ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Golf an Polen verkaufen

Golf an Polen verkaufen

VW Golf 5 (1K1/2/3)
Themenstarteram 25. Oktober 2015 um 15:20

Hallo,

Ich würde gerne mein Golf 5 GTI verkaufen.

Kann mir jemand sagen wie ich es am besten an einem Polen bringe? "Adresse - Telefonnr.

Danke jetzt schon mal.

Beste Antwort im Thema

Die brauchst du nicht suchen... bei Mobile.de reinstellen... liegst du in einem bestimmten Preisbereich klingelt keine 5 Minuten später dein Telefon und die "Waz is letzte Prais" Klientel steht auf der Matte. Und bloss keine Festnetz Nummer angeben ! Gut zahlen tut keiner... Wie gesagt am besten Geschenkt + neuwertiger Satz Alus + Freundin...

Achso wenn die ein halbwegs vernüftigen Preis am Tel bieten versuchen die spätestens bei der Besichtigung dann den Preis zu drücken.. Schütten in einem unbeobachteten moment Öl ins Kühlwasser etc... Ich verstehe nicht das man diese Klientel sucht.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Hallo

aus welcher Ecke bist du in Deutschland

Bei uns hier im Raum Nordöstlich von Berlin stecken regelmäßig Visitenkarten am Auto die mein Wagen kaufen wollen.

Danach verdienen die wohl wenn sie den Wagen in den Export weiter verschachern

Kann dir ja demnächst wenn sowas wieder dranne pappt mal ne Telefonnummer zusenden

Themenstarteram 25. Oktober 2015 um 15:34

Ja, das mit den Kärtchen kenne ich :) früher haben die damit bei uns die Autos übermüllt..

 

Aber jetzt schon länger nicht mehr.. Keine Ahnung.

 

Bin aus Franken.. Unterfranken ..

am 25. Oktober 2015 um 15:48

Warum muß es ein Pole sein?:D

Türken, Libanesen, Russen oder Tschechen nehmen

auch solche Kisten mit nach Hause.:D

Einfach bei mobile.de inserieren,

da meldet sich bald ein, was isch letza Breis Kunde.:D

Themenstarteram 25. Oktober 2015 um 15:54

Hehe,.. Ja schon klar.. Hat mir ein bekannter gesagt.. Die Zahlen gut. :)

am 25. Oktober 2015 um 15:57

Nö.:rolleyes:

Die zahlen auch nicht mehr als andere Ethnien.:D

Egal aus welchen Dorf die Kumpels kommen

bei der Werteinschätzung und Bezahlung

nehmen die sich nix.:D

Themenstarteram 25. Oktober 2015 um 15:58

Ja ok.. Aber die Zahlen besser als in Deutschland.. Das meinte ich :)

Was die zahlen wollen,ist ein Witz. Am liebsten wollen sie geschenkt und noch ein Satz LM dabei haben

Die brauchst du nicht suchen... bei Mobile.de reinstellen... liegst du in einem bestimmten Preisbereich klingelt keine 5 Minuten später dein Telefon und die "Waz is letzte Prais" Klientel steht auf der Matte. Und bloss keine Festnetz Nummer angeben ! Gut zahlen tut keiner... Wie gesagt am besten Geschenkt + neuwertiger Satz Alus + Freundin...

Achso wenn die ein halbwegs vernüftigen Preis am Tel bieten versuchen die spätestens bei der Besichtigung dann den Preis zu drücken.. Schütten in einem unbeobachteten moment Öl ins Kühlwasser etc... Ich verstehe nicht das man diese Klientel sucht.

Und wenn auf das Inserat kein Ausländer anruft, dann kannst Du Dir ganz sicher sein, daß die Dorfjugend aus der Nachbarschaft Interesse zeigt und eine "Probefahrt" machen möchte. Kaufinteresse ist natürlich nicht vorhanden.

Und was die Anrufer angeht, so war ich beim Verkauf meines Octavia überrascht, daß sich tatsächlich ausschließlich deutsche Interessenten gemeldet hatten. Die eine total planlose und unverschämte Osteuropäerin, die sich mein Inserat nichtmal komplett durchgelesen hatte, bevor sie anrief, zähle ich nicht als Interessentin.

Themenstarteram 25. Oktober 2015 um 19:23

Ok.. Vielen Dank schon mal :)

hatte damals mal meinen ehemaliegen W 202 C -200 bei mobile inseriert.

Mein Fehler war ne Festnetz und auch Handynummer mit einzugeben.

Hatte zwar reingeschrieben das ich nen Festpreis möchte aber trotsdem liefen die Telefone heiß.

Damals gabs ne Software die bei den Händlern gleich anschlug wenn sich was neues bei mobile .de tut.

Die Händler haben sich sozusagen um die Angebote fast gestritten ob wohl ich reingeschrieben hatte das ich keine Kamelle und auch keine Teppiche in Zahlung nehmen werde.

Was ist letzter Preis.

Danach kamen dann nur Beschimpfungen bis hin zu Beleidigungen wenn ich nicht auf ihr Angebot eingegangen bin...

Habe vor 5 Jahren dann auch mal auf so eine Visitenkarten Nummer angerufen und den alten Kia Sephia meiner Schwester dadrüber verkauft.

Hat nen Polnischer Händler dann abgehohlt.

Preis wurde für beide Seiten zur Zufriedenheit ausgehandelt.

Beide waren glücklich.

Mobile .de oder Autoscaut ist jedenfals mit Vorsicht zu geniesen.Es sei denn man hat dicke Nerven

Am besten dann nur verkauf an Privat eingeben.

Seit dem gebe ich den alten meist in Zahlung beim Händler wenn ich mir mal was anderes kaufe.

Man macht zwar minus dabei hat aber keinen Stress und ist die kiste dann los.

Was die danach mit den Autos machen geht mich nichts mehr an.

Hauptsache vorher still legen bzw abmelden

Das den hier für ein Thread...

Stell dein Wagen doch einfach nur für eine Stunde beim z.B Obi Parkplatz ab, danach hast du 4 Zettel von Händler die dein Wagen kaufen wollen.

"Zitat" Wir kaufen ihren Wagen, Kilometer, Zustand, Marke egal und das alles zu guten Preise!

Hi,

spiele auch mit dem gedanken den V er Gti zu verkaufen, das Problem, wenn der GTI noch OEM wäre, wäre das auch kein Problem.

Er hat frisch TÜV und technisch ist auch alles in bester Ordnung, nichts kaputt läuft einfwandfrei. KM Stand 124178.

Wurde immer gut behandelt, nicht verheitzt. Habe gestern nach erst 3000 km Öl + Filter gewechselt.

Dieses Jahr wurde auch noch Klima neu befüllt, Bremsflüssigkeit gewechselt, neus SUV etc.

Bis auf den neuen Kabelbaum der vor zwei Jahren gibt es aber fast auch keine Rechnungen von Service und Wartung. Auch Scheckheft ist nicht vorhanden.

Und er hat eben diverse Tuningteile + Leistungssteigerung (keine Eintragung), Musikanlage etc. Also hat alles auch mal Geld gekostet, was man nicht mehr wieder sieht.

Muskikanlage und Radio könnte man notfalls ausbauen, war ziemlich teuer.

Der GTI wurde auch 2011 komplett neu lackiert, zwar proffesionell aber auch hier sind keine Rechnung vorhanden.

Jetzt die Frage, wo verkauft man am besten so ein Fahrzeug. An Privat oder doch besser an Gewerbe? Gar nicht?:)

Zu welchem Preis:)?

Die Leistungssteigerung die nicht Zugelassen ist würde ich im Kaufvertrag deutlich erwähnen, habe ich sonst mit Konsequenzen, Folgen zu rechnen?

am 26. Oktober 2015 um 14:36

Zitat:

 

Jetzt die Frage, wo verkauft man am besten so ein Fahrzeug. An Privat oder doch besser an Gewerbe? Gar nicht?:)

Zu welchem Preis:)?

Die Leistungssteigerung die nicht Zugelassen ist würde ich im Kaufvertrag deutlich erwähnen, habe ich sonst mit Konsequenzen, Folgen zu rechnen?

Am besten Export, die zahlen zwar nix, dafür kommt

nach 3 Tagen aber nicht der Familienclan und

will noch extra Kohle für neu entdeckte Schäden.:D

Nimm einen Durchschnittspreis von mobile.de

welche für dein Bj vs. Laufleistung aufgerufen werden.;)

Es dauert nicht lang und Autoexport Kabul meldet sich.:cool:

Auch wenn der neue Besitzer der deutschen Sprache in

Wort und Schrift kaum mächtig ist, solltest du einen

ordentlichen Kaufvertrag machen und alle Mängel

die du kennst aufführen.;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen