1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf 7 Aufkleber, ja oder nein?

Golf 7 Aufkleber, ja oder nein?

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo,
ich erwarte in den nächsten Tagen meinen Golf 7 (ist bestellt) und bin am Wochenende aus Langeweile in eBay über diesen Aufkleber in Porsche Schrift gestolpert:
http://www.ebay.de/.../221288464741?...
Irgendwie hat es mir der Aufkleber angetan. Ich bin mir aber noch nicht ganz schlüssig, es gibt den Aufkleber auch noch in kleiner. In GIMP habe ich mal versucht es nachzustellen wie es aufgeklebt aussehen würde. Mein Golf 7 ist auch silber und 5-türer.
Hinten über dem Kotflügel gefällt es mir eigentlich ganz gut. Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden, auch nicht ob Golf 7 oder DSG. :confused:
Was meint ihr? :D :D

Beste Antwort im Thema

ganz ehrlich und ohne dir nahe treten zu wollen : PEINLICH !!:eek:
DSG Aufkleber ? Was ist denn das für´n Schwachsinn, dann kannste auch ACC, DLA, ESP, ASR usw. draufpappen.....

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

ganz ehrlich und ohne dir nahe treten zu wollen : PEINLICH !!:eek:
DSG Aufkleber ? Was ist denn das für´n Schwachsinn, dann kannste auch ACC, DLA, ESP, ASR usw. draufpappen.....

Da hier ja unsere Meinung gefragt ist - hier nun meine --- hässlich !

Okay danke schonmal. :D
Hmm aber irgendwie ist er mir so komplett leer zu nackig. Auch noch weil er silber ist.
Habt ihr denn einen anderen Vorschlag was gut aussehen könnte oder wie ihn dezent verschönern könnte?

Zitat:

Original geschrieben von Alex190584

Auch noch weil er silber ist.
:confused::confused:

warum dann nicht gleich in einer vernünftigen Farbe bestellt

:confused::confused:

Wenn Dein Auto so serienmäßig aussieht wie auf den Bildern, wirst Du Dich vermutlich bei der Mehrzahl der interessierten Betrachter zum Affen machen. Solltest Du jedoch auch andere Modifikationen planen oder schon umgesetzt haben (große Räder, etwas tiefer, usw.) könnte das durchaus ein stimmiges Bild geben.
http://www.golfvigti.com/.../i_7720_5513_0_44_1365181080_9098.jpg
Ist aber - wie immer - Geschmackssache...

Na Leute, nun seit mal nicht so. Sieht doch Top aus :-)
Am besten den GTI Aufkleber bei nen Trendline 85PS verwenden und das DSG Kleberdingens an nem Handschalter pappen, dass kommt unglaublich cool und spart Geld so erkennt man sofort was Sache ist und woher der Wind weht, weil ja alles in Porsche-Schrift ausgeführt ist. Ich würds machen... :D

Habe den Variant und das Problem, dass da noch mehr leere Fläche ist. Ich überlege die Literzahl meines Kofferraums mit so einem Kleber auf die Seite zu bringen:
1620 l
big is beautiful
Sieht bestimmt geil aus, oder?

Für so einen Aufkleber find ich den Preis schon dreist. Einige VW Besitzer schnippeln die Modellbezeichnungen vom Heck, und du überlegst dir "Porschedesign"-Kleber dranzupappen:confused::confused::confused:  Hättest dir vielleicht ein Daihatsu Coure:D kaufen sollen, dann hast weniger Werbefläche...Also neee...

Find ich auch häßlich. Aber es ist dein Auto und erkennbar bist du damit auch.

Was dann noch akzeptabel aussieht, wäre der dritte, also letzte Golf 7 Schriftzug... das aber auch nicht wirklich mit begeisterung.

Von meiner Seite ein klares "lass es sein"

Der Witz der Woche, und das schon am Montag..jetzt haben wir hier den rest der Woche aber nichts mehr zu lachen! :p

Gab es da nicht in den 70er Jahren Leute , die sich so goldene Adler und Flammen aufgeklebt haben ;)
Retro ist Angesagt ! :cool:
Gruß Kurt

Flammengti
Flammenmotorhaube

Ich glaub ich geh zu BMW und besorg mir ein 7er Typenschild, aber ich hab noch kein 714er gesehen :D

Deine Antwort