- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Golf schließt zwei mal
Golf schließt zwei mal
Hallo,
meine ZV meines Golfs schließt nach ca. 30 Sekunden seit kurzem ein zweitesmal ab.
Kennt emand das Problem?
Amin
Ähnliche Themen
30 Antworten
Re: Golf schließt zwei mal
Zitat:
Original geschrieben von amin
Hallo,
meine ZV meines Golfs schließt nach ca. 30 Sekunden seit kurzem ein zweitesmal ab.
Kennt emand das Problem?
Amin
Problem ??
Das ist die normale Funktion.
Ab dem Zeitpunkt kannst du die Tür nicht mehr von innen öffnen.
Peter
Wat?
Dann muss es vorher defekt gewesen sein.
Ich wusste schon immer dass mein Golf Selbstheilungskräfte besitzt.
Amin
Das ist bei mir auch seit kurzem. Nur leider zieht sich der Knopf immer nach unten wenn ich ihn los lasse, so bin ich immer im Auto eingeschlossen und beim aufschließen geht das so schwer dass ich denke der Schlüssel bricht ab.
Normal,dat is die "Safe Funktion " die nach 30 Sekunden einsetzt
Nee, das ist nicht normal. Macht meiner zwar auch, aber wir hatten hier schon mal einen Thread dazu.
Das ist entweder ein verschlissener Zylinder in der Tür oder die Pumpe selber, die nicht mehr genügend Druck aufbaut.
Müßtet Ihr mal die Suche bemühen, hatten wir auf jeden Fall mal.
Bedingt dadurch kann es sogar bei WAECO FFB dazu kommen, daß das Fzg. auf einmal offen da steht... Sich also selbständig öffnet (liegt ausdrücklich nicht an der WAECO)...
Gruß
Totti
Was macht die Funktion für einen Sinn?
Wieso sitzt Du im Auto wenn du das Auto von Außen abschließt?
Amin
Das macht den Sinn das man nicht die Scheibe einhauen und den Knopf hochziehen kann!
das hat dann Sinn,das die Pin's nicht hochgezogen werden können.(Diebstahlschutz)
Du kannst zwar den Knopf ziehen nur dann reagiert die pumpe und der pin geht wieder runter.Nur bei mir geht das nicht,kann das vielleicht daran liegen das meine ZV Pumpe nach zieht ???
Zitat:
Original geschrieben von whiteboy
Du kannst zwar den Knopf ziehen nur dann reagiert die pumpe und der pin geht wieder runter.
So ist das bei mir die ganze Zeit!
Immer bin ich im Auto eingeschlossen!
Wie jetzt du bist immer eingeschlossen dann haste aber ne FFB oder weil da ja dann vonn innen abschließen kannst alsoso als wärste du draußen.
das prob hab ich auch aber erst nach dem ich meine boxen in der tür eingebaut habe daher würd ich sagen irgendwas undicht..... verbindungen checken usw...
@ Totti-Amun: Die Türen schlien ein zweites mal. Nicht öffnen.
Für mich macht diese Funktion immer noch keinen Sinn. Ich schließe ab und nach 30 Sekunden wird noch mal abgeschlossen.
Amin
Zitat:
Original geschrieben von amin
Für mich macht diese Funktion immer noch keinen Sinn. Ich schließe ab und nach 30 Sekunden wird noch mal abgeschlossen.
Zitat:
Normal,dat is die "Safe Funktion " die nach 30 Sekunden einsetzt
Was gibts da nicht zu verstehen?