ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Golf kommt erst in KW 36 :(

Golf kommt erst in KW 36 :(

Themenstarteram 13. August 2004 um 13:23

Hi!

Muss das mal loswerden. Ich sitze schon seit einer Ewigkeit wie auf heißen Kohlen, weil meine Karre einfach nicht geliefert wird (Liefertermin war erste Augusthälfte, also theoretisch hätt er bis heute da sein müssen). Also hab ich beim Händler angerufen und nachgefragt. Und der sagt:"Die Brüder haben da was umgeschmissen, ich hab da als Liefertermin KW 36." Na toll. Fertig is er zwar, aber die tun nix weiter. Und da ich momentan nur den altern Toyota meines Opas zur Verfügung habe, is es natürlich doppelt schlimm, weil ich hasse dieses Auto und ich bin es nicht gewohnt, ohne Servo zu lenken. Und mein Vater ist in Urlaub mitsamt seinem Mercedes. Der kommt morgen allerdings wieder zurück, aber trotzdem. Das wollt ich nur mal loswerden, langsam gehts mir echt auf die Nerven.

LG, Sandra

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 13. August 2004 um 13:24

das ist natürlich Sch....!

aber sei froh das du wenigstens das auto vom opa hast ;o)

ich soll meinen in der 38.kw bekommen...ob das klappt hihi...

schönes we

am 13. August 2004 um 13:28

Hi Sandy!

Das ist aber komisch... Wie du in meiner Sig siehst, habe ich meinem am 14.06 bestellt. Damals wurde mir als unverbindlicher Abholtermin direkt der 23.08. genannt. Anfang der Woche habe ich von meinem Verkäufer erfahren, dass er schon gebaut ist und ab dem Wochenende in WOB zur Abholung bereit steht. Da ich bis zum 24. aber in Urlaub bin, geht das leider nicht eher. Hätte ich ihn mir liefern lassen, wäre er jetzt schon da. Das macht dann also.... rechne....überleg.... seit Bestellung 9 Wochen. Das geht, finde ich...

Vorfreude ist doch die schönste Freude....... :)

gruss oppa

Ich habe am 16.06.2004 bestellt und geliefert soll er KW37 (also nach 13 Wochen) werden.

am 13. August 2004 um 15:33

Interessant,

hab am 9.7 bestellt und der bestätigte Liefertermin ist KW38.

Muß dazu noch sagen das ich aus Österreich bin und in KW38 wird mein Auto bei meinem "freundlichen" (in Wien) angeliefert ...

ist zwar kein Trost für Dich, ich wills trotzdem loswerden....

 

Ich hab am 2.6. bestellt und fahr schon seit 4 Wochen mit dem neuen. :D

 

Gruss

Fox

am 13. August 2004 um 17:22

ja nee is klar

wieso dauerts bei euch so lange?

hab am 4.6.04 bestellt und am 19.07. wurde er nach Wien geliefert und seit 23.07 düse ich damit herum... -- einfach genial!!!

am 13. August 2004 um 17:29

wahrscheinlich weil ihr ösis seid he he he

hab am 05.07. bestellt und hab ihn immer noch nicht...suuuuper...

am 13. August 2004 um 18:14

Mann, mann,

ich habe meinen Ver am 07.06.04 (KW 24) bestellt. Nun soll er erst in der zweiten Septemberwoche kommen (KW 37)!?!?!

Ich bin schon langsam echt stinkig.

Naja, es beruhigt mich zumindest ein wenig, dass ich nicht der einzige bin, dem es so ergeht.......

am 13. August 2004 um 18:15

@kaiser-franz

aber bei dir ist es ja schon krass....24. kw bestellt und noch nicht da..man man man

da hätte ich aber auch nen hals

am 13. August 2004 um 18:20

@ g-schock

Wem sagst du das. Vor allem weil ich Vielfahrer bin und jeden Tag daran erinnert werde, dass ich ja schon im Neuen sitzen könnte *g*.

Nun ja, was will man machen...?!? Mein aktueller IVer ist ja auch ein feines Auto. Ich geh erstmal in Urlaub und wenn ich zurück bin, steht das Auto (hoffentlich) zur Abholung bereit.

am 13. August 2004 um 18:21

dann drück ich dir mal die daumen und schönen urlaub

am 13. August 2004 um 21:34

Zitat:

Original geschrieben von kleiner_franzi

Interessant,

hab am 9.7 bestellt und der bestätigte Liefertermin ist KW38.

Muß dazu noch sagen das ich aus Österreich bin und in KW38 wird mein Auto bei meinem "freundlichen" (in Wien) angeliefert ...

Soweit ich weiss gibt es aber für den Liefertermin absolut keine Garantie, es kann also durchaus sein dass deiner erst ein paar Wochen später kommt! Wollen wir aber nicht hoffen, bin übrigens auch aus Österreich!;) MFG Rene

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Golf kommt erst in KW 36 :(