- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Golf 5 GTI - FAKE´s
Golf 5 GTI - FAKE´s
Ähnliche Themen
32 Antworten
Sehr gute Bilder, ist das dein Job mit Bildbearbeitung , weil es schon ganz schön spät ist Wenn du das mal mit meinem machen würdest, ich selbst hab nicht so die Ahnung von Photoshop usw.
Zitat:
Original geschrieben von Golf Operator
Sehr gute Bilder, ist das dein Job mit Bildbearbeitung , weil es schon ganz schön spät ist Wenn du das mal mit meinem machen würdest, ich selbst hab nicht so die Ahnung von Photoshop usw.
also das mit dem faken mach ich nur rein als hobby und auch so hab ich im beruf nich viel mit diversen programmen zu tun:-). aber gern kann ich dir auch deinen wagen mal bearbeiten, bräuchte dazu einfach nur ein paar bilder in guter qualität.
schönen abend (nacht) noch...
mfg,
Michel
Kannst ja mal hier schauen ob die Bilder sich eignen ansonsten kann ich erst nächste Woch mal welche knipsen gehn. Bin im moment arbeiten
Zitat:
Original geschrieben von Golf Operator
Das sollen " sehr " gute Bilder sein ? in meinen alten Augen
eher stümperhaft.
opaboris
Zitat:
Boah Opa wann kommst du endlich ins Altenheim ?
Ist langsam echt nicht mehr zum Aushalten....
Die Bilder sind gut, sehr gut sogar ! Mach weiter so !
Gruß
EX_Alfisti
Zitat:
Original geschrieben von opaboris
eher stümperhaft.
opaboris
Es geht nicht um Geschmacksfragen, ob dir z.B.die Felgen gefallen oder ob das Auto zu tief ist, sondern, ob die Bildbearbeitung so gut gemacht ist, dass man es für ein Originalfoto halten kann.
Ich finde: Man kann
Hi Michel,
die Bilder sind sehr gut gemacht und gelungen.
Nur so möchte ich meinen GTI nicht. Es geht nichts über das Original.
Grüsse von
Sigi
Die Bilder sind Top...da gibbet nix zu meckern. Ist nur die Frage in wie weit sich das verwirklichen lässt. Weil der ist ja mega-tief
Mir gefällt's sehr gut - insbesondere die Türen.
Wenn keine Beifahrer(innen) mehr einsteigen können hat man wenigstens seine Ruhe
Wenn man die Optik mit einem höhenverstellbaren Luftfahrwerk herstellen würde, wäre der Wagen sogar noch alltagstauglich. Vor allem die Version 2 gefällt mir sehr gut.
SAUBERE ARBEIT!
Gruß
lol. ich kann mich grad nicht halten vor lachen.
die bilder habe ich seit 2 monaten schon auf meinem rechner.
und zwar sind die aus den staaten... das auto gibt es wirklich.
aber trotzdem sehr geil...
und sorry, soll keien beleidigung sein, aber den bildern ist nichts verändert worden
weiter so...
Wie man einen schönen GTI doch kaputtpimpen kann.
Zitat:
Original geschrieben von Dalaimoc
Wie man einen schönen GTI doch kaputtpimpen kann.
Jetzt hast Du dir bei den Kennern hier aber keine Freunde
gemacht . Du mußt immer begeistert zustimmen , echte Kritik
vertragen die Jungs nicht.
opaboris , der noch ein Weilchen auf dieser schönen Welt bleiben möchte.
Zitat:
Original geschrieben von EX_147er_Fahrer
Boah Opa wann kommst du endlich ins Altenheim ?
Ist langsam echt nicht mehr zum Aushalten....
Die Bilder sind gut, sehr gut sogar ! Mach weiter so !
Gruß
EX_Alfisti
Ich möchte dich bitten die persönlichen Angriffe gegen mich zu unterlassen , ich empfehle dir ja auch nicht, endlich in die Klappsmühle zu gehen, was allerdings bei deinen Beiträgen
manchmal angebracht wäre.
opaboris