- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Golf GT Sport optisch verändern ohne viel zu verändern
Golf GT Sport optisch verändern ohne viel zu verändern
Hallo Liebe VW-Comnunity
ich möchte gern mein golf gt sport (122PS r-line exterieur) ein wenig optisch verändern.Habt ihr vielleicht irgenwelche produktiven ideen? Was haltet ihr von Distanzscheiben 20mm (r-line original Schlappen 17zoll) passen die ohne zu bördeln,schleift da was bei original Fahrwerk. Heck vielleicht vom R32, geht das. was stellt ihr euch so vor?
Bringt mal ein paar Vorschläge wenn vorhanden auch bilder
mfg browny
Beste Antwort im Thema
Die 17er durch 18er ersetzen. Distanzscheiben, hängt von der ET der Felgen die dann drauf kommen ab. Aber sonst, vielleicht Heck vom 170er Tsi mit passendem Esd. R32 ist zu viel, dafür ist der Wagen zu schwach. Eigentlich würden nur andere Felgen mit Tieferlegung reichen.
Ähnliche Themen
16 Antworten
hmm also ich hab mir nur die Nuvolari felgfen geholt...find den Wagen schon vom werk geiöl...würd nichts machen ausser brutale felgen!
hast bilder von deinem?
nein leider noch nicht folgen aber demnächst
Die 17er durch 18er ersetzen. Distanzscheiben, hängt von der ET der Felgen die dann drauf kommen ab. Aber sonst, vielleicht Heck vom 170er Tsi mit passendem Esd. R32 ist zu viel, dafür ist der Wagen zu schwach. Eigentlich würden nur andere Felgen mit Tieferlegung reichen.
Zur Pflicht gehört ja zunächst die B-Säulenverkleidung vom GTi
Mit R-Line biste ja fast komplett
Ich würde die leider inzwischen sehr teuren R32 Seitenschweller anbringen und das Heck auf 170 PS ESD Optik umbauen und je nach farbe den diffusor schwarz absetzen. R32 heck ist zu viel und ansonsten ist der Wagen mit R-Line Exterieur ja praktisch perfekt.
mfg
goDz
Was müsst man den genau ändern beim Umbau vom 140er auf das 170er heck ?
Müsste ja eigentlich nur der untere, unlackierte Teil des Hecks sein, kann man das einfach drauf schieben ???
Zitat:
Original geschrieben von goDz
Ich würde die leider inzwischen sehr teuren R32 Seitenschweller anbringen
Die schwarzen GTI schweller tuen es aber auch selbst wenn man die professionell lackieren lässt ist das immer noch billiger wie die R32 schweller .
Gruss
Maik
Nur eine Frage:
Warum kauft man sich das meist gefahrenste Automobil in Mitteleuropa (VW Golf) und fängt dann mit dem individualisieren an? Wusstet ihr vorher nicht, dass ein unauffälligeres Auftreten in der Masse kaum möglich ist, als mit einem VW Golf?
Ich will hier nicht stänkern, aber diese Frage quält mich schon seit längerem...
lg,
Harry
evtl die spiegel in schwarz lackieren, wenn dein auto nicht schwarz ist :-) und schwarze blinker in die seitenspiegel setzen.
schon mal an neue rücklichter gedacht?
Warum man ihn kauft ? Top Qualität,Leistung und irgendwo auch ein recht guter Preis.
Warum man ihn individualisiert ? Natürliches Bedürfniss des Menschen sich von der Masse zu emanzipieren.
Ich schätze mal das beim Golf Fahrer das erste Argument eher zündet als das zweite, wenn man unbedingt auffallen will kauft man sich en gebrauchten CL 600. Bzw denke ich auch, dass es vielen " Golf-Tunern " weniger um das Auffallen ansich geht, sondern eher um ein dezentes Design, das mehr für einen selbst da ist, wie es ja auch im Titel steht.
Ausserdem, ganz ehrlich, wer sein Auto nur kauft, um sich von der Masse zu unterscheiden, soll damit glücklich werden, ich bin froh, dass ich dafür andre Sachen habe
BTW : Es geht grad um den GT, auch wenn für den Laien die Unterschiede nur recht gering sind, würde mich freuen wenn ich öfters mal einen sehen würd ^^
-edit-
zwei racing streifen quer übers auto, da biste der Pimp
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
zwei racing streifen quer übers auto, da biste der Pimp
Aber auch über die Scheiben
Zitat:
Original geschrieben von Maik380
Zitat:
Original geschrieben von goDz
Ich würde die leider inzwischen sehr teuren R32 Seitenschweller anbringen
Die schwarzen GTI schweller tuen es aber auch selbst wenn man die professionell lackieren lässt ist das immer noch billiger wie die R32 schweller .
Gruss
Maik
zumal ich mich schon aus Prinzip eher nach eleganteren Tuniing- oder eben der GTI-Lösung umschauen würde....eine Preisanhebung von ca. 33€ mit mehreren Stufen in weniger als einem Jahr auf 234€ ist schon unverschämt....