ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Golf V dezenter Umbau

Golf V dezenter Umbau

Themenstarteram 26. August 2008 um 15:47

guten tag, habe vor meinen golf v 3-türer ein wenig umzugestalten, aber nur auf einem dezenten wege.

da mir aber bis dato noch keine guten ideen gekommen sind wollte ich mal fragen welche teile ihr mir vorschlagen würdet.

bin gespannt.

mfg

Beste Antwort im Thema
am 26. August 2008 um 19:40

Zitat:

Original geschrieben von matthias060606

GTI-B Säule

Fällt die den an nem schwarzen Auto auf?

Zitat:

Original geschrieben von matthias060606

In Pro Chromspiegel

Kamei Scheinwerferblenden

also scheinwerferblenden gehörten eigentlich noch nie zu einem dezenten tuning, eher zu der Fast-Food Variante. Genauso seh ich das persönlich mit den Chromspiegeln. Aber das ist auch meine bescheiden Meinung.

Zitat:

Original geschrieben von Golf V Edition 30

hier noch ein bild...

das sieht schon passender aus :)

184 weitere Antworten
Ähnliche Themen
184 Antworten

Siehe Signatur :)

Ein Anfang wären die GTI B-Säulen, eine dezente Tieferlegung, Individual Front und/oder Heck, R32 Rückleuchten. Zum Beispiel.

Falls du Innen etwas machen möchtest: Ambientenbeleuchtung, GTi oder GT Sport Pedalerie

Hallo Marph,

 

Zitat:

Original geschrieben von Marph1989

meinen golf v 3-türer

ein paar mehr Details wären sehr hilfreich, ein G 5 3-Türer kann vom 1.4 Trendline bis zum .:R 32 alles sein.;)

 

mfg

invisible_ghost

am 26. August 2008 um 17:43

Hallo,

ich habe mir letztes Jahr einen Trendline 1.6 mit 102PS geholt. Er hatte Xenon, Climatronic, Ambientebel., GRA, NSW und noch ein paar andere Sachen. Hatte vor ein paar Monaten angefangen ihn ein wenig umzubauen.

Serienzustand Bild 1

am 26. August 2008 um 17:48

GTI-B Säule

R32 Rückleuchten, bzw auch dunkelschwarz lasierte Rückleuchten

GTI Front, abwechselnd mit Variant/Jetta Grill

Edition 30 Spoilerlippe

225/40 R18 Detroit Felgen

S6 TFL

In Pro Chromspiegel

Kamei Scheinwerferblenden

Zierleisten mit Chrom

KW Gewindefahrwerk

GTI Seitenschweller

GTI Heckschürze

und noch ein paar Sachen

aktuelles Bild

 

PS: Dezent ist das auch nicht mehr wirklich?!

Schick ^^ könnte meiner sein :) zumindest im roh zustand

am 26. August 2008 um 18:12

ja dezent ist was anderes :D sieht aber gut aus.

kuck mal in meinem blog (signatur), ich hab versucht es dezent zu halten. :D

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Marph1989

guten tag, habe vor meinen golf v 3-türer ein wenig umzugestalten, aber nur auf einem dezenten wege.

da mir aber bis dato noch keine guten ideen gekommen sind wollte ich mal fragen welche teile ihr mir vorschlagen würdet.

bin gespannt.

 

mfg

Der ist doch noch Dezent, oder..........!!!

Zitat:

Original geschrieben von Marph1989

guten tag, habe vor meinen golf v 3-türer ein wenig umzugestalten, aber nur auf einem dezenten wege.

da mir aber bis dato noch keine guten ideen gekommen sind wollte ich mal fragen welche teile ihr mir vorschlagen würdet.

bin gespannt.

 

mfg

hier noch ein bild...

Die Felgen passen sehr gut :-)

Wenn du etwas machen willst dann würde ich erst mit der Front anfangen. Die Standartfront sieht einfach zu normal aus.

am 26. August 2008 um 19:40

Zitat:

Original geschrieben von matthias060606

GTI-B Säule

Fällt die den an nem schwarzen Auto auf?

Zitat:

Original geschrieben von matthias060606

In Pro Chromspiegel

Kamei Scheinwerferblenden

also scheinwerferblenden gehörten eigentlich noch nie zu einem dezenten tuning, eher zu der Fast-Food Variante. Genauso seh ich das persönlich mit den Chromspiegeln. Aber das ist auch meine bescheiden Meinung.

Zitat:

Original geschrieben von Golf V Edition 30

hier noch ein bild...

das sieht schon passender aus :)

hi, also ich hab meinen G5 zu ABT geschafft, sieht geil aus, nicht mehr so "dezent" würd ich sagen, aber alle drehen sich zu einem um wenn man ankommt, denn der 4-Rohr-ESD brummt schon saugeil :)

hab im moment leider nur ein foto von der front, für den rest -guggst du hier-

 

mfg

Jeder interpretiert das wort dezent auch anderes das ist ganz klar da gehen die meinungen sehr weit auseinander.

Auch bei meinem golf gibt es immer wieder böse worte hier aus dem forum, aber das ist mir egal mir gefällt er so.

Änderungen siehe signatur ;).

Bild 1, Bild 2 und nochmal von hinten.

Gruss

Maik

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

Zitat:

Original geschrieben von matthias060606

In Pro Chromspiegel

Kamei Scheinwerferblenden

also scheinwerferblenden gehörten eigentlich noch nie zu einem dezenten tuning, eher zu der Fast-Food Variante. Genauso seh ich das persönlich mit den Chromspiegeln. Aber das ist auch meine bescheiden Meinung.

Hi,

also mit den Scheinwerferblenden hast Recht, wenn man nur die Blenden draufmacht ohne etwas anders am Auto gemacht zuhaben, sieht so nach Baumarkttuning aus.

Würde als erstes mit deinen Rädern beginnen, da schöne Felgen in der passenden Größe viel mehr her machen als eine GTI Front mit Standart-Stahlfelgen und Radkäppchen.

Habe mal ein paar Bilder für dich, finde das Auto dezent genug.

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

kannst ja auch mal auf deren Internetseite schauen, stehen auch einige Tipps für Umbauten bereit, z.B. die GTI B-Säulen Verkleidung wechseln.

richtig, dezent definiert jeder anders, aber ich würde empfehlen, wenn man schürzen/schweller anbaun will, sollte man da nich auf jeden cent gucken, würde ich auf jedenfall was qualitatives hochwertigeres nehmen, da hat man mehr freude dran, wie schnell setzt man mal iwo auf, bei was besserem haste nen paar kratzer unten an der schürze....bei was billigem...knacks...isses gebrochen...mein kumpel hat auch nen Golf 5 von ABT der hat mal schön auf gesetzt, ist zwar das renngitter unten in der ABT-schürze gebrochen, aber die schürze sieht aus als wär nichts gewesen und son gitter lässt sich schnell ersetzten, obendrein sieht man nur ein paar gebrochene waben in dem gitter (3-4), man kann es also auch drinne lassen, sieht man nicht wenn mans nicht weiß.

also nicht am falschen ende sparen :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen