ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Golf 4 look Scheinwerfer am Golf 3

Golf 4 look Scheinwerfer am Golf 3

Themenstarteram 20. Juni 2004 um 22:16

Hi an Alle !

Also ich hätte da mal eine Frage. In eBay bekommt man die normalen Golf 4 look Scheinwerfer für Golf 3 vom Hersteller Switch für ca. 130 Euro und vom Hersteller Hella für ca. 180 Euro. Die Hella Schweinwerfer hatte ich selbst schonmal und konnte mich nicht beklagen. Nun steh ich wieder vor der Situation mir noch einen solchen Satz Scheinwerfer zu kaufen. Kann mir jemand sagen, ob er schonmal mit den Scheinwerfern des Herstellers Switch Erfahrung gemacht hat, oder ob sich die Ersparnis von 50 Euro lohnt, oder ob man sich damit eher ärgert ??

Greets.... VW Rulez !!!

Ähnliche Themen
25 Antworten

Kollege hat die von Switch und da kannst die Leuchtweitenregulierung nicht anbauen, soweit ich weiß...

Nimm HElla, kosten ein bissl mehr, kannst aber eigentlich nichts falsch machen! ;)

Themenstarteram 20. Juni 2004 um 22:38

Also meine waren von Hella, und ich konnte das auch nur manuell einstellen an nem Dreh-rädchen. Allerdings war das 2002. Ich weiß nicht ob die sich inzwischen geändert haben.

Hat jemand ne Ahnung ob die Scheinwerfer von Switch eher mal undicht sind wegen billiger Verarbeitung oder so ?

Weil 50 Euro Ersparnis sind ein klares Kaufkriterium. Die sehen doch im Detail identisch aus, oder sieht man nen Unterschied ??

nimm die hella!

ich verkaufe welche für 130 inkls versand! ;)

siehe sig

Zitat:

Original geschrieben von zeros

Also meine waren von Hella, und ich konnte das auch nur manuell einstellen an nem Dreh-rädchen. Allerdings war das 2002. Ich weiß nicht ob die sich inzwischen geändert haben.

Hat jemand ne Ahnung ob die Scheinwerfer von Switch eher mal undicht sind wegen billiger Verarbeitung oder so ?

Weil 50 Euro Ersparnis sind ein klares Kaufkriterium. Die sehen doch im Detail identisch aus, oder sieht man nen Unterschied ??

Das mit der lichthöhe manuel am drehrädchen, hat nichts mit der eektr.. LWR zutun :)

Das ist bei jedem SW so, dass man den per rädchen in der höhe einstellen kann :)

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

Das mit der lichthöhe manuel am drehrädchen, hat nichts mit der eektr.. LWR zutun :)

???

Hää??

Das erklär mir bitte mal...

am 21. Juni 2004 um 5:53

die rädchen braucsht du, um prinzipiell mal den scheinwerfer einzustellen

wie dir viell aufgefallen sit, hat der scheinwerfer keine runden, sondern ovale löcher zum festschrauben..

damit kann der jedesmal anders sitzen, somit muss man die teile einmal einstellen lassen

dazu sind die 2 rädchen ...

 

die el. lwr sitzt am scheinwerfer unten (immer auf der aussenseite des scheinwerfers), kann den scheinwerfer aber nur weiter nachunten richten (und natürlichbis zur 0 position wieder rauf *g*)

aber das is dafür gedacht, wenn du beladen fährst, dass du nicht in den himmel leuchtest, und nicht um sie nach dem einbau einzustellen...

Themenstarteram 21. Juni 2004 um 10:20

...thread-auf-frisch... *fg*

Hat jemand die Scheinwerfer von Switch und kann mir sagen, ob er Probleme damit hat ? Bei gleicher Optik 50 Euro sparen ist doch ok, wenn die Switch Teile nicht schlecht sind. Habe gelesen dass die Switch Scheinwerfer von In-Pro vertrieben werden. Würde mich über paar Erfahrungsberichte freuen.

 

VW Rulez !

Hi,

also ich hab die Golf 3 Look scheinwerfer von Switsch in Schwarz und sind echt Super Leuchtweitenregelung kannst natürlich einbauen ist ein leichter 1 zu 1 tausch und Dicht sind die Teile auch würde ich immer wieder kaufen

https://fotoalbum.web.de/.../?...

MFG

Themenstarteram 21. Juni 2004 um 16:35

Danke für deine Antwort. Ich denke ich werde auch die Switch nehmen, weil 130 oder 180 Euro sind doch schon ein netter Unterschied.

Übrigens: Dein Golf sieht gut aus so. Das passt!

VW Rulez !

am 21. Juni 2004 um 16:45

Habe auch die schwarzen von Switch, haben mir besser gefallen als die von HELLA.

hi,

danke also ich weiß jetzt nicht welche frabe dein Golf hat aber die Schwarzen sehen echt besser aus als die Chrom aber ist auch wieder ne fragen welchen wagen man fährt bei den Switsch die ich mir geholt habe war sogar leuchtmittel (Birnen ) und so dabei und habe nur 135 Euro gekostet und wie gesagt sind echt gut die dinger den aufpreis von 50 Euro würde ich nicht bezahlen

MFG

am 21. Juni 2004 um 16:49

Wollte mir auch mal Switch holen ... Habs dann aber doch gelassen... Hella gefällt mir einfach besser da das ganze nach mehr aussieht ! Aber jeden das seine ..

Naja und gebrauchte Hellas in 1A Zustand kriegste bei Ebay auch schon recht billig !

am 21. Juni 2004 um 17:03

ich hab die von switch drin, und bin sehr zufrieden damit!

LWR geht einwandfrei und dicht sind sie auch 100 pro...

anlaufen tut auch nix.... ich finde die 50 € kann man sich auf jeden fall sparen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Golf 4 look Scheinwerfer am Golf 3