- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Golf GT WA-Leasing: RNS 510 nicht bestellbar?
Golf GT WA-Leasing: RNS 510 nicht bestellbar?
Hallo,
die Tante im Kundencenter erklärte mir bei meiner gestrigen Bestellung, dass das RNS 510 Volkswagen Sound fürs Leasing nicht freigegeben wäre. Kann das von euch jemand bestätigen? Ich wollte das irgendwie nicht so ganz glauben, schließlich habe ich im momentanen GT das alte RNS... Macht für mich also wenig Sinn, warum man das alte bestellen durfte, dagegen das neue nicht?!
Gruß
Ähnliche Themen
17 Antworten
Moin
was soll denn das RNS 500 sein ?
RNS 300 oder RCD 500 kenne ich !
Na die gute Frau wirds schon wissen.
Sonst schau doch einfach mal ins Intranet in die Ausstattungsvorgaben rein. Die werden zwar mitunter etwas mit Verzögerung aktualisiert; sollten aber Aufschluß geben.
Grüße, rene
Naja, normal sollte Sie das wissen, ner Freundin von mir haben Sie aber neulich erst erzählt, dass man im März noch Winterreifen mitbestellen müsste.. Deswegen traue ich denen momentan nicht, gerade weil es für eben keinen Sinne ergibt, dass man das große Navi erst nehmen durfte und jetzt wieder nicht...
Finde es generell scheisse, hätte mir gern den GTI 30ED in weiß bestellt. Geht auch nicht. Nur in den anderen Farben
Zitat:
Original geschrieben von der treckerfahr
Moin
Das ist der Nachfolger des MFD2. Gibt auch einen großen Thread hier im forum zum RNS510.
www.auto-entertainment.de/News.41+M5fceb72dbcb.0.htmlZitat:
Original geschrieben von cuscu
Zitat:
Moin
Das ist der Nachfolger des MFD2. Gibt auch einen großen Thread hier im forum zum RNS510.
www.auto-entertainment.de/News.41+M5fceb72dbcb.0.html
Moin
ja das RNS 510, aber er hat was vom alten RNS 500 geschrieben.
Armes VW, so kennen sich die Mitarbeiter mit Ihren Produkten aus.
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von cuscu
www.auto-entertainment.de/News.41+M5fceb72dbcb.0.html
Moin
er hat doch oben rns510 stehen. was meinst du mit 500?
Zitat:
Original geschrieben von EosLoerrach
...
er hat doch oben rns510 stehen. was meinst du mit 500?
"Erstellt am 19. Januar 2008 um 14:19:43 Uhr - Zuletzt bearbeitet von 8pack am 19. Januar 2008 um 15:36:53 Uhr "
Post editiert und korrigiert ...
evtl wird ja das mit dem "Volkswagen Sound" unter Sondereinbauten gehandelt. Sondereinbauten sind ja auch nicht Leasingfähig. Das normale Navi kann ohne Probleme geleast werden.
Zitat:
Moin
Was soll mir diese Aussage denn jetzt sagen? Eine für mein Problem besonders konstruktive Aussage. Ja, ich hatte RNS 500 geschrieben, weil ich es so in Erinnerung hatte, die undurchsichtige Namensgebung führt schon mal zu Verwechslungen. Ich meinte jedenfalls das
VW RNS-MFD2 Volkswagen Sound. Im Übrigen ist das nicht unser Produkt, sondern von Blaupunkt eingekauft.
Zitat:
Original geschrieben von der MeinNameist
evtl wird ja das mit dem "Volkswagen Sound" unter Sondereinbauten gehandelt. Sondereinbauten sind ja auch nicht Leasingfähig. Das normale Navi kann ohne Probleme geleast werden.
welches Navi konntest du denn bestellen? Zu mir meinte Sie, wenn dann nur das RNS 300, nicht aber das RNS 510.
Volkswagen Sound als Individual-Einbaute anzusehen ok, aber dann müsste doch zumindest das "normale" RNS 510 ohne Volkswagen Sound bestellbar sein?!
Gruß
Das einfache müsste Leasingfähig sein. Ein Freund hat es im Golf geleast!
Also um jetzt hier mal für Klarheit zu sorgen:
Der TE hatte nach einem RNS 510 gefragt (Navi)! Der Treckerfahrer hat hier alles wuschig gemacht!
Alternativ gibt es jetzt ja noch das neue RCD 510 (ohne Navi mit Touchscreen)!
Worum geht es denn jetzt? Navi oder das andere? Beides sollte m.E. nach problemlos zu leasen sein. Vielleicht hängt es an der Kombination mit dem Soundsystem! Es gibt z.B. auch Leasingfirmen, die verleasen keine weißen Fahrzeuge, obwohl das jetzt gerade hip ist!
Ein RNS 500 gibt es nicht!
Grüße
Björn
Ich wollte nur wissen, ob es jemand bestätigen kann, dass das RNS 510 Volkswagen Sound nicht leasbar ist. Alternativ wollte ich das RNS 510 ohne Volkswagen Sound leasen, dass soll angeblich auch nicht gehen.
Das einzige was Sie mir anbieten wollte, war das RNS 300...
Zitat:
Original geschrieben von 8pack
Ich wollte nur wissen, ob es jemand bestätigen kann, dass das RNS 510 Volkswagen Sound nicht leasbar ist. Alternativ wollte ich das RNS 510 ohne Volkswagen Sound leasen, dass soll angeblich auch nicht gehen.
Das einzige was Sie mir anbieten wollte, war das RNS 300...
Das RNS510 ohne Volkswagen Sound geht definitiv. Habe erst letzte Woche umbestelt auf das RNS510 ohne Volkswagen Sound. Bestätigung am Freitag per Post erhalten...
Gruß
Hoshi