- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 7
- Golf Sportsvan Folierideen
Golf Sportsvan Folierideen
Hallo zusammen .Meine Freundin bekommt jetzt einen Golf 7 Sportsvan in Orange metallic. Sie möchte aber dezent etwas folieren. Im Netz wirklich nichts brauchbares gefunden. Das einzige was wir selbst gedacht haben . wäre mit Limegrün metallic Akzente zu setzen z.B Seitentüren unten oder Schweller. Ev Streifen auf der Haube oder Leopardenmuster z.B Radlauf hinten unten und vorne ,
ev auch unten in den Türen auch auf der Haube einen Streifen mit Leopardenmuster am Ende mit dem Kopf.
Vielkeicht habt ihr Bilder und Ideen.Wir würden uns freuen.
Beste Antwort im Thema
Du hattest gefragt. Wenn du auf die Frage "Was haltet ihr davon?" nur Lob hören wolltest, dann hättest du das dazu schreiben sollen.
Ähnliche Themen
41 Antworten
Das Leoparden-Muster nennst Du dezent? ;-)
ja weil es nicht das halbe Auto betrifft , halt so wie beschrieben
Ist halt wie so vieles Geschmackssache...
Nicht mein Ding, ICH würde ihn so lassen!
Schrecklich.
Golf 7 Sportsvan in Orange metallic ist doch auch schon was, lass das Auto doch erstmal so!
schrecklich? Der Gedanke der Folierung oder die Beispiele?
Im Prinzip Beides, ist aber wohl stimmungsabhängig. Warte die erste Schramme ab und spritze dann entsprechend
Wie wäre es die Rückleuchten dunkel zu folieren - soweit es so etwas mit ABE ( = Zulassung ) gibt.... (?)
in die Richtung denken wir nicht
Vielleicht in diese Richtung:
http://a-p-folie.de/sportsvan-mit-extra-design
bei Details in grün zumindest an den Stellen
Die Mischung Grün/Orange würde ich jetzt nicht machen, das beißt sich zu krass
Aber das obige Sportsvan Design auf euren übertragen und die schwarzen Teile in Leo-Muster könnte ganz lustig aussehen
Hallo
Habe ihn in Habanero Orange mit grünen Bremssättel.
Gruß Uwe
Und bitte nicht vergessen: Je Auffälliger ein Auto, um so leichter können sich andere Daran erinnern und um so Leichter ist es zu finden.
Außerdem zieht so ein Farblich, sagen wir mal, Gewöhnungsbedürftiges Auto, garantiert viele Deppen an, die Ihm nichts Gutes wollen. Traurig, das man Heutzutage auch an so was denken muss.
Das Orange sieht schon geil aus oder Uwe? Meins du das fällt so sehr auf wenn an ein paar stellen Limegrün prangert?