ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Golf 4 V6 Verkaufen!! hilfe

Golf 4 V6 Verkaufen!! hilfe

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 16. April 2012 um 15:59

HI habe in der sufu nichts gefunden!!

Ich würde mich gern von meinem Golf trennen jetzt meine frage was ist er erlich wert??

ich biete ihn zur zeit für 4900€ an

Würde aber bei einem interesenten deutlich mim preis runtergehen!

in dem link steht alles weitere

http://suchen.mobile.de/.../159531649.html?...

Wär cool ein paar antworten zu bekommen

Beste Antwort im Thema
am 16. April 2012 um 16:04

War das net die Kiste, wo Du nen Haufen Probleme hattest???

Temperatur, Wapu, usw usw...?

 

Gruß Roger

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten
am 16. April 2012 um 16:04

War das net die Kiste, wo Du nen Haufen Probleme hattest???

Temperatur, Wapu, usw usw...?

 

Gruß Roger

Themenstarteram 16. April 2012 um 16:11

Yes genau der is dass!! ist alles getauscht und nun funtioniert der kühlkreislauf!

wasserpumpe war wohl schuld wir haben alles nocheinmal getauscht wapu termostat termostatgehäuse

und aufeinmal funtioniert alles.

und bis jetzt war es auch nur dass eine problem sonnst läuft der traumhaft

ich kann ihn mir nur nichtmehr leisten BZW möchte ich nicht mehr son dicken brummer

will lieber TURBO!!

 

Zitat:

Original geschrieben von borafreak78

War das net die Kiste, wo Du nen Haufen Probleme hattest???

Temperatur, Wapu, usw usw...?

 

Gruß Roger

am 16. April 2012 um 16:16

Hmm bei der Laufleistung, wirds bestimmt etwas schwierig, den Preis zu bekommen ;)

Aber wenn sonst alle Verschleißteile gemacht worden sind und der Motor vernünftig schnurrt, die Karosse noch in Schuß ist.

Da wirste wohl noch um einiges runter gehn dürfen.

Was wäre denn deine Schmerzgrenze?

Wenn Du es hier offenlegen willst, mein ich ?

 

Gruß Roger

Themenstarteram 16. April 2012 um 16:23

Also die absolute schmerzgrene liegt bei 4000€ ohne die BBS felgen dann mit serie v6 und stahl mit wintergummis!!

Ja es sind alle rechnugen einsehbar!!

und er schnurrt wie ein Lowe nicht wie ein kätchen!!

Zitat:

Original geschrieben von borafreak78

Hmm bei der Laufleistung, wirds bestimmt etwas schwierig, den Preis zu bekommen ;)

Aber wenn sonst alle Verschleißteile gemacht worden sind und der Motor vernünftig schnurrt, die Karosse noch in Schuß ist.

Da wirste wohl noch um einiges runter gehn dürfen.

Was wäre denn deine Schmerzgrenze?

Wenn Du es hier offenlegen willst, mein ich ?

 

Gruß Roger

Bis auf Sitzheizung und Climatronic hat der null Ausstattung und dann über 200000 tkm gelaufen. V6 hin oder her, wenn dir wirklich jemand 4000 Euro gibt, kannst froh sein.

Zitat:

Original geschrieben von malafox

...

ich kann ihn mir nur nichtmehr leisten BZW möchte ich nicht mehr son dicken brummer

...

Genauso denken zig tausende anderer leute bei Spritpreisen um 1,70 leider auch ;)

Du wirst für einen 12 ! Jahre alten Wagen, bei dem in der Artikelbeschreibung nur steht was NICHT dabei ist, keine 3000 bekommen glaube ich...

 

Gruß

Themenstarteram 16. April 2012 um 17:14

Aso

 

Original geschrieben von Toto1971

Zitat:

Original geschrieben von malafox

...

ich kann ihn mir nur nichtmehr leisten BZW möchte ich nicht mehr son dicken brummer

...

Genauso denken zig tausende anderer leute bei Spritpreisen um 1,70 leider auch ;)

Du wirst für einen 12 ! Jahre alten Wagen, bei dem in der Artikelbeschreibung nur steht was NICHT dabei ist, keine 3000 bekommen glaube ich...

 

Gruß

v6 hin oder her.. ich habe meinen top gepflegten 4er mit 1,8T, 120tsd km, mit sommerreifen auf alu und winterreifen auf stahl für 4700 verkauft. und da habe ich schon gut 3 monate für gebraucht, weil ihn keiner haben wollte.

mir wäre der mit 200.000 km und fälligem service zu teuer.

am 18. April 2012 um 6:27

Zitat:

Original geschrieben von FUNKY-ONE

v6 hin oder her.. ich habe meinen top gepflegten 4er mit 1,8T, 120tsd km, mit sommerreifen auf alu und winterreifen auf stahl für 4700 verkauft. und da habe ich schon gut 3 monate für gebraucht, weil ihn keiner haben wollte.

mir wäre der mit 200.000 km und fälligem service zu teuer.

AAARRGHHH

Der ist mit dieser Laufleistung locker 5,5 wenn nicht sogar mehr wert.

Das ist leider mit allen "größeren" Motoren so .. da kriegt man nicht mehr viel es sei denn man findet jemanden, der genau so ein Auto gesucht hat .. und 5500 ist ja wohl ein traumpreis .. .. wenn man mal schaut fangen schon ab 8000€ die richtig dicken karren an A6, 7er BMW, Phaeton .. und die Karren haben in der Regel über 50.000€ gekostet .. also die Preisschraube muss man schon realistisch dem markt anpassen .. und mit etwas glück findet man dann auch einen Käufer, der bereit ist auch etwas auszugeben  .. und keinen ey ich geb dir 2000 komme sofort in bar bla bla ...

 

Ich hab ja die Erfahrung gemacht, dass wann immer ich ein Fahrzeug verkauft habe .. jeder 2te interessent plötzlich "Mechaniker" war :D total geil ..

am 18. April 2012 um 7:15

Zitat:

Original geschrieben von blubingame

ab 8000€ die richtig dicken karren an A6, 7er BMW, Phaeton .. und die Karren haben in der Regel über 50.000€ gekostet ..

link mir mal nen phaeton mit 120tkm für 8000 € bitte...

Ich rede vom V6 mit 200.000 TKM  .. nen Phaeton mit 120.000 bekommste aber auch schon ab 10.000€ wenn du verhandelst zwischen 8000 und 9500 sind ja in der Regel drin.

 

und nen 1.8 T ist ja wohl ein witz und überhaupt nicht vergleichbar mit so einer karre.

 

Ich will nur verdeutlichen, dass der Fahrzeugwert vom Marktwert abweicht und man die Sache realistisch sehen soll .. wenn man verkaufen möchte muss man damit rechnen, dass man vom früheren Kaufpreis aufjedenfall zurücktreten muss und verlust machen wird ..

 

GreetZ blub

am 18. April 2012 um 7:36

Zitat:

Original geschrieben von blubingame

Ich rede vom V6 mit 200.000 TKM  .. nen Phaeton mit 120.000 bekommste aber auch schon ab 10.000€ wenn du verhandelst zwischen 8000 und 9500 sind ja in der Regel drin.

Ja und ich sprach von dem 1.8T mit 120tkm.

Und der einzige Phaeton ab 10.000 hatte ekelblaues Leder, die nachfolgenden Wagen fingen erst wieder ab 12-13 an.

Aber ist ja auch egal.

 

Zitat:

Original geschrieben von blubingame

Ich will nur verdeutlichen, dass der Fahrzeugwert vom Marktwert abweicht und man die Sache realistisch sehen soll .. wenn man verkaufen möchte muss man damit rechnen, dass man vom früheren Kaufpreis aufjedenfall zurücktreten muss und verlust machen wird ..

GreetZ blub

Das dürfte wohl jedem klar sein der nur halbwegs bei Verstand ist oder? Das man für einen Gebrauchten nicht mal Ansatzweise Neuwagenpreis kriegen kann ist jawohl verständlich^^

Zitat:

Original geschrieben von KastenBier

Zitat:

Original geschrieben von FUNKY-ONE

v6 hin oder her.. ich habe meinen top gepflegten 4er mit 1,8T, 120tsd km, mit sommerreifen auf alu und winterreifen auf stahl für 4700 verkauft. und da habe ich schon gut 3 monate für gebraucht, weil ihn keiner haben wollte.

mir wäre der mit 200.000 km und fälligem service zu teuer.

Der ist mit dieser Laufleistung locker 5,5 wenn nicht sogar mehr wert.

Die Aussage wird wie begründet?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Golf 4 V6 Verkaufen!! hilfe