ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Golf IV SCheinwerfer LED Dayline

Golf IV SCheinwerfer LED Dayline

Themenstarteram 21. Juli 2010 um 12:08

Hallo!

Ich benötige eine Rechnung oder Quittung von "JOM Golf IV Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht in schwarz" Ich hab eine Reklamation und finde meine Rechnung nicht mehr! Ich habe die Scheinwerfer am GTI Treffen am Wörthersee gekauft!

Kann mir wer helfen?

Danke

Grüße Bernhart

Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 22. Juli 2010 um 7:48

Hallo!

Ich hab herausgefunden, dass sich diese Lichter

"Devils eyes"

nennen!

Grüße Bernhart

am 13. September 2010 um 14:01

sry fürs ausgraben des alten Themas aber ich wollte nix neues aufmachen^^

Bin am überlegen ob ich mir diese Dayline Scheinwerfer holen soll: http://cgi.ebay.at/.../190436335429?...

Hat jemand von euch Erfahrung wie es bezüglich der Lichtausbeute gegenüber den originalen Scheinwerfer aussieht?

also erfahrung habe ich mit denen jetzt nicht. aber ich behaupta jetzt mal das die ausleuchtung wie bei den originalen sein wird, weil was willst du von den nachbau erwarten ?? ein xenonartiges licht bekommst du jedenfalls nicht hin. es sei denn du nimmst originale^^:D

am 14. September 2010 um 5:36

xenonartiges licht habe ich eh nicht erwartet^^ wenn sie so sind wie die Originalen wäre ich schon zufrieden.

Weißt du vlt wo man Bilder von den Scheinwerfer im eingebauten Zustand findet? Google spuckte nicht gerade viel Ergebnisse aus. . .

ich würde Hella und den anderen Hersteller einfach mal anschreiben. Wenn die Scheinwerfer geprüft worden sind, müsste es dazu auch entsprechende Datenblätter geben.

Hallo,

die sehen zwar auf dem ersten Blick schön aus aber haben auch ihre Schattenseiten.:

- Die Scheinwerfer sind nicht aus Echtglas sondern nur Kunstsoff

- Das Scheinwerfer(glas)plastik verkratzt schnell und platzt auch manchmal gerne oberflächlig ab

- Durch die Schale sieht der Scheinwerfer immer sehr staubig aus wegen der Lichtbrechung

- Man muss die Originalen Stellmotoren einbauen da nicht vorhanden

- Oft gibt es Probleme bezüglich beschlagene Schalen (oftmals zur Winterzeit hin)

- Kann vorkommen muss aber nicht das die Scheinwerfer nicht genau passen

- Viel zu teurer Preis für billige Qualität

- Xenon kann nachgerüstet werden erfordert aber dann auch eine ALWR und SWRA

Ich kann dir nur empfehlen lieber auf Originalteile zu bleiben.

habe meine Erfahrungen damals diesbezüglich gemacht.

lg Manuel

lasst die finger von den billig schrott aus china. habe die dinger nun schon in zwei autos verbaut gehabt.das ist das aller letzte was es gibt.da fragt man sich doch wirklich wie die nen e prüfzeichen bekommen haben.

die scheinis sind ständig beschlagen, lichtausbeute sehr schlecht und die led´s sind kaum sichtbar am tage denn es ist ja auch kein tfl sondern nur optik. also nur billiger misst.und die passgenauigkeit ist auch net 100%ig.

greatz alex

Zitat:

Original geschrieben von cleverdj07

lasst die finger von den billig schrott aus china. habe die dinger nun schon in zwei autos verbaut gehabt.das ist das aller letzte was es gibt.da fragt man sich doch wirklich wie die nen e prüfzeichen bekommen haben.

die scheinis sind ständig beschlagen, lichtausbeute sehr schlecht und die led´s sind kaum sichtbar am tage denn es ist ja auch kein tfl sondern nur optik. also nur billiger misst.und die passgenauigkeit ist auch net 100%ig.

greatz alex

da frage ich mich dann allen ernstes warum du dir die dinger schon zum 2 mal eingebaut hast :D

hatte die zum zweiten mal in einem showcar drin daswegen.weils halt gut aussah

am 14. September 2010 um 13:10

dann werd ich wohl lieber die Finger davon lassen

Könnt ihr mir vielleicht andere Scheinwerfer empfehlen?

Zitat:

Original geschrieben von Steviii

dann werd ich wohl lieber die Finger davon lassen

Könnt ihr mir vielleicht andere Scheinwerfer empfehlen?

Hella Celis!

die Golf V Look - Scheinwerfer von Hella sollen auch nicht schlecht sein - die Ausleuchtung soll sogar noch etwas besser sein, als bei den Standard-Scheinwerfern (War allerdings ein Test von Auto-Bild, wenn ich mich nicht irre)

@ stevii

kann da meinen vorredner nur zustimmen. habe die hella upgrade drin und bin von der optik her begeistert. von der ausleuchtung würde ich sagen mittelmaß bis gleich mit den originalen.werde es anscheind mit anderen birnen nochmal versuchen müssen^^ beim einstellen ist den auch aufgefallen, das die streuung anscheind nicht so ganz stimmt. wird wohl die lampe oder so nicht richtig sitzen. muss ich nochmal nachschauen.gekauft habe ich sie bei ebay.

http://myworld.ebay.de/whr-online

wenn du probleme hast kann sie zurückgeben bzw umtauschen lassen. werden sogar abgeholt^^ fande ich schon mal gut. hatte auch probleme mit meinen wurden anstandslos reklamiert so wie es sein soll. und freundlich waren sie auch. also daumen hoch für den verkäufer würde ich sagen :D bilder von den scheinis findest in meinen profil:)

am 14. September 2010 um 18:04

@ GTI Fahrer

Dein Auto gefällt mir sehr gut ;) Hab mich auf Ebay schon umgeschaut und werde es nun bei denen bestellen, so wie du geschrieben hast.

Aber es gibt ja 2 versch. Farben oder? Ich schätze du hast die Chrom-Version??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Golf IV SCheinwerfer LED Dayline