- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 6
- Golf 6 Sitzbezüge
Golf 6 Sitzbezüge
welche sitzbezüge nehm ihr so
Beste Antwort im Thema
User die keiner braucht:
Zitat:
Original geschrieben vom primitivsten + nervigsten Mitglied bei MT= liqui
*...ich hab kein schimmer
*...ich lass den nur alles machen weil ich so faul bin.
*...bin Beamter..
*...Primitiv ist das abstechen des wagens und der ganzen teile , ich freu mich jetzt schon !!! hab schon angefan...
*...Mach mich nicht wild..., sonst geh ich raus und stech die rücksitzbank ab! Die Nacht der langen Messer läuft!
*...Das ich in dem Sinne Primitiv bin, geb ich zu, aber es macht mir spass einfach MANN zu sein....
*...natürlich weiss ich was ich schreib und wenn ich jemand "an" mach , dann hat derjenige mich vorher aggro gemacht
*...vielleicht kommts auch derwegen weil ich vom land komme, und ihr stadt-affen seid einfach zuviel ^^
*...wenn ich rasen will dann will ich rasen und net lange noch auf irgendwelchen turbo quatsch da warten.
*...im vw buch steht nix davon das man den turbo warm fahren muss oder son quatsch
*...mich beunruhigt jetzt eigentlich nur noch das diese Turbolader so anfällig sein sollen..
*...wenn deswegen was kaputt geht gehts auf garantie
*...da ich meinen tsi schriftzug dran gelassen hab und alle buchstaben rot sind hoff ich mal auf geile rennen
*...vor allem sehn dann die anderen das man leistung hat
*...habe bei der bestellung nicht drüber nachgedacht
*...wenn man mal lust auf rennen hat, kann man sich die leute besser aussuchen wenn sie die schrift dran haben
*...weil du vermutlich nä 80 ps krücke gekauft hast brauchst du mir als 160psler nicht blöd zu kommen
*...sollte der mir dann mit irgendwas blöd kommen werd ich nachs warten und ihn überfahren mit meinem 160 ps
*...ich werd jeden der mir auf der strasse blöd kommt meine staubwolke spüren lassen
*...Wann was ich denn wenn ich Rasen kann?
*...ne ne nicht mit dem kommander !!
*...sonst kannst vor gericht ziehn aber das versteht ihr ja anscheinend nicht.
*...der vorteil is von späteren lieferungen das da mehr kinderkrankheiten weg sind..
*...Ich hab die Sufu noch nie benutzt, ist mir zu doof, das doch alles altbag.
*...Ich wollte mal n Fred aufmachen
*...ich reg lieber die leute im forum auf, da amüsier ich mich auch ein wenig
*...hat ja kein sinn mit vernünftige peoples zu argumentieren
*...Könnt ihr mal auf Danke bei mir drücken? ich hab da noch garnix stehn
*...ich geh eben simpsons gucken bin später wieder da
*...ihr kleinen sekretionselefanten ihr
*...hehehe
*...braucht garnicht so neidisch gucken, bin wieso der beste
*...was is das fürn forum? also ich geh bald freiwillig, man wird ja net geholfen nur fertig gemacht wenn man was net weiss
Je eher, desto besser...
Ähnliche Themen
20 Antworten
willst du ersthaft auf deine schönen Konfortsitze Sitzbezüge machen?
Also ich finde das sieht immer so hässlich aus und geht durch die hochen Sitzwangen so blöd. Hast du CL oder HL - Sitze?
ich hab sportsitze und das is so dunkel im auto , mit sitzbezügen kann man da villeicht mehr schwung bekommen
Naja aber gerade bei Sportsitzen sollte man doch keine Sitzbezüge nehmen, denn die ruscheln doch immer bisschen zusammen und Sportsitze sollen sich ja richtig Anpassen.
Allerdings sehe ich es auch so, das nur schwarz im Auto bissel trist ist, deswegen hab ich latte bestellt.
Naja, dir wird bestimmt geholfen, sorry das ich nichts konstruktives beigetragen hab...
Peace forever
Beigefarbene Lammfellbezüge. Natürlich keine echten, die sind zu teuer, sondern die aus Polyester-Nachbildung.
Auf die Hutablage kommt ein Wackeldackel und so eine Klorolle mit selbstgehäkeltem Überzug.
Duftbaum am Spiegel natürlich.
An die Radläufe kommen unten noch jeweils solche schicken Gummi-Schmutzfänger.
Agrarhaken wird nachgerüstet, selbstverständlich nicht abnehmbar.
An die Seitenscheiben kommen die schicken Kunststoff-Windabweiser zum draufclipsen.
Hab ich noch was vergessen? Wer baut jetzt diesen Pracht-Golf bitte im Photoshop?
Also liqui, nimms bitte nicht persönlich aber mich wundert wirklich, was du so für fragen hast. CB-funk, sitzbezüge... Wie kommst du auf sowas? Das macht doch heute niemand mehr. Du fährst doch nicht hoffentlich auch noch einen wackel-dackel spazieren???
Aber: mach wie du willst....
Edit: @ Rheinostfriese: zwei dumme ein gedanke... *g*
tolle hochwertige Sitze werden mir nicht durch irgendwelche Bezüge verschandelt
ich finde diese Frage absolut wirre
eigtl drei dumme, nur wollte ichs nicht so direkt sagen
User die keiner braucht:
Zitat:
*...bin Beamter..
*...Primitiv ist das abstechen des wagens und der ganzen teile , ich freu mich jetzt schon !!! hab schon angefan...
*...Mach mich nicht wild..., sonst geh ich raus und stech die rücksitzbank ab! Die Nacht der langen Messer läuft!
*...Das ich in dem Sinne Primitiv bin, geb ich zu, aber es macht mir spass einfach MANN zu sein....
*...natürlich weiss ich was ich schreib und wenn ich jemand "an" mach , dann hat derjenige mich vorher aggro gemacht
*...vielleicht kommts auch derwegen weil ich vom land komme, und ihr stadt-affen seid einfach zuviel ^^
*...wenn ich rasen will dann will ich rasen und net lange noch auf irgendwelchen turbo quatsch da warten.
*...im vw buch steht nix davon das man den turbo warm fahren muss oder son quatsch
*...mich beunruhigt jetzt eigentlich nur noch das diese Turbolader so anfällig sein sollen..
*...da ich meinen tsi schriftzug dran gelassen hab und alle buchstaben rot sind hoff ich mal auf geile rennen
*...wenn man mal lust auf rennen hat, kann man sich die leute besser aussuchen wenn sie die schrift dran haben
*...weil du vermutlich nä 80 ps krücke gekauft hast brauchst du mir als 160psler nicht blöd zu kommen
*...sollte der mir dann mit irgendwas blöd kommen werd ich nachs warten und ihn überfahren mit meinem 160 ps
*...ich werd jeden der mir auf der strasse blöd kommt meine staubwolke spüren lassen
*...der vorteil is von späteren lieferungen das da mehr kinderkrankheiten weg sind..
*...hehehe
*...was is das fürn forum? also ich geh bald freiwillig, man wird ja net geholfen nur fertig gemacht wenn man was net weiss
Je eher, desto besser...
Zitat:
Original geschrieben von Rheinostfriese
Beigefarbene Lammfellbezüge. Natürlich keine echten, die sind zu teuer, sondern die aus Polyester-Nachbildung.
Auf die Hutablage kommt ein Wackeldackel und so eine Klorolle mit selbstgehäkeltem Überzug.
Duftbaum am Spiegel natürlich.
An die Radläufe kommen unten noch jeweils solche schicken Gummi-Schmutzfänger.
Agrarhaken wird nachgerüstet, selbstverständlich nicht abnehmbar.
An die Seitenscheiben kommen die schicken Kunststoff-Windabweiser zum draufclipsen.
Hab ich noch was vergessen? Wer baut jetzt diesen Pracht-Golf bitte im Photoshop?
Du hast den Hut mit Gamsbart (Rasierpinsel) vergessen! Ach ja, und den "25km/h" Aufkleber

Zitat:
Original geschrieben von Dr.Snowball
User die keiner braucht:
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Snowball
Zitat:
*...bin Beamter..
*...hehehe
Je eher, desto besser...

Daaaanke für das lustige "Liquipedia"!!
......Fuchsschwanz an der nachgerüsteten 16V Antenne kann ich wärmstens empfehlen...
Plastikkotflügelverbreiterungen und Wildwarner gibt dir der sicher bei Abholung noch mit.
Wenn verfügbar, die sind ja begehrt und machen was her.
Musste ja eh vorlegen bei der Zulassung und wenn du später zum TÜV musst alle 5 Jahre.
Den Inspektionsservice hat dir dein Verkäufer ja schon auf 5 Jahres-Zyklus eingestellt, da kannste das gleich mit dem Tüv erledigen.
Und vergiss nicht verbleit zu tanken, damit aktivierst du Warpstufe 2, und du kommst tiefer mit die Karre an den Asphalt.
In der Scheibe dann nicht vergessen die Notrufnummer reinkleben:
0180-5052990 , 0800-6735277 oder Bitte helft mir!
Fällt mir nur noch ein:
....boah eh....
Doc, you make my Day
Aber ne Klorolle hab ich mir auch schon besorgt, damit ich es den Renngeilen dann mal so richtig besorgen kann, und die was zum Tränen wegwischen bekommen können
..Opel Corsa B Baujahr 96...Mit ohne servo...aber airbag fahrerseite ..geballte 45ps power
........damit der rost abfliegt wärend der fahrt hör ich immer schön laut musik :P
mal impulsantrieb und warp bauen...und net immer noch verbrennungsmotoren
Zitat:
Original geschrieben von liqui
ich hab sportsitze und das is so dunkel im auto , mit sitzbezügen kann man da villeicht mehr schwung bekommen
Der Typ kanns einfach nicht lassen.
Hey Liqui!
Kommt dein Name daher, das du nicht liquid bist. Überfällst du alte Omas und klaust denen die Handtasche damit du deine Karre bezahlen kannst?
Haste Frust weil du zu blöde warst ´nen Highline zu bestellen?
Kommen jetzt noch so Threads wie:
Kann ich mit meinen Mantaletten auch im Golf Gas geben? Gibt es die Iso-Fix Ösen auch für den Fahrersitz?
Ich könnte mich hier jetzt auf dein Niveau herablassen... aber wir sind hier ja nicht bei die (..keine Namen).
Sorry für OT.
Hallo! Ich hänge mich mit meiner Frage mal hier ran, es geht nicht direkt um Sitzbezüge, kpl. Kondome find ich auch irgendwie häßlich. Aber vielleicht hat jemand Erfahrung mit "Rückenlehnenschonern" (das und ähnliches findet die SuFu nicht).
Mein Sohn ist 3,5; meine Tochter minus 2 Wochen, wenn ich mir mein Auto (Bj 1996) und das meiner Frau (Bj 2006) so angucke, will ich mir den Beifahrersitz meines neuen Golfs ungern von meinem Sohn zermatschen lassen. Kennt einer Qualitativ gute, u
unauffällige, waschbare Überzüge/ Hängebezüge, die die Vordersitze von hinten gegen Kinderschuhe schützen?
Schuhe ausziehen ist nicht praktikabel, bitte verreißt den Thread nicht mit Fuchschwanz-Vergleichen, es soll Menschen geben, die für 1-2 oder 3 Jahre sinnvollen Einsatz von Sitzbezügen den Wert erhalten... Egal ob CL, HL oder TL Golf....