ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Golf 5 GT | Front > GTI | per Folie?

Golf 5 GT | Front > GTI | per Folie?

Themenstarteram 24. Mai 2007 um 7:01

http://media.pixpond.com/12zfqtl.jpg

http://media.pixpond.com/12zfqtl28.jpg

Hallo...nur mal eine kleine Frage:

Kann man eigentlich eine Art Folie kaufen, die man auf die Front von dem GT klebt, damit sie nicht silver ist sondern eher wie ein GTI aussieht.

Danke jetzt schon mal..

Ähnliche Themen
30 Antworten

man kann ganz einfach die GT Front gegen eine GTI Front tauschen( Kosten ca. 125Euro)

Mit Folie ??? versteh ich nicht???

ich will keine diskussion beginnen: aber ich finde die gti front soll dem gti auch vorbehalten werden... der gti ist nunmal mit dem r32 das topp modell des golfs, so dass der eindruck entsteht man möchte einen auf pseudo gti machen, wenn man die front umbaut....

ich würde daher an deiner stelle (da mir der GT grill auch nicht gefällt) auf die jetta front umbauen... sieht auch sehr gut aus und passt zum GT...

am 24. Mai 2007 um 7:23

Zitat:

Original geschrieben von bugatti1712

der gti ist nunmal mit dem r32 das topp modell des golfs, so dass der eindruck entsteht man möchte einen auf pseudo gti machen, wenn man die front umbaut....

aber genau darum geht es doch 99.9% der gti/r32-front-montierer.

Re: Golf 5 GT | Front > GTI | per Folie?

 

Zitat:

Original geschrieben von noname_VW

http://media.pixpond.com/12zfqtl.jpg

http://media.pixpond.com/12zfqtl28.jpg

Hallo...nur mal eine kleine Frage:

Kann man eigentlich eine Art Folie kaufen, die man auf die Front von dem GT klebt, damit sie nicht silver ist sondern eher wie ein GTI aussieht.

Danke jetzt schon mal..

der GT und der GTI haben die gleiche stoßstange.

somit kannst du einfach nur den grill in der mitte tauschen (und auch die gitter links+rechts)

ich wer auch noch umrüsten, aber auf die jetta optik, weil mir die singleframe optik einfach besser gefällt als die normale front...

das hat nix mit posen zu tun(gti dranschreiben werd ich nämlich nicht)

@threadersteller wie schon richtig geschrieben wurde kannste die ganzen einsätze in deriner front ganz einfach tauschen.sowohl die lufteinlässe(unten in wabengitteroptik) wie auch den kühlergrill. und das ist wirklich nicht teuer.

alternativ, wenns dir nur um die farbe geht und du den rest so behalten willst wie er jetzt ist würd ich das ganze lacken lassen.

Eben ....

kannst entweder tauschen gegen GTI (etwa 120€) oder Jetta (mit Chrom-Grill-Leisten etwa 270€) oder läßt die "Plakette" und die Zierleiste unten schwarz lackieren oder tauscht mit jemandem der nen schwarzes auto hat und vielleicht deine silbernen teile möchte ...

sieht dann bei dir aus wie der neue GT-Sport der hat das Mittelteil "Plakette" und den Zierrahmen unten in schwarz

am 24. Mai 2007 um 7:53

Zitat:

Original geschrieben von teddybaxter

aber genau darum geht es doch 99.9% der gti/r32-front-montierer.

So ganz verstehe ich eure Argumentation nicht. Auch wenn es für mich nie in Frage kommen würde, warum unterstellt ihr den "Umbauern" dauernd, sie wären Faker. D.h. sie wollen den Einduck erwecken, sie führen einen GTI/R32? Also andere böswillig täuschen. Vielleicht gefällt den Leuten die R32/GTI Front oder das Heckeinfach nur besser ?

Man kauft sich vielleicht ein Auto, was man sich leisten kann oder was den eigenen Ansprüchen (z.B. motorentechnisch) genügt. Nach einem Jahr hat man Geld gespart und überlegt, wie man das Auto etwas aufpeppen könnte.

Der GTI ist auch nur ein Golf, auch wenn das VW-Marketing etwas anderes erzählt :) Komischerweise gibt es GTI-Fahrer, die verändern ihren Golf. Sei es durch andere Felgen, Heckschürzen etc. Was für ein Frevel. Die heilige Kuh GTI wird verändert und geschändet ;) Wie passt das denn in euer (GTI-) Weltbild ?

Da der GTI keine limitierte Sonderedition ist, verliert euer GTI, den es eh massenhaft auf den Strassen zu sehen gibt, doch nix !?! Besser, wenn gut gemacht, nen GTI Teil nachgerüstet als manch geschmackloses Zeug von ebay oder manchem Zubehörhersteller drangebaut. Ist doch auch ein Kompliment an euch, dass ihr nen GTI/R32 fahrt.

der neue GT-Sport Mittelteil "Plakette" und Zierrahmen unten in schwarz:

am 24. Mai 2007 um 8:05

Zitat:

Original geschrieben von OPAmitTDI

So ganz verstehe ich eure Argumentation nicht. Auch wenn es für mich nie in Frage kommen würde, warum unterstellt ihr den "Umbauern" dauernd, sie wären Faker. D.h. sie wollen den Einduck erwecken, sie führen einen GTI/R32? Also andere böswillig täuschen. Vielleicht gefällt den Leuten die R32/GTI Front oder das Heckeinfach nur besser ?

Man kauft sich vielleicht ein Auto, was man sich leisten kann oder was den eigenen Ansprüchen (z.B. motorentechnisch) genügt. Nach einem Jahr hat man Geld gespart und überlegt, wie man das Auto etwas aufpeppen könnte.

Der GTI ist auch nur ein Golf, auch wenn das VW-Marketing etwas anderes erzählt :) Komischerweise gibt es GTI-Fahrer, die verändern ihren Golf. Sei es durch andere Felgen, Heckschürzen etc. Was für ein Frevel. Die heilige Kuh GTI wird verändert und geschändet ;) Wie passt das denn in euer (GTI-) Weltbild ?

Da der GTI keine limitierte Sonderedition ist, verliert euer GTI, den es eh massenhaft auf den Strassen zu sehen gibt, doch nix !?! Besser, wenn gut gemacht, nen GTI Teil nachgerüstet als manch geschmackloses Zeug von ebay oder manchem Zubehörhersteller drangebaut. Ist doch auch ein Kompliment an euch, dass ihr nen GTI/R32 fahrt.

Genau meine Meinung!! Wollte eben dasselbe schreiben, aber Opa ist mir zuvorgekommen :D

Ich finde es teilweise echt lächerlich wie sich manche Leute gleich in ihrer Ehre verletzt fühlen wenn sich jemand sowas machen lässt..

ich hab auch einen R32 und will damit nicht "angeben".

gefällt mir einfach besser,außerdem hat er auch kein R32 zeichen mehr...

am 24. Mai 2007 um 8:21

Zitat:

Original geschrieben von OPAmitTDI

So ganz verstehe ich eure Argumentation nicht. Auch wenn es für mich nie in Frage kommen würde, warum unterstellt ihr den "Umbauern" dauernd, sie wären Faker. D.h. sie wollen den Einduck erwecken, sie führen einen GTI/R32? Also andere böswillig täuschen. Vielleicht gefällt den Leuten die R32/GTI Front oder das Heckeinfach nur besser ?

Man kauft sich vielleicht ein Auto, was man sich leisten kann oder was den eigenen Ansprüchen (z.B. motorentechnisch) genügt. Nach einem Jahr hat man Geld gespart und überlegt, wie man das Auto etwas aufpeppen könnte.

Der GTI ist auch nur ein Golf, auch wenn das VW-Marketing etwas anderes erzählt :) Komischerweise gibt es GTI-Fahrer, die verändern ihren Golf. Sei es durch andere Felgen, Heckschürzen etc. Was für ein Frevel. Die heilige Kuh GTI wird verändert und geschändet ;) Wie passt das denn in euer (GTI-) Weltbild ?

Da der GTI keine limitierte Sonderedition ist, verliert euer GTI, den es eh massenhaft auf den Strassen zu sehen gibt, doch nix !?! Besser, wenn gut gemacht, nen GTI Teil nachgerüstet als manch geschmackloses Zeug von ebay oder manchem Zubehörhersteller drangebaut. Ist doch auch ein Kompliment an euch, dass ihr nen GTI/R32 fahrt.

hör' mir auf von wegen "mir gefällt doch bloss die optik besser". was soll man denn auch anderes sagen??

...das hat eigentlich mit gti/r32 relativ wenig zu tun. das phänomen, sich andere bezeichnungen hinten oder vorne aufs auto zu kleben gibt's bei sämtlichen marken.

ausserdem verwechselst du da irgendwas: ein "problem" (welcher art auch immer) haben ja wohl eindeutig die faker.

ich fahre sämtliche meiner fahrzeuge ohne typenbezeichnung am heck.

Zitat:

Original geschrieben von teddybaxter

hör' mir auf von wegen "mir gefällt doch bloss die optik besser". was soll man denn auch anderes sagen??

vorher:

http://web17.server27.publicompserver.de/JD602012.JPG

nachher:

http://web17.server27.publicompserver.de/R32linksvornklein.JPG

also ich find das umrüsten hat sich von der Optik her geloht...vieleicht gefiel er euch ja vorher besser aber mir gefällt er so wie er jetzt ist 1000 mal besser.rein OPTISCH und nicht weil ich einen auf dicke R32-Hose machen möchte

am 24. Mai 2007 um 8:28

Zitat:

Original geschrieben von G0lf-V-GT

vorher:

http://web17.server27.publicompserver.de/Steinbruch.JPG

nachher:

http://web17.server27.publicompserver.de/R32linksvornklein.JPG

also ich find das umrüsten hat sich von der Optik her geloht...vieleicht gefiel er euch ja vorher besser aber mir gefällt er so wie er jetzt ist 1000 mal besser.rein OPTISCH und nicht weil ich einen auf dicke R32-Hose machen möchte

...du hast ja auch das "r32"-logo weggelassen.

das machen aber die wenigsten!

am 24. Mai 2007 um 8:30

Vom Logo war hier auch nie die Rede, es ging dem TE ja lediglich um die Front - lesen hilft :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Golf 5 GT | Front > GTI | per Folie?