- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Golf 5 2.0 TDI kaufen?
Golf 5 2.0 TDI kaufen?
Hallo zusammen,
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich bin auf der Suche nach einem Golf 5 2.0 TDI. Habe auch einen sehr tollen gefunden...
Golf 5 2.0 TDI, 140 PS, 70tkm, erstzulassung 07/04, Motorkennbuchstaben weiß ich leider nicht
-Ist jemanden bestimmte Rückrufaktionen bekannt?
-Und stimmt das, dass der 2.0 TDI im Baujahr 2004 risse am Zylinderkopf bekommt ( hatte das Problem mal in der Arbeit aber bei einem Audi A3 2.0 TDI)
- zur letzen Frage noch, das ist schon noch ein Pumüe Düse Motor?
Grüße Daniel
Beste Antwort im Thema
Persönlich würde ich nie einen 2,0 TDI mit 16 Ventilen kaufen. Der 1,9 er ist wesentlich robuster. Der 2,0 TDI mit werkseitig verbautem RPF ist ebenfalls i. O., hat aber dann halt den RPF.
Gruß
Ähnliche Themen
32 Antworten
Dieser ist der alte pd, cr wurde erst 2008 eingeführt.
2004 er hatten kühler und Zylinderkopf Probleme.
Wurden die Zylinderkopf damals auf Garantie dann ausgetauscht oder muss ich jetz angst haben wenn ich so ein auto kaufe, das ich dann nen neuen Zylinderkopf drauf machen muss?
Meinst du den http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=182276544
Kommt mir überteuert vor
genau der ... ja mir kommt des alles kommisch vor nicht nur das er teuer ist, auch das er iwie nicht weg geht....
Naja einen der ersten der Baureihe von privat für 10200€ ist schon fett. Extras sind gut keine frage.
bin bisl baff das du genau den gefunden hast den ich will....
ok, mit dem Preis hätte ich natürlich bisl drücken wollen, aber sonst steht der ja top da, hab ihn zwar noch nicht angeschaut..
Also was würdest du ihn meinem fall machen?
Mir wäre er 1500-2000€ zu teuer. Für 10200€ bekommt man schönere Autos. Aber warte mal ab was die anderen sagen.
Zitat:
Original geschrieben von opcbirgi
genau der ... ja mir kommt des alles kommisch vor nicht nur das er teuer ist, auch das er iwie nicht weg geht....
Der Preis ist der Grund.
ok schon mal danke!
aber ich suche schon paar tage und sonst sind alle noch viel teuer und haben nicht mal ne gescheide ausstattung... weil du sagst für den preis gibts bessere....??
So stell ich mir die preislich vor. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=179725933
des is doch der gleiche?!
sorry hab mich verdrückt
da gebe ich dir recht das der billiger ist, aber der hat mehr km drauf, dann hat er helles Leder..
und er steht in berlin, ich wohne in Bayern^^
ok also lieber finger weg von dem einen Golf? :/