- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 8
- Golf 8 Automatisch Sitzheizung plus Lenkradheizung
Golf 8 Automatisch Sitzheizung plus Lenkradheizung
Sitzheizung und Lenkradheizung schalten sich automatisch an. Kann ich dieses irgendwo ausstellen?
Ähnliche Themen
8 Antworten
Ja, unter Klimamenu. Da kann man einstellen, wie stark er - es heizen Soll und, ob es alleine ab 10 Grad Außentemperatur angeht.
Ja, unter Klimamenu. Da kann man einstellen, wie stark er - es heizen Soll und, ob es alleine ab 10 Grad Außentemperatur angeht.
Nachtrag, Klimamenu und dann Zahnrad anklicken- berühren.
Bei mir kann man nur einstellen wie stark Sitzheizund oder Lenker heizen sollen, aber nicht ab welche Temp. Da steh nur "temperaturabhängig".
Golf Variant R style
Mal eine andere Frage. Wie ist es mit eurer Reichweite? Die ist bei mir jeden Tag anders wenn ich ins Auto steige.
Reichweite bei der Sitzheizung???
Zitat:
@SisleyZworkin schrieb am 17. Oktober 2024 um 06:43:47 Uhr:
Bei mir kann man nur einstellen wie stark Sitzheizund oder Lenker heizen sollen, aber nicht ab welche Temp. Da steh nur "temperaturabhängig".
Golf Variant R style
Nee, einstellen kann man da nichts, aber eben so ab 10°C werden Lenkrad- und Sitzheizung aktiviert, wenn man es aktiviert hat.
Reichweite klingt gut, wenn es in Verbindung mit der Heizung gemeint wurde.
Ja, das mit der " Temperaturabhänging " ist richtig. Ab ungefähr oder ab 10 Grad ist damit gemeint und erst, wie geschrieben, eines oder beide Heizungen angeklickt wurden.
Lenkrad braucht aber eine Weile. Aber es passt.
Die Idee der Funktion ist echt super aber wer bitte macht ab 10 Grad die Sitzheizung an ;-). Könnte ich das auf so 4grad absenken wäre die Funktion top. Verstehe nicht warum das ein fester wert ist. Temp ist ja doch ein sehr individuelles Gefühl.
Mit obd11 kann man ja letztlich vieles finden und doch noch einstellen , aber das leider nicht. Wenn das einer Mal gefunden hat bitte melden.
Gruß Tobias