ForumKaufberatung Golf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Kaufberatung Golf 6
  8. Golf 6 GTI mit 17 Zoll "Denver" oder mit 18 Zoll "Detroit" bestellen?

Golf 6 GTI mit 17 Zoll "Denver" oder mit 18 Zoll "Detroit" bestellen?

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 2. Oktober 2010 um 7:59

Hallo,

ich möchte mir gerne den neuen Golf 6 GTI bestellen, aber ich kann mich nicht entscheiden welche Felge ich nehmen soll.Was wirdet ihr bestellen oder was für eine Felge habt ihr bei eurem GTI und warum habt ihr euch für die entschieden?

Beste Antwort im Thema

Ich habe die 17-Zöller genommen, weil sie weniger Trägheitsmoment haben, als die 18-Zöller. Am agilsten verhält sich mein GTI mit den 16-Zoll-Winterstahlrädern.

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Als "cooler_Typ" musst Du die Detroit nehmen!

am 2. Oktober 2010 um 8:51

Auf meinm Ver GTI hatte ich Denver. Ich würde sie nicht wieder bestellen, da sie lackiert sind und sehr empfindlich sind.

Detroit sehen um Welten besser aus und der Aufpreis is nicht so groß.

am 2. Oktober 2010 um 8:56

Ich bestelle nächste Woche GTI mit Denver, die Detroit finde ich prollprotzig und an fast jedem GTI sieht man sie.

am 2. Oktober 2010 um 9:00

Zitat:

Original geschrieben von trickiricki

Ich bestelle nächste Woche GTI mit Denver, die Detroit finde ich prollprotzig und an fast jedem GTI sieht man sie.

OT: Ich bestelle heute Pizza Waikikki !!! OT off

Alles eine Sache des persönlichen Geschmacks!

Grüße

PS: Mir gefallen die Serron.

Ich habe die 17-Zöller genommen, weil sie weniger Trägheitsmoment haben, als die 18-Zöller. Am agilsten verhält sich mein GTI mit den 16-Zoll-Winterstahlrädern.

Zitat:

Original geschrieben von BMWM1

Auf meinm Ver GTI hatte ich Denver. Ich würde sie nicht wieder bestellen, da sie lackiert sind und sehr empfindlich sind.

Detroit sehen um Welten besser aus und der Aufpreis is nicht so groß.

genau....und sie sind in den "Kreisen" schwarz lackiert. man sieht also den bremsstaub nicht so schnell wie auf den Silberlingen.

am 20. Oktober 2010 um 10:08

Ich kriege nächste Woche meinen in Refelxsilber mit den 17" Felgen. Fast alle habe die 18", damit wir meiner mit 17" schon fast was besonderes.

am 20. Oktober 2010 um 10:10

Ich habe die Detroits und sie sehen einfach super aus :D. Denver hätte ich nur genommen, wenn ich sie gegen andere (Sommerfelgen) tauschen würde.

18"!

Ich würde die Devers max. als Winterräden nutzen.. würde mir die an deiner Stelle also bestellen und dann im Frühling ganz andere Sommerpellen in 19" holen!

lg

Ich finde alle Modellserien mit der maximalen Optikoptionen am schönsten. Wenn schon GTI, dann mit Detroit. Ich finde die Denver ein wenig langweilig.

Hallo: Ich hab mit Denver bestellt und mein Händler nimmt die Sommerreifen und montiert mir ohne Mehrpreis Dunlop Winterreifen drauf (geht natürlich nur bei Lieferung zum Händler). Für den Sommer hab ich dann zweiteilige 18" BBS Felgen.

würde aufjedenfall die detroit nehmen... die denver haben auf dem 5er gti ja noch ganz vernünftig ausgeschaut, aber sie passen optisch einfach nich zum 6er gti.

Zitat:

Original geschrieben von ronnie60

Als "cooler_Typ" musst Du die Detroit nehmen!

Als arme Sau musst Du die Denver nehmen.

So viel zur Argumentation.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Kaufberatung Golf 6
  8. Golf 6 GTI mit 17 Zoll "Denver" oder mit 18 Zoll "Detroit" bestellen?