ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Golf GOAL Bestellung

Golf GOAL Bestellung

Themenstarteram 5. September 2006 um 19:53

Angeblich soll die Modell Reihe "GOAL" nur noch begrenzt bestellbar sein. Wer weis darüber noch bescheid.

Ähnliche Themen
22 Antworten

Was heißt begrenzt ???

Bis zum 30.09. bestellbar....

MfG

Zitat:

Original geschrieben von annkathrin

Was heißt begrenzt ???

Bis zum 30.09. bestellbar....

MfG

Touran Goal und Polo Goal sind ausverkauft vielleicht ist auch der Golf Goal bald ausverkauft

Deswegen begrenzt..

am 8. September 2006 um 15:18

Wir haben ihn am 06.09. bestellt, da waren die Alufelgen "Atlanta" schon nicht mehr lieferbar.

aber bestellen heißt doch, dass der noch nicht gebaut ist, wieso dann ausverkauft? die müssen doch solange alles anbieten, wie man ihn noch bestellen kann.

heißt das, dass man den goal ab oktober nicht mehr bestellen kann?

 

Gibt es vielleicht schon ein nachfolgesondermodell??

Bezüglich Touran,der soll in einer Woche gar nicht mher bestellbar sein für 3 Monate.

Wegend es Nachfolgemodells.

Wusste gar nicht das ein Nachfolger dieses Jahr noch kommen soll.

Zitat:

Original geschrieben von Trollfan

Bezüglich Touran,der soll in einer Woche gar nicht mher bestellbar sein für 3 Monate.

Wegend es Nachfolgemodells.

Wusste gar nicht das ein Nachfolger dieses Jahr noch kommen soll.

wie heißt denn das nachfolgemodell??? gibts da schon vorankündigungen/gerüchte?

Zitat:

Original geschrieben von Dominikus

aber bestellen heißt doch, dass der noch nicht gebaut ist, wieso dann ausverkauft? die müssen doch solange alles anbieten, wie man ihn noch bestellen kann.

heißt das, dass man den goal ab oktober nicht mehr bestellen kann?

 

Gibt es vielleicht schon ein nachfolgesondermodell??

Wieso?

Niemand MUSS etwas anbieten, wenn VW ein begrenztes Kontigent hat und Teile aus diesem Pool durch vorliegende Bestellungen aufgebraucht sind, hat man halt Pech gehabt.

Zitat:

Original geschrieben von Dominikus

wie heißt denn das nachfolgemodell??? gibts da schon vorankündigungen/gerüchte?

Keine Gerüchte, der Touran bekommt ein Facelift. Vorne der Grill richtung Passat, hinten LED Rückleuchten und noch ein paar andere kleine Änderungen.

Ich wollte meinen Golf Goal ursprünglich erst am Montag bestellen. Aber mein Verkäufer hat mir geraten, gleich zu bestellen, da er nicht garantieren konnte, das ich dann noch einen bekomme.

am 8. September 2006 um 19:28

touran war gestern schon nicht mehr bestellbar ausverkauft!!

Weiss denn einer schon was für Sondermodelle nach dem Goal kommen werden? Oder sind dann nur wieder Trend, Comfort und Sportline bestellbar?

golf goal bestellung

 

ja stimmt die felgen sind ausverkauft. habe meinen am 30.08 bestellt liefertermin in der 46. kw. also bestellen es wir knapp. auch wg. der auslieferung u. mwat in diesem jahr noch. im nov. kommt der neue touran.

Zitat:

Original geschrieben von Miwi123

Weiss denn einer schon was für Sondermodelle nach dem Goal kommen werden? Oder sind dann nur wieder Trend, Comfort und Sportline bestellbar?

Beim Polo gibt es jetzt das Modell "Tour" mit Tour Schriftzug(da wo der GOAL Schriftzug war/ist) und Tui Logo dazu dann mehr an Serienausstattung ESP ist Serie ZV mit FB usw...

Der Innenraum ist fast gleich geblieben die Sitze und die Nähte des Lenkrades etc. sind blau und es gibt keinen Schriftzug mehr auf den Sitzen.

Zitat:

Original geschrieben von Fiedl1000

Ich wollte meinen Golf Goal ursprünglich erst am Montag bestellen. Aber mein Verkäufer hat mir geraten, gleich zu bestellen, da er nicht garantieren konnte, das ich dann noch einen bekomme.

Typische Verkaufsmasche :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen