1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf 7 Stammtisch Raum Nürnberg

Golf 7 Stammtisch Raum Nürnberg

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo zusammen.
Ich hatte geplant einen regelmäßigen Stammtisch unter Golf 7 Fahrern im Raum Nürnberg zu starten.
Ob "Normaler" oder "GTI" spielt hier keine Rolle!
Da wir im Moment noch ziemlich wenig Leute sind (3) starte ich hier mal einen Aufruf ob der eine oder andere vielleicht auch Lust auf regelmäßige Treffen hätte.
Interessenten möchte ich dazu bitten in meiner bereits erstellten Facebookgruppe beizutreten.
Würde mich freuen wenn dadurch eine nette Gruppe zusammenkommt.
Hier der Link zur Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/570662486287900/
Liebe Grüsse Thomas aus Nürnberg
Ps. Sollte dieser Beitrag hier falsch sein, bitte ich die Mods ihn zu verschieben, Danke! :-)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von www1986

Hi,
cool, endlich jemand, der einen Golf-Stammtisch ins Leben ruft. Hatte genau danach gesucht und leider keinen gefunden. Als A4-Fahrerin war ich damals Mitgründerin des Audi-Stammtisches Nbg und Umgebung. Ab November sind die Zeiten mit dem A4 passé und ich würde mich freuen, auch bei euch ein wenig mitzumischen.
Bei mir wird's übrigens ein GTI P und ich werde ihn im November bekommen, aber vielleicht duldet ihr mich ja auch schon jetzt :) Irgendwer muss ja die Frauenquote aufrecht erhalten ;)
LG
Sarah

Herzlich willkommen

:)

Ich freu mich schon auf das erste Treffen mit euch allein

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

2 Leute haben sich uns schon angeschlossen! Das wird's doch nicht gewesen sein oder? :-)

Ich komme aus dem Raum Bayreuth. Bin allerdings nicht in Facebook vertreten :(

Ich werde heute Abend direkt mal in eure nette Gruppe schauen und finde die Idee echt super :)

Hallo zusammen. Kein Problem, einfach ne Anfrage schicken und Schwups bist du drin! :-)
Natürlich werde ich den Thread auch weiterführen für die Leute die Kein Facebook haben!
Gruß Thomas

So, nun sind wir zwar wieder mehr Leute geworden, aber gibt es wirklich nur so wenig Leute aus Nürnberg & Umgebung ?? :-)

Hi anfrage habe ich gestellt :)
bekomme meinen zwar erst am 27.8 aber mitreden kann man ja schon mal :D
Grüße
Audi1991

Hi,
cool, endlich jemand, der einen Golf-Stammtisch ins Leben ruft. Hatte genau danach gesucht und leider keinen gefunden. Als A4-Fahrerin war ich damals Mitgründerin des Audi-Stammtisches Nbg und Umgebung. Ab November sind die Zeiten mit dem A4 passé und ich würde mich freuen, auch bei euch ein wenig mitzumischen.
Bei mir wird's übrigens ein GTI P und ich werde ihn im November bekommen, aber vielleicht duldet ihr mich ja auch schon jetzt :) Irgendwer muss ja die Frauenquote aufrecht erhalten ;)
LG
Sarah

Zitat:

Original geschrieben von www1986

Hi,
LG
Sarah

Herzlich willkommen

Ich freu mich schon auf das erste Treffen mit euch allein

Sagt mal, stehen denn schon die ersten Termine? - Wann finden die Stammtische denn so statt? (fester Rhythmus, Wochentag, etc.)
Kanns ja schon garnicht mehr abwarten ;)

Ich glaube bisher hat noch keiner von uns sein schätzchen tatsächlich vor der tür stehen.
Aber von mir aus können wir uns gerne auch alle mal vorher treffen :)

Ich würds total feiern wenn wir alle mal zusammen bei streetculture auffahren! xD

Zitat:

Original geschrieben von newbeginner

Ich würds total feiern wenn wir alle mal zusammen bei streetculture auffahren! xD

He da is ja noch einer bei street culture aktiv

Werde mit dem gti aber erst nächstes jahr zum season opening antanzen da ich während der winterpause noch etwas machen möchte in richtung fahrwerk, felgen, folie usw.

;)

Bis september hab ich ja noch meinen a3 8v und der reicht auch ein wenig für street culture aus

Hallo zusammen! Freut mich das sich hier doch so viele Leute finden! :-)
Bezüglich geplanten treffen werde ich rechtzeitig in unserer Gruppe auf Facebook und natürlich hier auf MT becheidgeben! Bisher ist noch nichts geplant, da nur 2 Leute aus der Gruppe den neuen Golf ihr eigenen nennen dürfen!
Also man liest sich ... Gruß Thomas

Zitat:

Original geschrieben von Audi1991

Zitat:

He da is ja noch einer bei street culture aktiv :)
Werde mit dem gti aber erst nächstes jahr zum season opening antanzen da ich während der winterpause noch etwas machen möchte in richtung fahrwerk, felgen, folie usw. ;)
Bis september hab ich ja noch meinen a3 8v und der reicht auch ein wenig für street culture aus

Jop ich bin schon alle 1-2 Monate mal dort und bei Sasionopening/ending eig auch immer vertreten

Ich hab mich jetzt auch schon ein wenig mit der Folierung beschäftigt. Wollte den Teil des Daches nach dem Schiebedach in nem glänzenden schwarz folieren lassen und vorne rechts ne stickerbomb als Tropfen anbringen

Wenn du da nen Folierer am start hast, müssen wir uns unbedingt mal vorher austauschen

;)

__

Was haltet ihr eigentlich davon die

Rotor Felge

von Audi für den Winter auf den GTI zu packen, evtl. fahr ich die Austin auch im Winter und die Rotor im Sommer?

Hab mir das mal überlegt, aber noch keinen plan ob die vom Lochkreis her passt. Kennt sich da jemand aus? xD

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Audi1991

He da is ja noch einer bei street culture aktiv :)
Werde mit dem gti aber erst nächstes jahr zum season opening antanzen da ich während der winterpause noch etwas machen möchte in richtung fahrwerk, felgen, folie usw. ;)

Jop ich bin schon alle 1-2 Monate mal dort und bei Sasionopening/ending eig auch immer vertreten :)
Ich hab mich jetzt auch schon ein wenig mit der Folierung beschäftigt. Wollte den Teil des Daches nach dem Schiebedach in nem glänzenden schwarz folieren lassen und vorne rechts ne stickerbomb als Tropfen anbringen :) Wenn du da nen Folierer am start hast, müssen wir uns unbedingt mal vorher austauschen ;)
__
Was haltet ihr eigentlich davon die Rotor Felge von Audi für den Winter auf den GTI zu packen, evtl. fahr ich die Austin auch im Winter und die Rotor im Sommer? :) Hab mir das mal überlegt, aber noch keinen plan ob die vom Lochkreis her passt. Kennt sich da jemand aus? xD

Ich hab schon nen folierer

Is von nem freund nen bekannter da bekomm ich spezialpreis

;)

Ich sage aber noch keinen welche folie ich möchte den diese art von folie hab ich bei uns noch nie gesehn und soll auch keiner vor mir haben

;)

Des carbon zeugs, stickerbombing oder einfarbig is mir einfach zu langweilig

:p

Die audi rotor felge müsste eigentlich keine probleme machen aber die habe ich bei mir schon so oft gesehen und sehe sie jeden tag 50x da brauch ich die nicht auch noch auf nen golf

:D

Überleg dir doch was feineres

Giebt so viel andere felgen die super aussehen

Grüße

Audi1991

Deine Antwort