1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf = Kaputt

Golf = Kaputt

VW Golf 1 (17, 155)
Themenstarteram 21. November 2006 um 15:42

Moin Moin

hab folgendes Problem habe einen Unfall gebaut und mein geliebter Golf ist vorn voll platt, jetzt wollt ich fragen was man da ungefähr noch für nehmen kann. Folgende Teile sind optisch Beschädigt:

Stoßfänger vorn

Kühlergrill

Von beiden Scheinwerfern das Glas (1 leuchtet noch)

Motorhaube

was darunter noch def ist kann ich nicht sagen da ich nicht soviel ahnung habe von Autos

Fahren tut er noch!

Er hat knapp über 86500 km runter und ist Baujahr 91 ausserdem hat er Santana Alufelgen!

Wäre nett wenn mir einer mal so sagen könnte was er dafür so geben würde oder was man dafür noch bekommen könnte!Vielleicht gibt es ja jmd der Erfahrung damit hat!

Danke im Voraus

Ähnliche Themen
24 Antworten

Wäre gut, wenn Du nochmal was zu Motorisierung und Ausstattung schreibst.

bilder wären auch nicht schlecht...

Themenstarteram 21. November 2006 um 16:49

VW Golf 2 CL (3 Türer)

Bj.: 91

1,6 l; 72 PS Vergaser

ca 86500 km

195/65 R 14 Reifen auf Santana Alufelge

GL Stoßstangen hinten heile vorn net

Fotos kann ich morgen mal machen!

195/65r14

wie war das den eingetragen?

aber reich ma bilder rüber, aber allein wegen des vergaser motors gibts wohl nimmer viel, denke 50 euro. verkauf die felgen lieber einzeln

Themenstarteram 22. November 2006 um 10:07

Fotos

Themenstarteram 22. November 2006 um 10:09

Fotos als zip

Hallo, kennst mich noch? :D

Du hast entweder vergessen die Bilder hoch zu laden, oder der Anhang war halt einfach zu groß...

}> TRY IT AGAIN {<

Bis Morgen *g*

Themenstarteram 23. November 2006 um 20:56

sry ging irgendwie net hier nochmal als zip

ps.: es sind doch nur 195/60 r 14 auf Santana Alus

hätte auch noch niegel nagel neue Winterreifen auf Stahlfelge zu verkaufen Größe 175/70 R 13 für 200 € 2-3 Wochen alt die Pneus incl Rechnung

also für mich siehtsnach einfachen fronstschaden aus

neuer grill, scheinwerfer, schlossträger,stosstange und blinker und eventuen motorhaube dann dürfte der wieder ordentlich sein

Neue Motorhaube auf jedenfall... Schön wird die nie mehr werden ;-)

Das andere Zeug getauscht und gut is wieder. Wir hätten evtl. mit Rücksprache mit Royalblau noch alle teile hier...

Ebend auf den Schrott und die teile holen, die wichtigsten teile sehen ja noch gans aus. Die Kotflügel. wenn man die tauschen muss ist das eine scheiß arbeit.

MFG Sebastian

Naja es gibt wesentlich schlimmeres als Kotflügel tauschen ;-)

Themenstarteram 24. November 2006 um 10:47

ne reparieren wird nicht geschehen da ich mit dem auto in der versicherung auf 245 % steige wenn ihn jemand haben möchte muss man mir einen guten preis machen oder anders was würdert ihr denn nehmen oder geben?bitte reelle preise!

Deine Antwort