ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Golf 6 Lenkrad funktioniert nicht-Bitte nur die, die wirklch Ahnung haben

Golf 6 Lenkrad funktioniert nicht-Bitte nur die, die wirklch Ahnung haben

VW Golf 5 (1K1/2/3)
Themenstarteram 25. Januar 2011 um 13:40

Hallo alle zusammen. Ich hoffe, dass es welche hier gibt die entweder Erfahrung zu dem o. g. Thema haben oder wirklich wissen was die Lösung ist!!

Ich habe das 6er Lenkrad mit MFL und Schaltwippen in ein 2006er R32 verbaut. Funktionieren tut nichts. Airbag hab ich in Griff bekommen. keine Fehlermeldung o.ä.

Zu meiner Frage:

Wie schaut es denn jetzt mit dem Steuergerät aus? Habe mal ausgelesen und habe eins mit der TN 1K0 953 549 AG verbaut. Ist das richtig, dass dieses gegen eins mit der TN 1K0 953 549 CH getauscht werden muss, damit alles funktioniert?

Danke und viele Grüße

Beste Antwort im Thema
am 25. Januar 2011 um 18:21

Zitat:

Original geschrieben von aryps

Zitat:

Original geschrieben von hypuh

 

Das mit dem Steuergerät muss aufjedenfall gemacht werden. Der Schleifring muss natürlich auch passen.

Bisher habe ich hier nur einen sinnvollen Beitrag gelesen und der steht als quote hier drüber!!!

Dein ABE und mögliche Konsequenzen-Gefasel geht hier allen auf den Sack. Bisher habe ich da still gehalten, aber irgendwann ist mal Schluss. Stell dich doch mal auf die Strasse und kläre alle Mitbürger auf, das Rauchen Konsequenzen hat und verbreite hier keine schlechte Laune. Dann könntest du in deinem jämmerlichen Online-Leben vielleicht auch mal was bewegen.

Und tschüssss...

Tschüssssss, machs gut.

Schlechte Laune bekommt man meisst, weil man die Konsequenzen seines unsinngen Tun`s schon im Vorfeld kennt und es selbst nicht akzeptieren will, was jedoch an den Konsequenzen nichts ändert.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 25. Januar 2011 um 17:49

Der erste Lösungsansatz zur Legalisierung dieses Umbaues wäre, eine Freigabe der VW-AG dafür zu bekommen.

Zitat:

Original geschrieben von hurz100

Der erste Lösungsansatz zur Legalisierung dieses Umbaues wäre, eine Freigabe der VW-AG dafür zu bekommen.

Oh, da kommt unser Freund hurz wieder und demonstriert seine Klugschei**er Skills. Kannst du dich nicht einfach raushalten und deinen Mist irgendwo anders posten?

Das mit dem Steuergerät muss aufjedenfall gemacht werden. Der Schleifring muss natürlich auch passen.

hypuh

am 25. Januar 2011 um 17:57

Zitat:

Original geschrieben von hypuh

Zitat:

Original geschrieben von hurz100

Der erste Lösungsansatz zur Legalisierung dieses Umbaues wäre, eine Freigabe der VW-AG dafür zu bekommen.

Oh, da kommt unser Freund hurz wieder und demonstriert seine Klugschei**er Skills. Kannst du dich nicht einfach raushalten und deinen Mist irgendwo anders posten?

Das mit dem Steuergerät muss aufjedenfall gemacht werden. Der Schleifring muss natürlich auch passen.

hypuh

Was nutzt eine ggf. mögliche Funktion, wenns keine BE dafür gibt ?

NIX.

Zur Thematik evtl. mal die NUB`s lesen, dann hat sich das sowieso bereits erledigt.

Macht bei soas ünbrigens Sinn, warum da nur Leute mit Ahnung dran sollten.

Die Funktionalität des Insassenschutzsystemes wurde bereits geprüft ??

Oder beruht "die Funktionsfähigkeit" auf Annahmen ?

Hat es zur Polizeiausbildung nicht gereicht und du musst nun deine Detektiv Künste hier beweisen und den ganzen Leuten laufend vorhalten was alles nicht erlaubt ist?

Du scheinst akute Langeweile in deinem Leben zu haben.

Hasse solche Menschen wie die Pest, ganz ehrlich.

hypuh

Themenstarteram 25. Januar 2011 um 18:00

Was hat der komische Junge eigentlich immer mit seinen Freigaben?

Lesen kann der anscheinend auch nicht. Oder der versteht die Bedeutung nicht, wenn man schreibt, dass hier nur sinnvolle Posts gesendet werden sollen.

Egal. Thanks @ hypuh. Wenigstens etwas.

am 25. Januar 2011 um 18:01

Zitat:

Original geschrieben von hypuh

Hat es zur Polizeiausbildung nicht gereicht und du musst nun deine Detektiv Künste hier beweisen und den ganzen Leuten laufend vorhalten was alles nicht erlaubt ist?

Du scheinst akute Langeweile in deinem Leben zu haben.

Hasse solche Menschen wie die Pest, ganz ehrlich.

hypuh

Dass ist Dein Problem.

Dummsinn faseln ist ja auch einfacher, dafür scheint`s bei Dir ja gerade gereicht zu haben.

am 25. Januar 2011 um 18:04

Zitat:

Original geschrieben von Biturbo-4Motion

Was hat der komische Junge eigentlich immer mit seinen Freigaben?

Lesen kann der anscheinend auch nicht. Oder der versteht die Bedeutung nicht, wenn man schreibt, dass hier nur sinnvolle Posts gesendet werden sollen.

Egal. Thanks @ hypuh. Wenigstens etwas.

Es liegt im Auge des Betrachters, was sinnvoll ist und was nicht.

Ein Umbau OHNE BE ist i.A. nicht als sinnvoll Anzusehen.

Evtl. wärs aber gerade für jemanden mit einem Beitrag auch sinnvoll gewesen, die NUB`s nicht nur abzuhaken, sondern diese auch zu lesen.

Ja, stimmt. Ich sollte mir ein Beispiel an dir nehmen und in jedem Thread den Hinweis auf eine ABE posten.

Sehr niveauvoll und erwachsen von dir.

EDIT: Kennst du den BEARBEITEN Button? Deine elenden Doppelposts zerstören die ganze Übersicht, und das obwohl du ja so überaus intelligent bist. Solltest du eigentlich kennen.

am 25. Januar 2011 um 18:06

Zitat:

Original geschrieben von hypuh

Ja, stimmt. Ich sollte mir ein Beispiel an dir nehmen und in jedem Thread den Hinweis auf eine ABE posten.

Sehr niveauvoll und erwachsen von dir.

Erwachsene Leute haben im Gegensatz zu Kindern eben Weitblick, der mögliche Konsequenzen erkennen lässt.

am 25. Januar 2011 um 18:07

Zitat:

Original geschrieben von hypuh

Ja, stimmt. Ich sollte mir ein Beispiel an dir nehmen und in jedem Thread den Hinweis auf eine ABE posten.

Sehr niveauvoll und erwachsen von dir.

EDIT: Kennst du den BEARBEITEN Button? Deine elenden Doppelposts zerstören die ganze Übersicht, und das obwohl du ja so überaus intelligent bist. Solltest du eigentlich kennen.

Unsinnige Beiträge sorgen ebenfalls NICHT für Überblick.

Wenn Du auf Überblick Wert legst, warum postest Du dann unsinnige Beiträge ?

Ja, und da du mit Weitsicht an die Sache rangegangen bist hast du lieber einen Doppelpost hingelegt, da du gesehen hast dass das in Zukunft die Übersicht dieses Thread erhöht. Applaus. Du bist es.

Merkst du nicht das du in jedem Thread in dem du postest immer der Affe bist? IMMER. In jedem Thread.

 

Was muss ich dir überweisen damit du deinen Account löschst und deinen Schrott woanders postest?

Themenstarteram 25. Januar 2011 um 18:11

Damit das klar ist und der ganze Thread nicht von so nem Müll vollgeschrieben wird!!

Das mit der BE spielt bei dem Wagen keine Rolle. Es ist ein Ausstellungs-Fahrzeug, was nicht im Straßenverkehr bewegt wird.

Also ab jetzt den Titel doppelt lesen und nur experten antworten lassen. vielen dank

Kurze Zwischenfrage:

Sind momentan irgendwo die Ferien ausgebrochen?

Einfaches JA oder NEIN genügt als Antwort. Bei keiner Antwort gehe ich mal von einem JA aus.

Ansonsten: Weitermachen!

Zitat:

Original geschrieben von hypuh

 

Das mit dem Steuergerät muss aufjedenfall gemacht werden. Der Schleifring muss natürlich auch passen.

Bisher habe ich hier nur einen sinnvollen Beitrag gelesen und der steht als quote hier drüber!!!

Dein ABE und mögliche Konsequenzen-Gefasel geht hier allen auf den Sack. Bisher habe ich da still gehalten, aber irgendwann ist mal Schluss. Stell dich doch mal auf die Strasse und kläre alle Mitbürger auf, das Rauchen Konsequenzen hat und verbreite hier keine schlechte Laune. Dann könntest du in deinem jämmerlichen Online-Leben vielleicht auch mal was bewegen.

Und tschüssss...

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Golf 6 Lenkrad funktioniert nicht-Bitte nur die, die wirklch Ahnung haben