ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf II GTI Edition One Ausstattungs wert?

Golf II GTI Edition One Ausstattungs wert?

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 20. Mai 2012 um 17:37

Hallo,

Will meine Innenausstattung vom OE Verkaufen leider weiß ich nicht wieviel sie wirklich wert ist.

Bei Ebay gehen die meisten ja zwischen 500-700€ weg.

Ist der Preis Realistisch?

Ich werde sie nicht verschenken das Steht fest dann wird sie nach den Lackieren wieder eingebaut.

*klick*

lg

Michael

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von SpEeDjUnKiE1987

Bei Ebay gehen die meisten ja zwischen 500-700€ weg.

nein! die gehen eben NET weg. das is die summe die diese vollpfosten gerne hätten. der wert liegt je nach zustand zwoschen 50 und 200€. schau dir die auktionen an und nicht irgendwelche sofortkaufpreise von der apotheke koch und co.

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

50€ so wie die zerrockt is :rolleyes:

Naja...150€ könntens schon werden,mehr aber nicht.

Mein Kumpel hat ne wirklich gute für 300€ bei Ebay bekommen!

Themenstarteram 20. Mai 2012 um 18:07

Sorry hatte mich bei den Foto`s verklickt.

Der Kaputte Sitz ist nartürlich nicht mehr so sondern auf den anderen Foto ist er nachher zu sehen.

Zitat:

Original geschrieben von SpEeDjUnKiE1987

Bei Ebay gehen die meisten ja zwischen 500-700€ weg.

nein! die gehen eben NET weg. das is die summe die diese vollpfosten gerne hätten. der wert liegt je nach zustand zwoschen 50 und 200€. schau dir die auktionen an und nicht irgendwelche sofortkaufpreise von der apotheke koch und co.

am 20. Mai 2012 um 18:46

guck ma ebay links bei beendete angebote ..

...wer mehr als 300,- EUR für eine E.O.-Austattung ausgibt (komplett wohlgemerkt), dem ist nicht mehr zu helfen!

Selten hin, selten her...aber irgendwo muss man bei Teilen für einen ordinären Golf 2 die Kirche mal im Dorf lassen. Nur weil in letzter Zeit gewisse Youngtimer- Zeitschriften mit Golf 2 GTI Artikeln vollgedruckt werden glauben wohl einige geblendete Verkäufer/Anbieter sie könnten damit den großen Reibach machen.

So`n GTI ist doch kein Bentley...meine Fresse!!!

Das Problem bei den Preisen ist halt, dass es zuviele Doofe gibt, die die verlangten Preise auch noch zahlen...

In diesem Sinne, steel ;)

Zitat:

Original geschrieben von SpEeDjUnKiE1987

Bei Ebay gehen die meisten ja zwischen 500-700€ weg.

Edition One Recaros vielleicht. Das sind die normalen Sportsitze...

 

Wert? guggst Du:

http://www.ebay.de/.../110879631244?...

am 20. Mai 2012 um 19:14

wenns keine Reccaros sind nicht viel...

interesant nur das die teile die teuer weggehen immer die selben sind...

http://www.ebay.de/.../110871528451?...

http://www.ebay.de/.../110879612824?...

warum wohl? und wen den typen fragst dann wird der zu 100% noch eine ausstattung günstig für einen ham ;)

€dit

mein best of: http://www.ebay.de/.../320897442220?...

ein pfosten der netmal seine sitze sauber machen kann und soviel geld ham will wie manch einer für ein ganzes auto plus ein jahr sprit/versicherung/steuer ausgibt UND eine bessere ausstattung drin hat.

...mann, @howdy..., der letzte link da haut einem glatt sämtliche Brücken aus der Kauleiste!!!

http://www.ebay.de/.../320897442220?...

DAS ist mal `ne Hausnummer...leck mich einer am A....! :eek::eek::eek::confused::confused::confused::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Der spinnt total. Ich möcht mal wissen, unter welchem Baum der jede nacht pennt...

ich hab den mal ähhh glaub im februar gefragt ob ein auto da mit dabei ist bei dem preis....er hat dann geantwortet nach dem motto "besitzloser neider der keine ahnung hat...das is der sitz wert und man wird schon sehen wieviel der bringt"....seitdem steh das ding alle wochen wieder bei ebay drinne. ich hoffe nur das irgendwann mal 2000€ an einstellgebühren fällig ist....was eine dumpfbacke!:rolleyes:

Themenstarteram 20. Mai 2012 um 20:35

Ok von knapp 2000€habe ich nicht geträumt aber samt Teppich und Türverkleidungen hab ich auch so an 400€ gedacht. Mal abwarten.

Ist ja auch mehr als bei den gezeigten Angeboten.

Wollte mir erst neue Sitze kaufen anstatt zu rep. aber bei den Preisen habe ich sie lieber wieder Fertig gemacht.

Mal so am Rande Fährt jemand einen Golf 2 in *klick* der Farbe?

Suche da Bilder von.

LG

Michael

Zitat:

Original geschrieben von SpEeDjUnKiE1987

Ok von knapp 2000€habe ich nicht geträumt aber samt Teppich und Türverkleidungen hab ich auch so an 400€ gedacht. Mal abwarten.

Ist ja auch mehr als bei den gezeigten Angeboten.

Wollte mir erst neue Sitze kaufen anstatt zu rep. aber bei den Preisen habe ich sie lieber wieder Fertig gemacht.

Mal so am Rande Fährt jemand einen Golf 2 in *klick* der Farbe?

Suche da Bilder von.

LG

Michael

...schau mal auf den Wagen von Edition 82......;)

Themenstarteram 20. Mai 2012 um 20:50

Uh das ist der gleiche lack?

Kann man sehr schlecht erkennen.

Naja dann werde ich noch ein Bisschen suchen müssen bis ich "meinen" Lack gefunden habe.

Edit: Das ist aber kein Effektlack oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf II GTI Edition One Ausstattungs wert?