- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Golf GTI Fire & Ice - Bilder
Golf GTI Fire & Ice - Bilder
hi,
ich wollte mal meine bilder von meinem fire & ice einfach reinstellen und mal schauen, was für weitere ideen von euch kommen, was man noch machen könnte bzw wie er auch gefällt
Ähnliche Themen
43 Antworten
fortsetzung...
fortsetzung....
fortsetzung..
heckklappe cleanen, oder zumindestens den wischer legen. vorne ne jetta grillleiste (mit 3x "L")
evtl einarmwischer...
gruß
g2-devil
Man kann (auch mit Brille) leider zu wenig erkennen. Vielleicht hättest du mal etwas grössere Bilder nehmen sollen.
hast du vielleicht noch kleinere bilder?? dann kann man nämlich noch weniger erkennen!
des weiteren gibts hier schon nen ganz großen foto-thread, den kann und sollte man weiter führen!
also einarmwischer kommt noch...
jetta front mag ich gar net...gefällt mir einfach nicht
lieber klarglas scheinwerfer und blaue runde nebels unten
die bilder sind leider wirklich ein wenig klein... aufgenommen sind die in 1600 x 1200 und musste runter gehen auf 210 x irgendwas
So wie ich das jetzt erkennen kann sieht der Wagen geil aus.
Evt. die Heckklappe teilcleanen. Ich würd den Wagen dezent lassen, sieht meiner Ansicht am Besten aus.
Meiner sah so aus:
Zitat:
Original geschrieben von speedy61279
die bilder sind leider wirklich ein wenig klein... aufgenommen sind die in 1600 x 1200 und musste runter gehen auf 210 x irgendwas
Setz einfach die Qualität der Bilder runter, dann kannst du sie in 800x600 hochladen.
thx vxr
ich will ihn auch lieber dezent lassen
evtl. will ich auch noch meine scheiben hinten ganz dezent tönen a la 16v
und heckklappe cleanen weiss ich noch net genau.. gefällt mir eigentlich auch so ganz gut
hast aber auch nen geilen golf !!
wie bekommt ihr die bilder denn so groß?? dann könnte ich meine mal vergrößern
Danke, aber leider gibts den nicht mehr
Wegen der Bildgröße wie gehabt:
Setz einfach die Qualität der Bilder runter, dann kannst du sie in 800x600 hochladen.
... mal sehen ob die größe gut ist..:-)
Schon besser, aber da geht noch was mit der Größe