1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Golf TDI 1.9 zurück ans werk

Golf TDI 1.9 zurück ans werk

VW
Themenstarteram 29. Juni 2006 um 8:49

Hallo Freunde,

ich bin bis vor kurzen auch golf gefahren es war das auto was ich immer haben vollt und mir auch gekauft habe und was habe ich davon nicht nur das ich jeder woche was anderes an dem auto hatte was nicht sein kann an einen neue auto aber leider muss jeder selber mit bekommen was VW am ende ist das was sie mit mir gemacht habe wünsche ich keinen von euch. Dazu sollte man vielleicht sagen das ich zwei mal ein neu motor bekommen habe das erst mal nach 5000km und das zweite mal nach 14000km und das kann nicht sein wenn ich auf schreiben soll was noch tran war wer ich morgen nicht nicht soweit also nur ein kleiner tip von mir überlegt euch gut was es für ein auto sein soll den man bekommt auch ein mercedes für das geld hab das auch nie glauben woll ist aber so

Ähnliche Themen
24 Antworten

also sollen wir uns deiner meinung nach besser ein mercedes holen anstatt golf?

klar ist es scheiße wenn viele probleme auftreten wie bei dir aber das kann dir genau so gut bei anderen marken passieren?

ich hatte außer einem airbag fehler noch keine probleme und habe ca. 44k km drauf, soviel dazu.

"...UpRockA..."

ich sage nur mercedes c-klasse bj 2005 nach 7000 km motorschaden :rolleyes:

Re: Golf TDI 1.9 zurück ans werk

Zitat:

Original geschrieben von uschi872002

Hallo Freunde,

ich bin bis vor kurzen auch golf gefahren es war das auto was ich immer haben vollt und mir auch gekauft habe und was habe ich davon nicht nur das ich jeder woche was anderes an dem auto hatte was nicht sein kann an einen neue auto aber leider muss jeder selber mit bekommen was VW am ende ist das was sie mit mir gemacht habe wünsche ich keinen von euch. Dazu sollte man vielleicht sagen das ich zwei mal ein neu motor bekommen habe das erst mal nach 5000km und das zweite mal nach 14000km und das kann nicht sein wenn ich auf schreiben soll was noch tran war wer ich morgen nicht nicht soweit also nur ein kleiner tip von mir überlegt euch gut was es für ein auto sein soll den man bekommt auch ein mercedes für das geld hab das auch nie glauben woll ist aber so

Setz doch mal mehr Punkte, da kriegt man ja Augen-Krebs... :(

am 29. Juni 2006 um 9:11

Zitat:

Hallo Freunde,

Was soll das denn? Hier kannst du es doch auch....(Groß/Kleinschreibung, Punkt und Komma setzen).....

Themenstarteram 29. Juni 2006 um 9:12

Klar kann das bei jeden andern auto auch passieren. aber 43 mal in der werkstadt in ein alter von 6monaten ist das nicht ein bisschen viel

klar ist das zuviel, heißt aber nicht das es bei jedem golf so ist, wenn es bei einem mercedes passiert wäre, würdest du dann ins mercedes forum gehen und denen raten sich kein stern sondern ein golf zu kaufen?!

"...UpRockA..."

43mal was Neues, der gleiche Fehler oder mehrere Fehler mehrmals????

Themenstarteram 29. Juni 2006 um 9:21

warum nicht???

das war jetzt schon mein 2. golf und immer war was anderes tran

es war fast immer die gleich sache die nicht ok waren

Re: Golf TDI 1.9 zurück ans werk

da hast du wohl ziemliches pech gehabt, 2 montagsautos hintereinander.

finde es aber ziemlich sinnlos hier zu schreiben

Zitat:

kleiner tip von mir überlegt euch gut was es für ein auto sein soll den man bekommt auch ein mercedes für das geld hab das auch nie glauben woll ist aber so

ich glaube nicht weil du so viele probleme mit deinem golf hattest sich die anderen hier im forum um endscheiden und sich nen benz kaufen?!.

muss jeder selber wissen was man sich kauft, ich finde mercedes öde, würd ich mir nie kaufen, die einzigsten die ich super finde ist der SL und der neue CL, aber naja ganz andere Preisklasse.

"...UpRockA..."

am 29. Juni 2006 um 9:31

Zitat:

Original geschrieben von uprocka

klar ist das zuviel, heißt aber nicht das es bei jedem golf so ist, wenn es bei einem mercedes passiert wäre, würdest du dann ins mercedes forum gehen und denen raten sich kein stern sondern ein golf zu kaufen?!

"...UpRockA..."

So sehe ich das auch. Und ich weiß auch nicht, was solche Auskotzthreads bringen sollen...

Zitat:

Klar kann das bei jeden andern auto auch passieren. aber 43 mal in der werkstadt in ein alter von 6monaten ist das nicht ein bisschen viel

war bei unserer Cklasse auch so, Montag war immer Werkstatt Tag fürs erste Jahr ;) so mitte des zweiten Jahres war dann fast alles behoben :D .

Zwischendurch mal das Navilaufwerk kaputtgegangen, 2000€ auf Garantie ;) haben mal die Alufelgen fallen gelassen .... *g*

eigentlich klann man immer Pech haben

am 29. Juni 2006 um 9:42

FAKE

Zitat:

Hallo Freunde,

Moin, man beachte den "Kontrast" zur Signatur. Klingt mir etwas zu übertrieben und künstlich. Aber viellleicht cann sie ja copy/pasta?

43 Fehler in der kurzen Zeit? Möglich ist ja fast Alles.

Agent 86

am 29. Juni 2006 um 10:40

FAKE

christian.schne

Zitat:

43mal was Neues, der gleiche Fehler oder mehrere Fehler mehrmals????

uschi872002

Zitat:

warum nicht???das war jetzt schon mein 2. golf und immer war was anderes tran

es war fast immer die gleich sache die nicht ok waren

Hallo!

Du müsstest Dich dann doch entscheiden, welche Fehler dein Golf V hatte - denn entweder "... immer war was anderes tran" oder "... es war fast immer die gleiche sache..."

Das scheint mir doch alles unglaubwürdig.

- 2 Golf V gekauft und beides angeblich Montagsautos;

- 43 x in die Werkstatt innerhalb von rd. 180 Tagen;

Und, aber ja - Benz-Fahrzeuge sind heutzutage schon sehr preiswert! und einen Benz B 180 mit Vollausstattung für über Euro 32.000,-- kann man mit einem VW Golf V TDI, 1.9 absolut vergleichen (technisch/preislich).

Scheinst Dich mit Deinen 19 Jahren schon sehr gut mit Autos auszukennen - weiterso!

Und nicht vergessen: ab und an muss Du auch beim "Benz" einen höheren Gang einlegen. Nicht dass Du den schönen "Benz" auch wieder mit diversen Schäden in die Werkstatt bringen musst.:D

Oder hat Dir Dein Freund @Taurus zur Gemischaufbereitung sein "Wartburg" 2-Takt-Öl in den Tank geschüttet?

Träum weiter! :D

Bis dann

coeln16

z.Z. 17.Golf: Golf V, GT-TDI,

Bj. 23.05.06, Km-Stand: 7.000

Uschi, wenn du in der Werkstatt so sprichst wie du hier schreibst und im gleichen Stil Auto fährst, dann war dein Kauf eines Golf ein großes Mißverständnis. Da ist jede Werkstatt machtlos und jede Automarke würde versagen.

Deine Antwort