- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Golf GTI Edition 30
Golf GTI Edition 30
Hi Freunde,
wollte mal eure Meinung zu folgendem Fahrzeug hören. Auto steht keine 5 KM v. mir entfernt, wäre als sehr vorteilhaft abzuholen etc.
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Macht einen guten Eindruck. Ist ein Leasing-Rückläufer v. der VW-Bank gekauft. Preis wurde lt. Verkäufer erst vor 5 Tagen v. knapp 19.000 Euro runtergesetzt da die Platz für am 15. Januar kommende Fahrzeuge schaffen müssen.
V. der Pflege ist es nicht atemberaubend aber auch nicht total vermackelt.
Was mich reizt sind die 30 PS mehr u. die Laufleistung. Scheckheft habe ich mir (noch) nicht angeschaut, aber der Verkäufer meinte es sei scheckheftgepflegt.
Die Felgen haben hier und da am Rand ein paar Bordsteinrämpler.
So wie ich das nun nach fast 1.5 Std. Recherche erkannt habe sollte das nach aktueller Marktlage wohl nicht das Brüllerschnäppchen sein, oder was meinst ihr?
Ich lege Wert auf das Navi, Leder (Auch Teilleder), DSG u. Sitzheizung. Daher wäre es eigentlich top ?!
Danke schonmal im Voraus f. eure Meinungen.
Dennis
Ähnliche Themen
33 Antworten
Sieht soweit in Ordnung aus, aber Xenon und PDC fehlt, das wäre für mich das K.O.-Argument.
Kein Xenon, geht gar nicht. Wirkt bei einem Ed30 irgendwie ärmlich.
Navi kann man notfalls eh nachrüsten und in dem Fall ist es eh nur das alte Mfd2, das gibt für einen Appel und ein Ei.
Zitat:
Original geschrieben von eraser01
Hallo,
ein Grund für mich, den Wagen nicht zu kaufen. Lässt erahnen, wie sonst noch mit dem Wagen umgegangen wurde. "Immer feste druff!"
Zitat:
Original geschrieben von Koester
Zitat:
Original geschrieben von eraser01
Hallo,
ein Grund für mich, den Wagen nicht zu kaufen. Lässt erahnen, wie sonst noch mit dem Wagen umgegangen wurde. "Immer feste druff!"
Naja, immer auf dem Teppich belieben. Es ist nur ein Auto. Meine Felgen haben auch ein paar Macken, passiert nunmal. Gibt schlimmeres.
Sieht nicht schlecht aus.
Ausstattung hat er aber nicht besonders viel.
Viel Geld für wenig Auto.
Hi
Was besonders witzig ist: Das linke äussere Rücklicht ist ein helles, und kein dunkles wie es am ED30 üblich ist.
Der Händler scheint auch kein VW Händler zu sein......
Bestimmt Unfallwagen und wieder zusammengeflickt
Zitat:
Original geschrieben von hypuh
Hi
Was besonders witzig ist: Das linke äussere Rücklicht ist ein helles, und kein dunkles wie es am ED30 üblich ist.
Der Händler scheint auch kein VW Händler zu sein......
Bestimmt Unfallwagen und wieder zusammengeflickt
Vorne links in der Front scheint auch ein Riss zu sein zumindest auf den Bildern
Naja, von Unfallfrei steht auch nix in der Anzeige...
Die Ausstattung wäre nir auch zu mager, nix Schiebedach, nur das olle Navi, kein Xenon, nicht mal ne Mittelarmlehne.
Dafür nen schicken Wunderbaum
der Habicht
Fehlt beim dem Fahrzeug nicht hinten die Abdeckung für die Wischwaschdüse am Scheibenwischer, oder seh ich das falsch?
Zitat:
Original geschrieben von Sporthabicht
Dafür nen schicken Wunderbaum
...Duftnote "Neuwagen".
Zitat:
Original geschrieben von qwertzuiopasdfg
Zitat:
Original geschrieben von Koester
Hallo,
Naja, immer auf dem Teppich belieben. Es ist nur ein Auto. Meine Felgen haben auch ein paar Macken, passiert nunmal. Gibt schlimmeres.
Wirkt aber bei einem Ed30 oder jedem anderen Golf
irgendwie noch ärmlicher als fehlendes Xenon!
Auf jeden Fall bei warmem DSG prüfen, ob ein Anfahrruckeln vorhanden ist. Bei diesem Baujahr gab es Probleme mit fehlerhafter Mechatronic (war selbst davon betroffen).
Hallo Freunde, habe ein neues Angebot
Was sagt ihr zum folgenden?
15.500 EUR
EZ 06/2007
94.000 km
Benzin
147 kW (200 PS)
Automatik
4/5 Türen
Anzahl der Fahrzeughalter: 2
HU: 02/2012 AU: 02/2012
Klimatisierung: Klimaanlage
Farbe: Silber
Vollleder
Anhängerkupplung
Einparkhilfe
Navigationssystem
Scheckheftgepflegt
Schiebedach, Servolenkung
Sitzheizung
Tempomat
Xenonscheinwerfer
Winterreifen auf Alu + neue Sommereifen auf neuen Detroit Alu.
Elekt. Sitze
Ich glaube f. den Preis kann man nicht meckern, was Ausstattung u. Laufleistung angeht?
Bitte um schnelle Antwort da ich das Auto dann schnellstmöglich kaufen würde
Der sieht in Ordnung aus, hat alles wichtige an Ausstattung und Leder in der Farbe Latte macchiato ist immer gut.