ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Golf IV Spiegel im Golf V Look "Fragen zum Anbau"

Golf IV Spiegel im Golf V Look "Fragen zum Anbau"

Themenstarteram 13. Februar 2008 um 11:34

Hallo Motortalker habe mir Golf V look Spiegel für meinen 4er bei Egay gekauft. (Diese Hier) Die Qualität ist wirklich super.

Nun zu meiner Frage: also die Kabel für die Blinker muss ich ziehen das ist mir schon mal klar. Aber ich habe an meinen jetzigen Spiegeln keine Heizung dran doch die neuen sind beheizt, nun habe ich erfahren das die Spiegelheizung mit der Heckscheibenheizung zusammen hängt(Oder???). Nun weis ich nicht wie ich die neuen mit der heizung verbinde. Über tips und infos wäre ich euch dankbar.

 

LG Pedachen

Ähnliche Themen
36 Antworten
am 13. Februar 2008 um 11:51

Die waren vor nicht all zu langer Zeit etwas günstiger.

Abwarten.Die kommen bestimmt wieder. Naja das hilft dir jetzt leider auch nicht weiter.Sorry.

Aber was hälst du davon, die Kabel einfach an den Pin für die Heckscheibenheizung zu legen?

Gruß

Themenstarteram 13. Februar 2008 um 12:01

Hallo hab die mit der Preisvorschlagen aktion ersteigert für 180€ mit Versand da bin ich eigentlich ganz zufrieden. Naja mit Kabel hab ichs nicht so. Hast du das schon mal gemacht? Könntest du mir das genauer beschreiben wie ich vorzugehen hab, ich bin da immer e bissel unbeholfen in der Elektrik.

 

LG Pedachen  

am 13. Februar 2008 um 12:03

Mal eine andere Frage.

Hattest du vorher überhaupt el. Außenspiegel?

Aus welchem Raum kommst du denn??

am 13. Februar 2008 um 12:10

Also bei dem Verkäufer würde ich nichts kaufen, man bemühe hier mal die Suchmaschine "teileguru" ...

am 13. Februar 2008 um 12:11

Zitat:

Original geschrieben von blessii

Also bei dem Verkäufer würde ich nichts kaufen, man bemühe hier mal die Suchmaschine "teileguru" ...

Und wieso wenn man fragen darf?

SuFu hat auf die schnelle nichts ergeben.

Themenstarteram 13. Februar 2008 um 12:24

Also ich bin mit dem Verkäufer zufrieden hat super gefunzt.

 

Ja habe E-Ausenspiegel aber ohne Heizung. In der Suche habe ich ja schon was über Golf V Spiegel gefunden aber nichts direktes mit dem anschliesen der Spiegel.

 

LG Pedachen

am 13. Februar 2008 um 12:28

el. Außenspiegel ohne Heizung? Dachte das gibt es garnicht beim Golf.

 

Warte mal auf Danjan, der hat bestimmt eine Anleitung.

am 13. Februar 2008 um 12:44

Zitat:

Original geschrieben von golfstyle

Zitat:

Original geschrieben von blessii

Also bei dem Verkäufer würde ich nichts kaufen, man bemühe hier mal die Suchmaschine "teileguru" ...

Und wieso wenn man fragen darf?

SuFu hat auf die schnelle nichts ergeben.

Also bei mir kommt da auch auf die Schnelle was bei raus:

z.B. (Beginn ist ziemlich weit unten, Seite 3,4)

http://www.motor-talk.de/.../...echts-foto-s-gesucht-t1423487.html?...

oder hier:

http://www.motor-talk.de/forum/lichtschalter-von-ebay-t1413995.html

am 13. Februar 2008 um 13:13

Zitat:

Original geschrieben von blessii

Also bei dem Verkäufer würde ich nichts kaufen, man bemühe hier mal die Suchmaschine "teileguru" ...

dem kann man sich nur anschließen

tollen china mist hast du gekauft! 

sorry ist aber so 

 

dieser verkäufer, verkauft minderwertige ware aus china, für teuer geld 

bei diversen sachen, wurden nummer rausgeschliffen etc. 

eigene erfahrung ist auch dabei 

 

bei spiegeln, sag ich nur: pass auf das dir nix bricht und "viel spaß" bei den starken windgeräuschen ab 100km/H;)

musst nur mal echten spiegel und nen teileguru spiegel in hand halten, den unterschied merkt sogar ein laie sag ich mal

 

sorry aber man kann nur warnen, obwohls nun zuspät ist.

 

aber für leute die nachmachen, kauft euch ordentliche sachen und nichts vom teileguru!

 

ps: leute in ebay die gerafft haben welchen schund sie erhalten haben, werden noch verspottet, siehe anhang

Wieso wird so jemand nicht von Ebay verband, wenn es doch schon häufiger zu diesem "Betrug" kam? *sorry wegen OT*

Zitat:

Original geschrieben von C@rnage

Wieso wird so jemand nicht von Ebay verband, wenn es doch schon häufiger zu diesem "Betrug" kam? *sorry wegen OT*

Weil er es nicht ausdrücklich als Original Ware deklariert!

Das ist das Problem.

Es wird gerne überlesen bzw. vergessen, darauf zu achten.

Genauso schon sind Formulierungen wie "Originalverpackt".

Wenn ich den Spiegel aus Wachs gieße und in Klopapier einwickle ist das auch Originalverpackt.

Zitat:

Original geschrieben von pedachen

 

nun habe ich erfahren das die Spiegelheizung mit der Heckscheibenheizung zusammen hängt

Pin T7/3 am Heckscheibenheizungsschalter war es bei meinem Fzg.

 

 

hatte damals für meinen golf die selben aussenspiegel gekauft und die waren einwandtfrei! erst rüster qualität ;) nie probleme gehabt und haben direkt 100% gepasst.

am 13. Februar 2008 um 18:44

Zitat:

Original geschrieben von fooki

erst rüster qualität ;)

wusste garnicht, das für erstrüstung neuerdings  lumpiges china zeug verwendet wird

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Golf IV Spiegel im Golf V Look "Fragen zum Anbau"