ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Golf 4 mit Golf 5 Front ?

Golf 4 mit Golf 5 Front ?

Themenstarteram 22. September 2004 um 17:44

Gibts schon Bilder von 4er Gölfen mit ner 5er Front ? Ist ja nur ne Frage der Zeit. Kommen wirds garantiert. :)

Ähnliche Themen
26 Antworten

nix gegen dein auto...aber auf denn bildern in deiner sig sieht der golfi mit denn stahlfelgen aus wie ein panzer!! frag ich mich wo die radkappen sind

Zitat:

Original geschrieben von komaa

nix gegen dein auto...aber auf denn bildern in deiner sig sieht der golfi mit denn stahlfelgen aus wie ein panzer!! frag ich mich wo die radkappen sind

Wozu Radkappen :)? Die ändern an der "Trennscheiben-Optik" der Winterräder auch nicht viel...

:)

was das denn fürn rumstänkerer ?!? ...

Themenstarteram 23. September 2004 um 4:59

@ komaa: Die Bilder sind älter. Inzwischen sind seit 1,5 Wochen originale VW-Radkappen dran und noch bissel was anderes geändert. Neue Bilder gibts, wenn ich meine neuen Rückleuchten dran hab. Die sind schon unterwegs. Und dann ist auch der komaa zufrieden, wenn's nicht mehr ganz so viel Panzeroptik ist.

schwarze stahlräder sind schick.

vor allem bei der tieferlegung kommen die gut zur geltung.

hat was von einem "rat-car" :D

Zitat:

Original geschrieben von komaa

nix gegen dein auto...aber auf denn bildern in deiner sig sieht der golfi mit denn stahlfelgen aus wie ein panzer!! frag ich mich wo die radkappen sind

Radkappen sind out mann...ich fahre auch ohne im WINTER

Ich kann mich da nur Unvergesslich18 anschließen!!

Bei uns fährt kaum einer im Winter mit Radkappen rum, dass sieht dann ja umsoschwuler (geiles Wort) aus.

Meine Schwester wollte welche auf ihren Bettle haben, aber als sie dann von den knapp 80 € für die Orginialradkappen gehört hat, ist sie davon auch ganz schnell wieder weggekommen!

@GmK

Muck die Radkappen ab, sieht voll langweilig aus!

Nackig sieht viel besser aus!! :o

Hab das ja jetzt erst in der Signatur gelesen mit den Sharan Kopfstützenkleiderbügel!! :o

SEHR ERWÄHNENSWERT!!!! :o

P.S. Meiner hat ein Aschenbecher MIT Zigarettenanzünder!! ;o)

hmmm... bei 3 Ölwannen durch die 40er Federn würde ich mir aber auch ernsthafte Gedanken machen... nix für ungut.

Macht nix...

Seit dem fahr ich auch nicht mehr auf Plattenwegen und auch nicht mehr bei uns in der Innenstadt auf dem verbeulten Kopfsteinpflaster!! :o

Themenstarteram 23. September 2004 um 9:20

Wie sehr wir hier vom Thema abgekommen sind. Dabei wollt ich doch was von 'nem 4er mit 5er Front hören / lesen / sehen...

@ apollo: Na wasn ? Ich find den Kleiderbügel fein. Was schickes verchromtes im Innenraum, was nicht unbedingt jeder drin hat. Und selbst wenn du es nicht erwähnenswert findest... :-P

Wart nächstes Jahr ab, dann gibts genug zu erwähnen von meinem 4er. Vorbild für die grobe Richtung ist der Golf unten im Anhang. Nur eben mit entfernten Stoßleisten und Zierleisten, komplett roten Rückleuchten (die im Moment hoffentlich unterwegs sind, da schon bestellt; kein Lexusstyle, den verachte ich #g#), der Originalgrill bleibt ebenfalls drin.

Wer es lieber dezent mag, also wirklich dezent, dem wird meine Vorstellung sicher nicht gefallen. Aber das ist meine Interpretation von dezentem Tuning. Daher ohne jegliche Spoiler und Schweller und künstlicher / optischer Tieferlegung. Das verachte ich ebenfalls. :D

Themenstarteram 23. September 2004 um 9:21

Bild vergessen...

Themenstarteram 23. September 2004 um 9:31

Und zum Thema Radkappen: Finde, dass die nicht out sind. Gerade mit schwarzen Stahlfelgen... Da denk ich immer an alte 2er Rostgölfe oder Polos mit stumpfem Lack, drangebastelte Lippen, damit das Auto tiefer wirkt, bunten Lämpchen an den Stoßstangen und den MEGA-Chefs hinterm Steuer. Aus diesem Grund mag ich schwarze Stahlfelgen nicht. Daher original VW-Radkappen. Ich hatte nur zeitweise keine drauf, weil die vorherigen Radkappen Exemplare für 10 Euro ausm Baumarkt waren. Gruselig.

Ich will dir dein verchromten Kleiderbügel ja auch nicht wegnehmen!! :o

Ich hab bei mir ja auch nur alles leicht verändert!!

Aber unter leicht versteh ich was anderes, denn der Golf in dem Bild ist nicht mehr nur dezent getunt!!

Ich finde ihn chic, aber wie gesagt nicht dezent!!

Schönen Gruß

Torsten

Deine Antwort
Ähnliche Themen