ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Golf 4 R32

Golf 4 R32

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 23. Dezember 2010 um 19:41

Hallo an Alle,

suche schon länger einen Golf 4 R32 und habe nun die Frage, ob mir jemand zu diesem Auto --> http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v3qjjpi3ry3j etwas sagen kann ?

Und auf was sollte man achten, wenn ich hin fahre und ihn abhole ?

Es sind von mir aus 750Km und die will ich nicht um sonst fahren :) ...

Will um die 15.000€ anlegen ... vielleicht habt ihr ja noch andere

Vielen Dank schonmal im vorraus

MfG

Marian

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Laemmermann

 

R32 is en schönes Auto aber die Leistung ist echt mies. Dann Lieber des Geld in en 4er GTi 25 Jahre anlegen und dan hast echt was geiles. Grüße und schöne Weihnachten

Ein 180 PS Golf 4 geht besser als ein 241 PS Golf 4?

Ja ist klar.

Geschmäcker sind zwar verschieden aber was den Sound und die Leistung angeht ist der R32 (bezogen auf den Golf 4) unschlagbar. Das ist Tatsache und alles andere ist Schwachsinn.

Sorry... trotzdem angenehme Weihnachten!

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Gib mal die Telefonnummer aus Mobile hier bei der Rückwärts-Suche ein, dann nimmst den Namen und die Ortschaft und gibst sie bei Google ein.

Themenstarteram 23. Dezember 2010 um 20:04

und dann ?

also was bringt mir das ?

Privatverkauf?

Themenstarteram 23. Dezember 2010 um 20:11

ja der verkauft ihn privat

bei dem kilometerstand würde ich keine 13tsd euro ausgeben..:rolleyes:

Also braucht er auch keine Garantie geben?

Bei so einer Möhre würde ich mir das überlegen ob es einer ohne Händlergarantie wird.

Themenstarteram 23. Dezember 2010 um 20:20

Ja keine garantie ...

Bis wieviel km soll ich denn dann gucken und auf was muss ich achten ??

komme ich denn dann mit 15000€ hin ??

Das Auto steht seit mindestens 11.8.2010 zum Verkauf, übrigens  für den gleichen Preis von 13.500,- (über Google hab ich die alte Anzeige gefunden).

Es handelt sich übrigens nicht um die Lederausstattung sondern um die Stoffausführung das "Leder" drumherum ist Kunstleder.

Die Stoffausstattung ist aber ganz gut haltbar und das Sitzpolster bleibt glatt (und wird nicht wellig wie bei Leder).

 

Dieser R32 hat anscheinend keinerlei Extras, alles angegebene ist Serienausstattung gewesen.

 

Ich denke beim Preis muss noch einiges gehen weil er bisher nicht verkauft wurde. Auch auf die Steuerkette (Geräusche) achten, ob die Kupplung noch einwandfrei ist und auf den Bremsenverschleiss(teuer!)

 

Zitat:

Original geschrieben von Marian.H

Ja keine garantie ...

Bis wieviel km soll ich denn dann gucken und auf was muss ich achten ??

komme ich denn dann mit 15000€ hin ??

mit 15000 kriegst du nur ausgelutschte. die steuerkette macht oft probleme,und die zündspulen fliegen reihenweise weg. kauf dir nen v6 schon allein wegen den unterhaltskosten. und wenn schon R dann einer der letzten modelle sprich 06/2003. aber da wird es schon schwer mit deinen 15000 euro. mfg

Themenstarteram 23. Dezember 2010 um 20:43

vielen dank @klaus G. .... werde ihn mal anrufen und fragen was am preis noch zu machen ist kann man sich ja dann überlegen ...

@0152golfi was muss ich denn so anlegen ? ...

ich meine das auto ist ja auch schon älter und nen glof 5 r32 bekommt man auch schon ab 18000€ da simmt ja dann die relation nicht mehr oder ?

also meint ihr für 15000€ brauch ich garnet gucken?

nen v6 möchte ich nicht .. es soll ein r32 werden...

Themenstarteram 23. Dezember 2010 um 20:46

achso wieviel würdet ihr für den r32 den ich oben angegeben habe bezahlen ?

TÜV ist seit September (!!!) abgelaufen...........

Themenstarteram 23. Dezember 2010 um 20:59

hmm...

und was ist mit dem http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lsrqxq3oaiiw ??

Leute ich weiß echt nicht worauf ich achten muss .. kla tüv und so ist klar aber sonst halt ...

wieviel muss ich min. anlegen worauf soll ich achten ausstatung und so ???

Zitat:

Original geschrieben von Marian.H

vielen dank @klaus G. .... werde ihn mal anrufen und fragen was am preis noch zu machen ist kann man sich ja dann überlegen ...

@0152golfi was muss ich denn so anlegen ? ...

ich meine das auto ist ja auch schon älter und nen glof 5 r32 bekommt man auch schon ab 18000€ da simmt ja dann die relation nicht mehr oder ?

also meint ihr für 15000€ brauch ich garnet gucken?

nen v6 möchte ich nicht .. es soll ein r32 werden...

für einen der top in schuss ist immer werkstatt gepflegt wurde, mindestens 20000 euro. ist leider so. für 15000 kannst du auch gucken aber da wirst nichts gescheites finden. denke mal den möchtest du etwas länger fahren oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen