- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf R32 Frauenauto ?....
Golf R32 Frauenauto ?....
Hallo
es geht um folgendes. meine freundin, leidenschaftliche golffahrerin, hätte gerne ein neuen golf ( bisher 3er VR6). nun, ihr schwebt da ein R32 vor. nun weiss ich nicht ob das das richtige auto für sie ist, da sie ja noch nicht so alt ist und sooo lange auto fährt. was denkt ihr darüber ? kann man das auto ner Frau empfehlen ?????
mfg
Ähnliche Themen
62 Antworten
Nee also ein R32 ist kein Frauenauto, um Gotteswillen!! ;-)
Natürlich passt der Wagen super zu ner Frau. Schnittiges Design, schön schnell, usw.. Wenn sie wusste, wie man mit nem VR6 umgeht, wird sie sicherlich wissen wie man mit nem R32 umgeht.
Hi,
Was??? Eine Frau und ein R32, das passt nicht
Nee mal ernsthaft, darüber ob eine Frau einen R32 fahren sollte will ich mich hier jetzt mal nicht äussern
aber ich denke daß das im allgemeinen kein Auto für ein Fahranfänger ist.
Die meisten von den Fahranfängern wissen doch gar nicht wie man mit so einem Auto umzugehen hat und überschätzen sich doch schnell.
Das kann böse ins Auge gehen, weiß höre mich jetzt bestimmt wie ein alter Opa an aber so ist´s doch oder?
Bei mir war das genauso.
Gruß
Unreal
Frage am Rande:
Wie kann sich jemand der noch so jung ist um noch nicht lange Auto zu fahren einen R32 leisten?
Naja - geht mich ja eigentlich nix an....
max
@max
naja, geld ist kein thema, ich bin ja nemmer so jung und verdiene nun endlich saugut geld. nur meine freundin eben nicht und hätte doch gerne das ich ihr ein R32 kaufe. vom geld her kein problem, aber naja, ich werds halt mal riskieren...
mfg
also wenn sie den VR6 kennt, dürfte das kein Problem sein.
Fände ich cool, wenn eine Frau einen R hat und gut damit umgehen kann. Warum sollte sie auch schlechter damit umgehen, als ein junger Mann?
ABER:
Mal ganz am Rande: Wie lange bist Du denn schon mit Deiner Freundin zusammen???
Also, das letzte was ich tun würde, wäre meiner Freundin so ein Auto zu schenken, oder zur Verfügung zu stellen. (unabhängig davon, wie oft ich mir das leisten könnte.)
Geht mich auch nicht an, will mich auch nicht einmischen, ist halt nur meine Meinung.
Abegsehen davon, würde meine Freundin auch so ein Geschenk nicht annehmen...
Gruß
Hi,
also wenn du deiner freundin ein Auto kaufen willst, dann besorg ihr einen Mazda MX5 oder so......steht Frauen besser als so ein R32
mfg
David
Re: Golf R32 Frauenauto ?....
Zitat:
Original geschrieben von Malakai
Hallo
es geht um folgendes. meine freundin, leidenschaftliche golffahrerin, hätte gerne ein neuen golf ( bisher 3er VR6). nun, ihr schwebt da ein R32 vor. nun weiss ich nicht ob das das richtige auto für sie ist, da sie ja noch nicht so alt ist und sooo lange auto fährt. was denkt ihr darüber ? kann man das auto ner Frau empfehlen ?????
mfg
:-) Die Frage ist lustig. Ich würde sie eher andersrum stellen. Warum sollte eine Frau den R32 (oder jedes andere Auto)NICHT fahren können?
Ich meine die Zeiten als noch Muskelkraft zum Motoranlassen nötig war dürften so ca. 100 Jahre vorbei sein...
Und wenn sie hitzköpfig, unüberlegt und übertrieben risikofreudig ist würde ich ihr nichtmal mein Mofa borgen.
Greetz - sniper09
Waaaaaaaaasssssss?!
So zur frage ob eine Frau mit dem Auto umgehen kann sag ich lieber nichts... sonst geht die debatte wieder los... statistisch gesehen bla bla bla aber ich kann nicht verstehen das du deiner Freundin einen R32 schenken willst oder das sie sowas von dir erwartet. Du solltest dir mal überlegen wie es mit deiner Freundin ausschaut wenn du mal kein Geld mehr für teure Geschenke hast...
Zitat:
Also, das letzte was ich tun würde, wäre meiner Freundin so ein Auto zu schenken, oder zur Verfügung zu stellen. (unabhängig davon, wie oft ich mir das leisten könnte.
der man hat ja so recht!!!!! Reicht ja wenn sie mitfahren darf
hy
Für einige Leute ist das so als wenn wir unseren Freundinnen mal nen Teuren Blumenstaruß mit bringen würden, für die sind dann die Autos die Blumenstrauße.
Aber mal ne andere Frage musst du dich versöhnen mir ihr und darum so ein auto kaufen??
MFG Sebastian
Zitat:
Original geschrieben von Schallpegel2002
Hi,
also wenn du deiner freundin ein Auto kaufen willst, dann besorg ihr einen Mazda MX5 oder so......steht Frauen besser als so ein R32
mfg
David
Warum??? Das solltest du mal näher erläutern........
hi
ok, um mal alles klarzustellen. wir sind seit 2 jahren zusammen und wollen nächstes jahr heiraten, also von daher, kein problem,. auserdem läuft das auto auf mich, also im falle eines falles würde ich es sowieso wieder bekommen....
nur ist sie mit ihren 21 jahren noch etwas zu "krass" unterwegs.... ihren VR6 hatte sie auch schon mal zerlegt ( konnte aber repariert werden ). sie sagt zwar sie wäre reifer als damals... aber naja.... ich weiss net.....
und..naja...was soll ich sagen.. frauen haben die besseren "argumente".. wenn ihr versteht ;-)
mfg
unabhänig davon das es mich tierisch interessieren würde was du so verdienst rate ich dir jetzt einfach mal ab.
einen vr6 zerlegt und jetzt einen NOCH stärkeren kaufen, der sich dazu noch nicht einmal gut fahren lässt, was einige tests ergeben haben?
ich vermute einfach mal blind das du ein sehr gutmütiger und netter mensch bist, aber hier solltest du doch einmal ein wenig nachdenken.
stell dir dazu mal vor deine freundin/verlobte knallt mit dem auto gegen den baum und war einmal. wie würdest du dich fühlen?
vom finanziellen mal ganz abgesehen, da ich unter anderem deine verhältnisse ja nicht kenne.
/ meine / klare entscheidung: nein.
ps: das war nur ein 60-sek-brainstorming, mir wäre sicher noch einiges mehr eingefallen..
@nightwish
wenn ich jetzt hier schriebe was ich verdiene, naja, manche würdens net glauben oder mich als angeben hinstellen.
aber gut. ich sags mal so... ich verdiene jenseits der 6000 Brutto....
aber du hast ja recht.. ist vielleicht doch ein wenig viel ps fürn golf.. werd ihr wohl ein benz kaufen, wie ich ihn fahre.. ist sicherer
mfg
@Malakai: Genau, kauf ihr lieber einen Benz mit viel PS als einen Golf mit viel PS. Weil im Benz ist man bei 180 km/h am Brückenpfeiler nur tot, aber im Golf ist man ganz tot. Das würde ich beim Kauf bedenken...
Und das sie gern einen Golf haben will - ignorier´s einfach. DU hast doch das Geld. Also bitte. Wenn sie Dich liebt sieht sie das ein.