ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Golf IV empfehlenswert???????

Golf IV empfehlenswert???????

Themenstarteram 2. November 2006 um 21:06

Hallo.......

eine bekannte von mir will ihren schwarzen golf IV verkaufen.EZ.10.99,ZV,ESD,100 Ps,scheckheft,8-fach,4 türig,ssd.Ist das fahrzeug empfehlenswert?,wenn ja wie teuer darf er sein? welche macken haben die so ansich?kenn mich mit golf nicht so aus bin peugeot schrauber wollte mal was anderes fahren.Danke

Ähnliche Themen
46 Antworten

Golf ist VW, also JA :)

Der Witz ist gut.

1 1/2 Jahre gefahren, 2x liegengeblieben, diverse andere Defekte und jetzt noch ne rostende Heckklappe an einem 5 Jahre alten Auto.

Sorry. Die Probleme hatte ich weder mit Renault noch mit Alfa.

am 3. November 2006 um 7:48

Hallo.

So lange er fährt super Auto.

Infos wie immer unter www.michaelneuhaus.de

Liegenbleiben ist wohl mit das Schlimmste was einem passieren kann. Hatte ich mit meinem leider auch mal. Da war ich auch mäßig begeistert.

 

Gruß TJay

am 3. November 2006 um 7:48

@jogie63

Dann stimmt mit dem Golf was nicht. Möglicherweise ein vertuschter Unfall?

Das ist absolut nicht Golf- oder gar VW-typisch! Da rostet nichts, wenn nicht vorher schon mal was gewesen ist.

Selbst mein Polo war 10 Jahre alt und hatte nicht einen Hauch von Rost.

Also entweder ist der Golf überhaupt nicht gepflegt und absolut liederlich behandelt worden oder der ist durch nen leichten Unfall verzogen.

Auf jeden Fall ist das nicht normal.

 

Betreffend dem Liegenbleiben: Warst du bei den vorgeschriebenen Inspektionen?

Der Golf ist schon sehr zuverlässig.

@wobber84 Lies mal hier

Das Auto ist immer in der Inspektion gewesen, jedoch können Ausfälle der Elektronik auch nicht in ner Inspektion erkannt werden.