ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Golf IV blau mit Klarglas...

Golf IV blau mit Klarglas...

Themenstarteram 9. Dezember 2004 um 11:42

Hi Männers,

hab mal ne Frage... Hat einer von euch nen Bild von nem blauen Golf IV mit

1. Klarglasrückleuchten

2. LED-Rückleuchten

???

Vielen Dank für eure Antworten!

Gruß

Christian ;)

Ähnliche Themen
27 Antworten

Kann hier heut abend oder morgen Bilder von meinem reinstellen, muss vorher nur meine Digicam finden...

Themenstarteram 10. Dezember 2004 um 9:37

hat sonst keiner welche? schade schade schade :(

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

hier is noch nen Bild:

http://www.vw-clan.de/cars/cars/eicki3.jpg

Besser spät als nie.

am 22. Dezember 2004 um 14:34

Also ich würde die led holen, leider habe ich sie noch nicht in schwarz gefunden, da ich das crom nicht besonders schön finde

ihr seid doch alle eklig mit eurem japanstyle,vorallem passen die farbkominationen überhaupt nicht mit dem auto zusammen,das sieht einfach kacke aus...gut das war meine meinung,aber wems gefällt...

greetz

am 22. Dezember 2004 um 18:40

Zitat:

Original geschrieben von badbubi_golf4

ihr seid doch alle eklig mit eurem japanstyle,vorallem passen die farbkominationen überhaupt nicht mit dem auto zusammen,das sieht einfach kacke aus...gut das war meine meinung,aber wems gefällt...

greetz

Jeah endlich mal einer der's sagt!

 

Also..

Entweder:

US Jubi GTI

Normale Highline RL

oder Hella Rot-Weiss-Rot

Zitat:

Original geschrieben von badbubi_golf4

ihr seid doch alle eklig mit eurem japanstyle,vorallem passen die farbkominationen überhaupt nicht mit dem auto zusammen,das sieht einfach kacke aus...gut das war meine meinung,aber wems gefällt...

greetz

muss man voll unterstützen....

ich hab auch sowelche drin (die Altezza oder so)...im internet und im geschäft sahen die noch gut aus und wenn man sich die dinger ins zimmer stelt best. auch, aber an einem Golf haben die nix verloren!

wie siegemaster schon sagt

"Entweder:

US Jubi GTI

Normale Highline RL

oder Hella Rot-Weiss-Rot" oder gar nix!

alle anderen sehen einfach nur besch....eiden aus!

Zitat:

Original geschrieben von Sensi777

muss man voll unterstützen....

ich hab auch sowelche drin (die Altezza oder so)...im internet und im geschäft sahen die noch gut aus und wenn man sich die dinger ins zimmer stelt best. auch, aber an einem Golf haben die nix verloren!

wie siegemaster schon sagt

"Entweder:

US Jubi GTI

Normale Highline RL

oder Hella Rot-Weiss-Rot" oder gar nix!

alle anderen sehen einfach nur besch....eiden aus!

naja, zu blau wird es schon schwer aber das alle anderen besch... aussehen stimmt ja wohl nicht!!!!

Muß mich meinen Vorrednern anschließen,hab meine rausgemacht weil sie nicht mehr sehen konnte,undicht geworden sind und fast jeder damit rumfährt.

So hat es mal bei mir ausgesehen:

Bin froh das ich jetzt andere (rot/weiße Hells´s) drinne hab,aber wem die Lexus Teile gefallen....is eben Geschmacksache

So sehen meine neuen RL aus:

hättest lieber die celis nehmen sollen, sehen besser aus an deinem, aber geschmackssache halt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Golf IV blau mit Klarglas...