ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf Sportsvan Folierideen

Golf Sportsvan Folierideen

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 31. Dezember 2017 um 10:02

Hallo zusammen .Meine Freundin bekommt jetzt einen Golf 7 Sportsvan in Orange metallic. Sie möchte aber dezent etwas folieren. Im Netz wirklich nichts brauchbares gefunden. Das einzige was wir selbst gedacht haben . wäre mit Limegrün metallic Akzente zu setzen z.B Seitentüren unten oder Schweller. Ev Streifen auf der Haube oder Leopardenmuster z.B Radlauf hinten unten und vorne ,

ev auch unten in den Türen auch auf der Haube einen Streifen mit Leopardenmuster am Ende mit dem Kopf.

Vielkeicht habt ihr Bilder und Ideen.Wir würden uns freuen.

Img-20171231-wa0002
Fb-img-1514706430811
Beste Antwort im Thema
am 26. Mai 2018 um 18:41

Du hattest gefragt. Wenn du auf die Frage "Was haltet ihr davon?" nur Lob hören wolltest, dann hättest du das dazu schreiben sollen.

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Das Leoparden-Muster nennst Du dezent? ;-)

Themenstarteram 31. Dezember 2017 um 10:10

ja weil es nicht das halbe Auto betrifft , halt so wie beschrieben

Ist halt wie so vieles Geschmackssache...

Nicht mein Ding, ICH würde ihn so lassen!

Schrecklich.

Golf 7 Sportsvan in Orange metallic ist doch auch schon was, lass das Auto doch erstmal so!

Themenstarteram 31. Dezember 2017 um 11:26

schrecklich? Der Gedanke der Folierung oder die Beispiele?

Im Prinzip Beides, ist aber wohl stimmungsabhängig. Warte die erste Schramme ab und spritze dann entsprechend ;)

Wie wäre es die Rückleuchten dunkel zu folieren - soweit es so etwas mit ABE ( = Zulassung ) gibt.... (?)

Themenstarteram 31. Dezember 2017 um 12:23

in die Richtung denken wir nicht

Vielleicht in diese Richtung:

http://a-p-folie.de/sportsvan-mit-extra-design

Themenstarteram 31. Dezember 2017 um 14:53

bei Details in grün zumindest an den Stellen

Die Mischung Grün/Orange würde ich jetzt nicht machen, das beißt sich zu krass

Aber das obige Sportsvan Design auf euren übertragen und die schwarzen Teile in Leo-Muster könnte ganz lustig aussehen

Hallo

Habe ihn in Habanero Orange mit grünen Bremssättel.

Gruß Uwe

18afeb7a-b4ac-4b27-9430-994d16935fda

Und bitte nicht vergessen: Je Auffälliger ein Auto, um so leichter können sich andere Daran erinnern und um so Leichter ist es zu finden.

Außerdem zieht so ein Farblich, sagen wir mal, Gewöhnungsbedürftiges Auto, garantiert viele Deppen an, die Ihm nichts Gutes wollen. Traurig, das man Heutzutage auch an so was denken muss.

Themenstarteram 31. Dezember 2017 um 15:52

Das Orange sieht schon geil aus oder Uwe? Meins du das fällt so sehr auf wenn an ein paar stellen Limegrün prangert?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf Sportsvan Folierideen