ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Golf Cl gegen GTI/ Fahrzeugwechsel

Golf Cl gegen GTI/ Fahrzeugwechsel

Themenstarteram 5. März 2010 um 17:23

Soderlet, ich scho wieder

hab heut ma bissel rumgerechnet was mich der umbau meiner kiste noch so in etwa kostet und dacht mir dann, hmm ma schauen was da scho fertig gibt (aufvm plan stehen schwarze innen verkleidung, scheinwerfer und rückleuchten, fahrwerk, auspuff, mfa etc....)

mehr ps solltens au sein, da meiner ja nur 75 hat, kein airbaig.. eig nix drin...

jetzt hab ich den hier gefunden:

94ér gti

Endpreis: € 2.550,-

Auf einen Blick:

Fahrzeugkategorie: Gebrauchtwagen

Aufbau: 2/3-Türer

Erstzulassung: 03/1994

Kilometerstand: 136.000 km

Kraftstoff: Benzin

Leistung: 85 kW (116 PS)

Getriebeart: Schaltgetriebe

Außenfarbe: Schwarz Metallic

Türen: 2

 

* ABS

* Airbag

* Alarmanlage

* Alufelgen

* Beifahrer Airbag

* Bordcomputer

* Elektr. Fensterheber

* Nebelscheinwerfer

* Schiebedach

* Servolenkung

* Wegfahrsperre

* Zentralverriegelung

 

Ich verkaufe einen vollgetunten sportlichen VW Gofl 3 GTI, Bj. 1994 mit 136000 km, TÜV/ASU 12/2011 und 116 PS. Das Auto hat folgende Extra´s: Airbag, Beifahrerairbag, el. Schiebedach, el. Fensterheber, Zentralverriegelung mit Funk, Servolenkung, Alufelgen, ABS, getönte Scheiben, tiefergelegt, Sportfahrwerk, Nebelscheinwerfer, Sportauspuff, weißer Tacho mit blauer Beleuchtung, Heckspoiler, schwarze Rücklichter, Angel Eyes Werfer mit Blende, 5-gang Getriebe, 8-fach Reifen, Alarmanlagen. Das Auto ist Unfallfrei, voll Fahrbereit, in gutem Zustand für dieses Baujahr. Bei Interesse bitte anrufen.

 

Ich hab mich glaub verliebt.

findet ihr den vom preis her in ordnung? von aussen sieht das auto eig top aus, beifahrer tür hängt etwas und eine von den kabelschläcuchen an der tür is auch lose.... kleinigkeiten.

wie findet ihr den so?

Ähnliche Themen
31 Antworten

Du meinst diesen oder?

Naja, vom hocker haut er mich nun nicht, zumal das ganze "tuning" irgendwie überhaupt kein Konzept aufweißt... da ist mir ein originaler GTI lieber :)

am 5. März 2010 um 17:51

Dann machs gleich so dann haben wir alle was davon.......

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Themenstarteram 5. März 2010 um 17:54

genau den mein ich......

gefallen tut er mir super, ich meinte nur auch so vom preis her

am 5. März 2010 um 18:05

Zitat:

Original geschrieben von 2sexy4nick

Ich verkaufe einen vollgetunten sportlichen VW Gofl 3 GTI, Bj. 1994

 

wie findet ihr den so?

Warum sollte man Bastelbuden kaufen wollen ?

Themenstarteram 5. März 2010 um 18:12

Zitat:

Original geschrieben von Tillamook

Zitat:

Original geschrieben von 2sexy4nick

Ich verkaufe einen vollgetunten sportlichen VW Gofl 3 GTI, Bj. 1994

wie findet ihr den so?

Warum sollte man Bastelbuden kaufen wollen ?

der hat sachen die ich rein haben will, und mehr ps wie meiner.....

Also damals bin ich ja auch von nem 1.8er 75 PS vento auf einen 2.0 GT umgestiegen. Motormäßig hat der mir voll Spass gemacht, auch diese Annehmlichkeiten wie Bordcomputer und Sportsitze fand ich toll. Heute, im nachhinein, weine ich aber dem 1,8er mehr hinterher. War das bessere weil einfachere Auto... Sowohl von der Haltbarkeit, günstigere Teile, besserer Sound (hab das beim 2.0 nie so einfach hingekriegt!)

Die Erfahrung mehr PS war dennoch auch schön. Vielleicht verstehst du mich ja, falls du dir den GTi zulegst und nach in paar Jahren ein Resüme ziehst...

Themenstarteram 5. März 2010 um 18:21

Zitat:

Original geschrieben von Ichynet

Also damals bin ich ja auch von nem 1.8er 75 PS vento auf einen 2.0 GT umgestiegen. Motormäßig hat der mir voll Spass gemacht, auch diese Annehmlichkeiten wie Bordcomputer und Sportsitze fand ich toll. Heute, im nachhinein, weine ich aber dem 1,8er mehr hinterher. War das bessere weil einfachere Auto... Sowohl von der Haltbarkeit, günstigere Teile, besserer Sound (hab das beim 2.0 nie so einfach hingekriegt!)

Die Erfahrung mehr PS war dennoch auch schön. Vielleicht verstehst du mich ja, falls du dir den GTi zulegst und nach in paar Jahren ein Resüme ziehst...

da versteh ich dich jetzt schon, meiner is ja ansich nen schönes auto, aber ich bin einfach zu jung für nen 75ps automatik in der baustellenversion von oma....

ich denke eh das mein entschluss feststeht, wollte nur mal paar andere meinungen hören. ich schau aber erstma noch hier in meiner nähe nach nem gti oder so

Das Ding hat nichtmal mehr die Sportsitze drin. Würde ich unbedingt die Finger von lassen. Preislich müsste der wenn überhaupt um 1500 angesiedelt werden - wenn der Rest i.O. ist.

Wem das aussen gefällt - OK

Auf jeden Fall auf Rost checken - so wie´s aussieht sind auch die Radkästen gebördelt (ordentlich ?)

Was gar nciht geht und mich auch misstrauisch macht - die Innenausstattung Sitze .. ist nicht orginal ?

Warum baut einer so hässliche Sitze da rein wenn bessere drin waren - mit 136 Tsd sind die orginalen normal noch nicht runter......

PS: für 1900 - 2800 müsste eigentlich ganz gute Auswahl sein um einen GTI in gutem Zustand zu finden....

Und JA - allemal billiger und Weiser als einen CL aufzurüsten

Themenstarteram 5. März 2010 um 19:20

stutzig macht mich das auch iwie... und 200km einfach fahren nur zum schauen is au kacke

ich schau grad schon nach anderen gtis in meiner nähe.....

alle teurer mit mehr km und immer was am arsch,

jedoch gibts direkt bei mir den hier:

usa gti

top: wenig km, 4 türen,

aber: us tacho, mini nummernschild.....

iwie is mir das ding suspekt wenn ich mir die andern so anschau...

ich denk ich kuck den am mo mal an

Link geht nicht :P

Themenstarteram 5. März 2010 um 19:30

Zitat:

Original geschrieben von D!gg4

Link geht nicht :P

nochmal

Mal von dem fiesen Lenkrad abgesehen, würde ich Dir wegen dem Motor abraten. Der wurde in Deutschland nie verbaut und daher könnte die Ersatzteilversorgung schlecht und teuer sein.

Außerdem ist das kein GTI von den Lampen her und was weiß ich noch. Keine Ahnung ob der da überhaupt das Plus-Fahrwerk hatte. Oder ob er eher ein Golf 2.0 wie im Variant ist. Dazu kommen noch die Kratzer vorne etc.

Für das Geld bekommst echt nen guten GTI - denk immer dran zwischen 300 und 500 Euro kannst alle runterhandeln.

Gerade 4000€ - das hab ich für meinen VR6 bezahlt.

Sieht auch jeder Deutsch GTI Edition oder so besser aus

Felgen, Heckleuchten, Doppelkammerscheinwerfer ......... und dazu völlig überteuert ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Golf Cl gegen GTI/ Fahrzeugwechsel