die passende Grundlage ;)

ups, hier:

Themenstarteram 3. Juli 2007 um 20:51

danke, jetzt habe ich mich glaube ich entschieden, die hellen (also net schwarzen) klarglas sehen irgendwie doch besser aus....

denke ich werde die mir morgen mal kaufen, dicht sind die ja, wenns hela quali is, dann passts ja...

am 3. Juli 2007 um 22:13

Zitat:

Original geschrieben von sebisebi

danke, jetzt habe ich mich glaube ich entschieden, die hellen (also net schwarzen) klarglas sehen irgendwie doch besser aus....

denke ich werde die mir morgen mal kaufen, dicht sind die ja, wenns hela quali is, dann passts ja...

das freut mich :)

hättest du noch en halbes jahr gewartet, dann hättest du meine haben können ;)

Themenstarteram 4. Juli 2007 um 20:27

wenn du se schneller loswerden willst, so n bissl zeit habe ich noch, aber kein halbes jahr mehr, meine scheinwerfer sind nämlich beide undicht (die originalen)

blöde frage ... aber, aber müssen diese eingetragen werden ?? oder ist ne abe mit dabei

Deine Antwort